[Theme] "- ELEGANCIA-" - Deodexed - nur für Sense 2.1 / Great Mixer of " Proto1981+ "

onemaster schrieb:
schaut gut aus, wird gleich getestet


Jo kannst du machen. Wegen einem Feedback brauche ich ja bei Dir nicht zu bitten, grins. ;)

Onem., der Mazer.one hat auch dieses Theme auf seinem Wildfire S von mir aber er meinte das die gefixte Download Bar (von ihm) die ja in Blau ist etwas zu dunkel geraten ist, damals im UOT-Kitchen. Ich habe bis jetzt nichts bemerkt, grins...

Er will mir seinen erneuten Fix heute Abend nochmal schicken. Ich bin gespannt weil ich nicht weiß was er da noch ändern will. :mellow:

Beste Grüße ;)
 
Hmm Lieblingsfarbe blau? :D *grins*
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
JeyJey16 schrieb:
Hmm Lieblingsfarbe blau? :D *grins*


Mist, JeyJey, Du hast mich erwischt welche Lieblingsfarbe ich gerade bei Themes habe, grinsi... :winki: :lol:

Na ja wenn man sich alles vom Elegancia Team anschaut und das umbauen will auf Sense 2.1, dass nimmt ja kein Ende und ich habe leider bis jetzt noch keine Angestellten im Android Bereich, lol. :biggrin:

Viele Grüße

Edit:

JeyJey, wie gefällt Dir denn von der Optik dieses Theme hier? Bin mal neugierig, grins.
 
Zuletzt bearbeitet:
läuft soweit gut.

was mir aber nicht so gefällt ist dass die Bootanimation mittendrin stehen bleibt.
Es erscheint der Elegancia Schriftzug sowie das Beatslogo, sobald das Logo sich "auflöst" bleibt die Animation stehen, nach ner Weile erscheint dann die PIN Eingabe. Das irritiert etwas und man meint erst das Gerät bootet nicht weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
onemaster schrieb:
läuft soweit gut.

was mir aber nicht so gefällt ist dass die Bootanimation mittendrin stehen bleibt.
Es erscheint der Elegancia Schriftzug sowie das Beatslogo, sobald das Logo sich "auflöst" bleibt die Animation stehen, nach ner Weile erscheint dann die PIN Eingabe. Das irritiert etwas und man meint erst das Gerät bootet nicht weiter.


Juhu, :)

freut mich wenn es Dir gefällt aber bei der Bootanimation das ist ganz normal! Wo ich dieses mitbekommen hatte auf meinem Testhandy so habe ich von Elegancia diese Zip geöffnet und die bleibt dadurch stehen weil keine weiteren png (Bilddateien) zur Verfügung stehen.

Sollte es gar nicht gefallen dann gib mir bitte Bescheid welche Du möchtest. Ich hätte noch eine weitere Jelly Bean Bootanimation (im Angebot).

Viele Grüße :)
 
Am besten würde mir die der letzten elegancia gefallen. Der blaue android mit dem blauen ladekreis
 
onemaster schrieb:
Am besten würde mir die der letzten elegancia gefallen. Der blaue android mit dem blauen ladekreis


Oki, no problem my friend... :winki:

Hast du einen Root Dateimanager oder brauchst Du den noch?

Viele Grüße :)
 
den Rootexplorer hab ich bereits:)
 
Prototyp1981 schrieb:
Oki, no problem my friend... :winki:

Hast du einen Root Dateimanager oder brauchst Du den noch?

Viele Grüße :)


Edit:

@onem., hier ist die Blaue Bootanimation:

WC-BootAnim-IcyBlue.zip

Es sollte funktionieren das auch diese Flashbar in der Recovery ist lt. Tigger31337 seinem Zitat (XDA):

These are all flashable .zip files.
Usage: Copy 'em to your SD Card. Reboot into your recovery manager. Install the .zip (no need to wipe first).

Gib dann mal bitte Bescheid ob es funktioniert hat. Danke schon mal.

Beste Grüße :)
 
  • Danke
Reaktionen: onemaster
dank, ich geb nachher rückmeldung, muss erst wieder ein backup einspielen.

Edit: super, hat geklappt
 
Zuletzt bearbeitet:
onemaster schrieb:
dank, ich geb nachher rückmeldung, muss erst wieder ein backup einspielen.


Jo nur keinen Streß... :winki:

Grüße :)
 
Dein neuer Dialer ist definitiv hübscher :cool2:
Der Rest sieht top! aus :drool:

Danke dir :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
Pocketsoldier schrieb:
Dein neuer Dialer ist definitiv hübscher :cool2:
Der Rest sieht top! aus :drool:

Danke dir :thumbup:


Hi,

ja das stimmt wegen dem Dialer. Ich wollte am liebsten die Optik von Elegancia haben aber das wirft mir die Darstellung durcheinander (vom Dialer). Das Elegancia Team supportet nur das Sensation. Daher ist es ja (Schweine) Arbeit die ganzen Files zu extrahieren. Egal es macht Spaß, grins. :smile:

Es wird auch in der Zukunft weitere Dialer Mods von mir geben aber jetzt reicht es erstmal... Ich hätte mich in meinen früheren Zeiten mit Grafik Design auseinander setzen müssen. Aber wie du schon sagst so sieht es auch guti aus. Danke dafür, Pocket... :cool2:

@Pocket... auch vielen Dank von mir für Deinen Thread "Lockscreen Ringe". Finde ich echt Supi von Dir.

Beste Grüße :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Pocketsoldier
Hab da noch ne Frage ^^

Ich soll fragen ob du ne mod kennst, die die statusleiste in sense 2.1 transparent macht :o

greetz

Und danke :)
 
Pocketsoldier schrieb:
Hab da noch ne Frage ^^

Ich soll fragen ob du ne mod kennst, die die statusleiste in sense 2.1 transparent macht :o

greetz

Und danke :)


Juhu, :winki:

kein Ding zwecks Fragen. Schau mal hier vorbei aber ich weiß nicht ob dieser Mod tatsächlich sauber läuft und wie die Status Bar in Natura aussieht:

[mod] Eye candy sense 2.1| Transperant statusbar & more - xda-developers

Bei Bedarf für die Snappy Rom würde ich versuchen den Mod umzubauen aber halt vor nächster Woche nicht. Will am WE erstmal die versprochene Sense 3.5 Rom fertig machen.

Viele Grüße :)
 
  • Danke
Reaktionen: Pocketsoldier
mittlerweile bin ich mal wieder an dem punkt angelangt android an die wand zu feuern...

alles komplett neu geflasht, vorher gewipt....jetzt ist noch nichts installiert und das ganze nackte system hängt...und startet neu.

Hab extra die rom wegen dieses themes gewechselt...nichts.
 
onemaster schrieb:
mittlerweile bin ich mal wieder an dem punkt angelangt android an die wand zu feuern...

alles komplett neu geflasht, vorher gewipt....jetzt ist noch nichts installiert und das ganze nackte system hängt...und startet neu.

Hab extra die rom wegen dieses themes gewechselt...nichts.


Onem., dann bügle einen Kernel drüber der ab Boot mit 600 Mhz max. Frequenz läuft. Alles hier erhältlich. Bitte mal selbst testen da ich im Moment hier arbeite.

Viele Grüße :)
 
ja kein problem ich bin schon dabei:)
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
Guten Morgen Community, :)

ich habe nochmals das Elegancia Theme neu gefixt weil die SMS App (Mms.apk) den Style von Cyense hatte und in der framework-res.apk habe ich die Toogles geändert. Jetzt sollte alles einheitlich aussehen bzw. dargestellt werden.

Beste Grüße & viel Spaß mit diesem Theme... :winki:

Proto1981

Der ursprüngliche Beitrag von 05:31 Uhr wurde um 05:34 Uhr ergänzt:

onemaster schrieb:
ja kein problem ich bin schon dabei:)


Morschen onem.,

und hat alles geklappt bei Dir? Bitte downloade das Elegancia Theme nochmal weil ich 2 apk Dateien geändert habe. Nun passt alles.

Viele Grüße :)
 
Hat alles geklappt. Lag indirekt am Kernel. Bzw mag mein WS keine Frequenzen über 800Mhz. Reboots hatte ich deswegen auch schon unter anderen Roms. Das hab ich ganz vergessen. Mit 768 Mhz läuft alles ohne Probleme.
Ansonsten läuft alles. Snappy und dieses Theme;-)
 

Ähnliche Themen

Prototyp1981
Antworten
4
Aufrufe
2.327
Prototyp1981
Prototyp1981
Prototyp1981
Antworten
2
Aufrufe
2.346
Prototyp1981
Prototyp1981
Prototyp1981
Antworten
1
Aufrufe
2.312
Prototyp1981
Prototyp1981
Zurück
Oben Unten