[Theme] "- ELEGANCIA-" - Deodexed - nur für Sense 2.1 / Great Mixer of " Proto1981+ "

Hey proto ich brauch mal nen Tipp von dir, in Sachen bootanimation :)

Ich hab auch bischen beim ELEGANCIA thread gestöbert und mir diese bootanimation geholt und fürs wfs angepasst

http://i542.photobucket.com/albums/gg410/mostlycichlids/1partboot.gif

- jpg in png umgewandelt
- Farbtiefe auf 24BPP gesenkt
- zu 320x480 resized
(sogar noch die Transparenz entfernt) :huh:
- alle 49 pics in einen part0 Ordner verschoben
- desc.txt editiert -> 320 480 30p 0 0 part0

...und alles in eine unkomprimierte bootanimation.zip geschoben

Aber egal was ich noch dran mache... ich hab keine bootanimation :blink:
Theoretisch ist da 100% identisch zu anderen... hab bei mehreren verglichen und mit der Farbtiefe noch rumgespielt (ohne Erfolg)

Mir ist das absolut ein Rätsel, was ich noch machen könnte... weißt du noch was??? :huh:

greetz :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Community,

Das Elegancia Theme wurde nochmal bearbeitet. Der Dialer sieht noch ein wenig harmonischer aus (meine Meinung) und wenn wir auf das Dialerpad drücken haben wir auch einen kleinen farblichen Effekt.

Die Elegancia Bootanimation wurde ganz frisch für unser WS angepasst und funktioniert nun zu 100%.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit diesem Theme und über ein Danke freue ich mich immer... :winki:

Beste Grüße

Proto1981 :)

Der ursprüngliche Beitrag von 02:21 Uhr wurde um 02:24 Uhr ergänzt:

Pocketsoldier schrieb:
Hey proto ich brauch mal nen Tipp von dir, in Sachen bootanimation :)

Ich hab auch bischen beim ELEGANCIA thread gestöbert und mir diese bootanimation geholt und fürs wfs angepasst

- jpg in png umgewandelt
- Farbtiefe auf 24BPP gesenkt
- zu 320x480 resized
(sogar noch die Transparenz entfernt) :huh:
- alle 49 pics in einen part0 Ordner verschoben
- desc.txt editiert -> 320 480 30p 0 0 part0

...und alles in eine unkomprimierte bootanimation.zip geschoben

Aber egal was ich noch dran mache... ich hab keine bootanimation :blink:
Theoretisch ist da 100% identisch zu anderen... hab bei mehreren verglichen und mit der Farbtiefe noch rumgespielt (ohne Erfolg)

Mir ist das absolut ein Rätsel, was ich noch machen könnte... weißt du noch was??? :huh:

greetz :biggrin:


Hi Pocket..., :winki:

downloade Dir bitte in Post 1 mein Theme und dort steckt die gefixte Elegancia Bootanimation drin. Sie funktioniert nun zu 100% und ich kann auch nicht mehr meckern.

Wenn Du die Zip z.B. mit Winrar geöffnet hast dann gehst Du zum Pfad: system/customize/resource/ ...

Die Eleg. Bootanim. hatte mir Mazer. gefixt weil die frames am Ende auf 10 gestuft werden mussten weil es ansonsten auch zu Fehlern kommt in der Darstellung bzw. im Ablauf.

Meine Eleg. Bootanim. ist die gleiche wie auf Deinem (großen) Screenshot oben. :winki:

Viele Grüße :)

Der ursprüngliche Beitrag von 02:24 Uhr wurde um 02:28 Uhr ergänzt:

onemaster schrieb:
Hat alles geklappt. Lag indirekt am Kernel. Bzw mag mein WS keine Frequenzen über 800Mhz. Reboots hatte ich deswegen auch schon unter anderen Roms. Das hab ich ganz vergessen. Mit 768 Mhz läuft alles ohne Probleme.
Ansonsten läuft alles. Snappy und dieses Theme;-)


Hi my onem., :winki:

Update des Eleg. Themes in Post 1. Bitte nochmal downloaden und drüberbügeln...

Beste Grüße

Proto1981 :)

Edit:

@onem., solltest Du lieber die Blue Droid Bootanim. haben die ist in Post 1 als Add-on verfügbar. Ist auch eine Flashbare Zip...

Grüße

Edit 2:

@ Pocketsoldier:

Sollte Dir bei meiner gefixten Eleg. Bootanim. das Blaue Beats Audio "B" zu schnell rein fliegen dann nimm den Bootanim. Creator:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1234611

und spiele mit den Frames rum, bis es Deinen Wünschen entspricht. Ich habe leider für soetwas im Moment keine Zeit und mir persönlich ist es egal ob das Beats B nach dem Wechsel etwas schneller oder langsamer rein huscht :)). Ein Tutorial für den Creator ist unter dem o.g. Link dabei und Du beherrscht ja Englisch besser wie ich, LOL...

Nimm aber für den Creator als Vorlage meine Bootanim. weil Mazer. vieles in der Zip gefixt hat. Ansonsten wäre die Darstellung der Pics auf unserem WS ein wenig eigenartig... Der Bootanim. Creator wandelt dann automatisch alles um aber Du weißt ja sicherlich das unser WS die Auflösung " 320x480 " besitzt. Die Auflösung gibst Du unter den Settings mit an.

V Grüße :))
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pocketsoldier
Bootanimation bleibt immernoch stehen.

edit:Geht, ist nur an der gleichen Stelle hängen geblieben. ASkku raus, Neustart, geht.
 
schade leider nicht mehr verfügbar... wenn möglich wäre ein reupp nice
 
Hi liebe Community :thumbup: ... Ja der Proto1981 meldet sich wieder und ich hoffe das es Euch gut geht aber eine Frage hätte ich ...

Hat von Euch noch jemand mein komplettes Elegancia Theme aus diesem Thread??? Die Frage ist mir wichtig und ich ärgere mich eh warum ich damals alles vom Server genommen habe, war Quark, lol :scared: ... Na ja ändern kann man es nicht aber ich würde mich riesig freuen wenn Ihr dieses Theme uppen könntet ... 1000 Dank an dieser Stelle und achso ... Wenn Ihr noch von dem BlueDroid das Wallpaper habt dann wäre es cool!!

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen Alles Gute und bis später ...

Grüße vom

Proto :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: michi1008

Ähnliche Themen

Prototyp1981
Antworten
4
Aufrufe
2.328
Prototyp1981
Prototyp1981
Prototyp1981
Antworten
2
Aufrufe
2.348
Prototyp1981
Prototyp1981
Prototyp1981
Antworten
1
Aufrufe
2.313
Prototyp1981
Prototyp1981
Zurück
Oben Unten