[Theme] "- ELEGANCIA-" - Deodexed - nur für Sense 2.1 / Great Mixer of " Proto1981+ "

onemaster schrieb:
alles klar, ich probiers aus. ich meld mich dann. daumen drücken.


Na ich hoffe das es nun funzt. Ich zittere vor Bange schon, lol :razz:...

Grüße
 
so, geflasht, getestet und es....
Code:
geht :thumbup:

da passt nun endlich alles. das i-tüpfelchen wäre es wenn in diesem theme noch die wlan anzeige sowie netzanzeige der elegancia rom vom sensation geben würde. aber so ist es auch wunderbar.

:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
onemaster schrieb:
so, geflasht, getestet und es....
Code:
geht :thumbup:
da passt nun endlich alles. das i-tüpfelchen wäre es wenn in diesem theme noch die wlan anzeige sowie netzanzeige der elegancia rom vom sensation geben würde. aber so ist es auch wunderbar.

:thumbup:


Ohhh, onem., da kann ich mir jetzt aber den (Angst) Schweiß von der Stirn wischen, grins... Ich freue mich sehr das es jetzt alles bei Dir funktioniert.

Ich werde versuchen so wie ich Zeit habe die Icons zu konvertieren aber dann muss ich auch sehen ob diese zu 100% passen von der Optik. Ich hoffe es da auch ich sehr scharf auf diese Icons bin :laugh:.

Trotzdem wünsche ich Dir aber viel Spaß mit diesem Theme auch wenn die 2 Icons noch nicht die vom Sensation sind. ;)

Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: onemaster
Ich bin auch froh dass es nun läuft, so gefällt mir mein WS wieder etwas mehr ;-)

Wenn du mir sagst wie würd ich mich auch mal an die Icons wagen, die Rom hab ich ja immernoch hier^^.
dann hätte ich Sensationfeeling auf dem WS^^
 
Hallo an alle User,

Post 1 wurde von mir komplett überarbeitet und das ELEGANCIA Theme vom 02.09.2012 steht zum Download bereit. Onemaster vielen vielen Dank für Deine Idee und ich hoffe das nun auch bei Dir alles funktioniert und Du ein Feeling auf dem Widlfire S bekommst welches Du vom Sensation kennst :winki:. Bezüglich der Optik ;-))

In diesem Sinne viel Spaß mit diesem Theme... :thumbsup:

Beste Grüße vom Modder

Proto1981 :cool:

Der ursprüngliche Beitrag von 04:39 Uhr wurde um 04:44 Uhr ergänzt:

onemaster schrieb:
Ich bin auch froh dass es nun läuft, so gefällt mir mein WS wieder etwas mehr ;-)

Wenn du mir sagst wie würd ich mich auch mal an die Icons wagen, die Rom hab ich ja immernoch hier^^.
dann hätte ich Sensationfeeling auf dem WS^^


Onem., solltest Du mal Interesse haben dann kann ich Dir auch erklären in welchen apk Dateien Du welche png Pics findest. Klar muss ich sagen das man sich rein fuchsen muss aber ich bin auch überzeugt davon das Du vieles machen könntest weil ich merke das bei Dir Interesse besteht. Ehrlich gesagt bin ich froh das auch Du viel Wert auf die Optik eines Themes legst... :)

Viele Grüße

Edit:

Onem., würdest Du mir mal bitte einen Gefallen tun im Post 1?! Bei dem Safesync Link zum Wallpaper "Blue Beats Audio", könntest Du dort mal drauf klicken und mir sagen ob Du das Wallpaper downloaden kannst oder ob Safesync wieder sagt das keine Berechtigungen für Euch User bestehen?! Danke schon mal.

Grüße :))
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: onemaster
Hi,

Einfach klasse. Sieht gut aus. Alles geht, wie in der pn schon mitgeteilt

Der link zum wallpaper geht auch.

Danke für die arbeit nochmals.

edith sagt: ich vergesse echt immerwieder dass man Threads bewerten kann. das hab ich jetzt hier mal endlich gemacht, natürlich mit 5 Sternchen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
onemaster schrieb:
Hi,

Einfach klasse. Sieht gut aus. Alles geht, wie in der pn schon mitgeteilt

Der link zum wallpaper geht auch.

Danke für die arbeit nochmals.

edith sagt: ich vergesse echt immerwieder dass man Threads bewerten kann. das hab ich jetzt hier mal endlich gemacht, natürlich mit 5 Sternchen:)


Hi onme., :thumbup:

also vielen vielen Dank für Deine seperate Nachricht, Deinen Post hier & die 5 Sternchen als Bewertung des Threads. Man man, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, grinsi :lol:.

Es freut mich sehr wenn es Dir gefällt und jo mach das mal bitte wenn Du Dein ehem. Sensation vor Dir hast mal zu vergleichen. Normalerweise müsste es auch so aussehen weil ich 1 zu 1 die Icons nur übernommen habe ohne etwas zu verändern.

Jetzt meckere ich auch mal auf höchsten Niveau aber 1 Manko hat der Rosie Launcher noch. Mazer.one hat mir bereits auf XDA geantwortet und ich werde ihn darum bitten weil die Druckpunkte bei diesem Rosie auf dem Cyense Theme basieren mir welche zu kochen die etwas bläulicher sind, sodass sie besser zu diesem geilen Theme passen.

Aber ich bin auch glücklich das alles passen tut und ich habe bis jetzt keine einzige Fehlermeldung von irgendeiner apk Datei bekommen. Läuft alles Supi :thumbup::thumbup:.

Beste Grüße

Proto1981 ;)

Edit:

In Post 1 wurde ein Add-on vom 03.09.2012 inkl. Screenhots hinzugefügt!

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
BUGALARM:

wenn ich im Musikplayer auf die Menutaste drücke schliesst sich der Player wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
onemaster schrieb:
BUGALARM:

wenn ich im Musikplayer auf die Menutaste drücke schliesst sich der Player wieder.


Hi,

hatte Dir eine PN geschickt aber wann schließt sich der Player? Das könnte an dem Glass Skin liegen. Würde mich freuen wenn Du nochmal ne Rückmeldung gibst in welchen Stufen sich die Music.apk schließen tut weil am reinen Theme liegt es nicht. Das weiß ich :winki: Wie immer sage ich, Danke für Dein Feedback :) Achso, die Glass Skins entferne ich wieder. 100% liegt es daran.

Viele Grüße :D

Edit:

Hinweis in Post 1 hinzugefügt da eine Erweiterung des Designs entsteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Musik spielt er ab. Stürzt nur ab wenn ich in die Einstellungen möchte. Ist aber jetzt bicht so wichtig. Musik höre ich darauf nicht.
 
onemaster schrieb:
Musik spielt er ab. Stürzt nur ab wenn ich in die Einstellungen möchte. Ist aber jetzt bicht so wichtig. Musik höre ich darauf nicht.


Ok, weiß Bescheid. Liegt an dem Skin was Dr. Globbyglob in seiner neuen Rom hat. Wird in der Version 2.2 natürlich gefixt. Da kommen wieder die 2 normalen apks rein und alles ist Supi... :thumbsup:

Viele Grüße ;)
 
alles klar dann weiss ich bescheid.

edit: ich habe irgendwo noch ein paar elegancia wallpaper, bei interesse kann ich die uppen.

haben zwar nicht die passende auflösung fürs ws aber das lässt sich ja soweit auch anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
onemaster schrieb:
alles klar dann weiss ich bescheid.

edit: ich habe irgendwo noch ein paar elegancia wallpaper, bei interesse kann ich die uppen.

haben zwar nicht die passende auflösung fürs ws aber das lässt sich ja soweit auch anpassen.


Das kannst Du machen :cool2:... Ich habe auch einen Link wo viele Elegancia Wallpaper zum Download wie in einer Art Gallerie zur Verfügung stehen. Diesen Link poste ich mit wenn ich den Thread auf v2.2 aktualisiere. Du kannst aber sehr gern welche mit posten auch wenn diese nicht die Auflösung für das Widlfire S haben. Kann man doch in der Galerie unterm Widlfire S zuschneiden.

Danke schon mal.

Viele Grüße ;)

PS: PN habe ich noch nicht bekommen zwecks Rosie und Lockscreen. Spätestens morgen werde ich sie schon haben im Briefkasten...
 
mit den wallsis warte ich dann erst dein pack ab, denke da sind wohl viele identisch.
 
onemaster schrieb:
mit den wallsis warte ich dann erst dein pack ab, denke da sind wohl viele identisch.


Ich wollte Dir eigentlich den Link hier posten damit Du mal schauen kannst aber ich habe mir kein Lesezeichen gesetzt, Mist... Da muss ich nochmal schauen. Wie Du es ja sicher von mir kennst, ich werde so schnell wie möglich Post 1 mit der Aktualisierung fertig stellen aber es bringt ja auch nichts wenn ich alles einzeln verlinke. Ich warte sehnsüchtig auf den Überraschungs Rosie & den geilen Lockscreen :cool2:.

Grüße
 
In erster linie warte ich auf den lockscreen:)

Gibts den wirklich keine möglichkeit den alten lockring
LockScreen-and-App-Drawer-300x243.jpg
zu integrieren?
das wäre mir das liebste.
 
onemaster schrieb:
In erster linie warte ich auf den lockscreen:)

Gibts den wirklich keine möglichkeit den alten lockring
LockScreen-and-App-Drawer-300x243.jpg
zu integrieren?
das wäre mir das liebste.


Juhu,

also da muss ich Dich enttäuschen. Jedenfalls auch Mazer. kann mir dort nicht weiter helfen da diese Prgrammierung in der HtcLockscreen.apk in den xml Dateien liegt.

Mit der RUU 2.26.401.3 geht es definitiv nicht. Du müsstest dann eine Rom benutzen die auf Gingerbread 2.3.3 basiert, es funzt nicht mehr bei 2.3.5. Das war dieses Update von HTC wo auch der Lockscreen geändert wurde.

Sorry Onem. da kann ich Dir echt nicht weiter helfen da ich diesen Lockscreen schon mal probiert habe, nix zu machen.

Ich weiß das es hier der falsche Thread ist aber ich habe eine Idee wie ich eine Aktualisierung unter der Custom Rom vornehmen kann. Disciplexone baut ja keine mehr regelmäßig aber eine Basis habe ich. Ein Test ist es Wert weil ich aus dem HTC RUU Update die System.img extrahieren und alle apks per ADB rausziehen kann auf meinen PC. Das wird schon genial wenn das funzt, aber bis jetzt ist die 2.26.401.3 aktuell, habe heute ne Überprüfung im Widlfire S gemacht.

Beste Grüße :cool2:
 
alles klar, schade. sonst lässt sich ja quasi fast alles ändern.
ich mein ich kann mir diesen ring zwar mit dem widgetlocker zurückholen aber ich möchte keine extra app für sowas installieren. zudem ist das ganze nicht so schnell wie eine originale lösung. nun ja ist nicht so tragisch. freu mich schon auf den android-Lockscreen. :)
 
onemaster schrieb:
alles klar, schade. sonst lässt sich ja quasi fast alles ändern.
ich mein ich kann mir diesen ring zwar mit dem widgetlocker zurückholen aber ich möchte keine extra app für sowas installieren. zudem ist das ganze nicht so schnell wie eine originale lösung. nun ja ist nicht so tragisch. freu mich schon auf den android-Lockscreen. :)


Onem., ich kann leider nicht programmieren und ich habe keinen Durchblick bei den Codes in den xml Dateien. Fast alle Mods aus dem XDA stimmen mit den Codes der aktuellen apk Dateien nicht mehr überein. Deswegen müssen wir wieder bei 0 anfangen.

Sollte ich mal an soetwas ran kommen dann bist Du der 1. den ich benachrichtige.

So die Lockscreens habe ich vom Mazer. 1 Mal der blaue Beats und 1 Mal den schwarzen ELEGANCIA, den mache ich mir nachher drauf, lol:

shot000007e.png


Bitte auf diesem Screenshot NUR den Ringe beachten, grins... ;)

Beste Grüße :D

Edit:

Der Lock Ring mit dem Android Männchen ist doch in Post 1, Onemaster...
 
Zuletzt bearbeitet:
oh sorry absolut verpeilt, hab zuviel um die ohren hier und schau nur sporadisch mal rein^^

wieso ist bei deinem screenshot die uhr pink? der lockring sieht gut aus.
 

Ähnliche Themen

Prototyp1981
Antworten
4
Aufrufe
2.328
Prototyp1981
Prototyp1981
Prototyp1981
Antworten
2
Aufrufe
2.348
Prototyp1981
Prototyp1981
Prototyp1981
Antworten
1
Aufrufe
2.313
Prototyp1981
Prototyp1981
Zurück
Oben Unten