[Theme] "- ELEGANCIA-" - Deodexed - nur für Sense 2.1 / Great Mixer of " Proto1981+ "

mmh da ist mir jetzt gar nichts aufgefallen
 
onemaster schrieb:
mmh da ist mir jetzt gar nichts aufgefallen


Juhu,

so der Link für den Elegancia Dialer ist gefixt und die eine png Datei in der HtcDialer.apk wurde von mir geändert. Jetzt sieht es gut aus und wenn man auf die Kontaktkarte klickt so sieht es auch besser aus, lol... Weiß jetzt nicht wie ich den Unterschied beschreiben soll, grinsi. :blink::winki:

Viele Grüße

PS: @onem., wenn Du den nicht nochmal Flashen willst könntest Du mal bitte den Link testen ob der funktioniert?! Danke schon mal... ;)
 
link geht. ich lass es aber so mir fällt da echt nix auf^^
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
onemaster schrieb:
link geht. ich lass es aber so mir fällt da echt nix auf^^


Oki... Vielen Dank :thumbsup:. Ja klar kannst Du es auch so lassen weil es im Grunde genommen kaum ersichtlich ist. Achso zwecks dem Menü was Himmelblau noch ist wird in Arbeit gebracht. Nur kannst Du mir evt. eine Anregung geben wie das Aussehen könnte?! Ich habe soviel in letzter Zeit rum gebaut das ich nicht mehr weiß wie man etwas gestalten könnte.

Die Schrift muss ja auch zu 100% lesbar bleiben. Was hälst du wie von einer Art Einfärbung?! Hmmm, dass wird zwar funktionieren im UOT oder in der png9Suite aber vielleicht hast Du noch eine andere Idee?!

Hatte mich erstmal darum gekümmert einen Übersetzer zu suchen, lol weil Mazer. auch wie ich nicht gerade gut Englisch kann... :winki:

Viele Grüße
 
transparent wäre nicht übel, so ist es auch beim Huawei x3, das sieht gut aus. ansonsten wüsste ich nichts, evtl noch den ladekreis ändern aber der schaut ja auch gut aus...
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
onemaster schrieb:
transparent wäre nicht übel, so ist es auch beim Huawei x3, das sieht gut aus. ansonsten wüsste ich nichts, evtl noch den ladekreis ändern aber der schaut ja auch gut aus...


Na das hört sich doch guti an... Meinst Du dann quasi grau aber transparent oder Dunkelblau + transparent?! Ich meine sicher müssen wir das heute nicht klären, grins. Hat ja noch ein wenig Zeit. Aber der Tipp ist echt gut, wie viele von Dir. :thumbsup:

Grüße :)
 
onemaster schrieb:
ich werde morgen ein screenshot des X3 machen, dann ist es am offensichtlichen:)

der Ladekreis dieses Themes https://www.android-hilfe.de/forum/...ense-deodexed-sense-2-1-mazer-one.290642.html schaut gut aus, der müsste dann nur noch farblich angepasst werden, aber nicht huete und nicht morgen:)

ist aber schonmal ne Idee^^


Juhu, :winki:

oki ich weiß dann erstmal bescheid. Gefixt werden die 2 Sachen da auch ich ein endgültiges Theme haben möchte wo dann alles zusammen passt. :)

Danke aber für Deine Idee & sollten wir uns nicht nochmal lesen dann wünsche ich Dir noch einen schönen Abend, onem.

Viele Grüße :D
 
ich glaub ein wirkliches Finale Theme wirds nicht geben^^ da fällt einem immer was neues ein.

etwas ist mir gestern noch aufgefallen, das würde auch keine arbeit machen aber ich habs wieder vergessen, lol ich werd alt...
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
onemaster schrieb:
ich glaub ein wirkliches Finale Theme wirds nicht geben^^ da fällt einem immer was neues ein.

etwas ist mir gestern noch aufgefallen, das würde auch keine arbeit machen aber ich habs wieder vergessen, lol ich werd alt...


Hi my friend onem., ;)

ja das stimmt und ich gebe Dir Recht das es von einem Theme nie ein Final Release geben würde. Du lass mal bist nicht der einzigste der mal etwas vergessen tut. Mir geht es schon lange so... Da frage ich mich immer man Proto wo ist denn nur Deine Birne, lol. :lol::lol::lol:

Viele Grüße ;)

Edit:

@onem. Du kannst auch mal in meinen Snappy Droid Rom Thread schauen. Wenn Du Probs mit übertaktbaren Kernel ab Boot hast, Disciplexone hat mir den neu modifizierten Cake geschickt und ich habe den in meinem Rom Thread verlinkt!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Kernel habe ich keine Probleme, läuft einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
onemaster schrieb:
Mit dem Kernel habe ich keine Probleme, läuft einwandfrei.


Juhu onem.,

oki wollte nur Bescheid geben. :cool2:

Kannst ja mal morgen in Post 1 schauen, wenn es klappt dann ist noch ein neuer Dialer von mir on... Aber erstmal testen ob das funzt...

Viele Grüße :cool2:
 
Hi onem., :)

wollte nur mitteilen das an diesem Theme in geraumer Zeit nochmal gearbeitet wird. Wenn es klappt der Dialer, auf jeden Fall die Downloadbar wird Blau gezaubert und das hell Blaue Menü (im Rosie etc.) etwas verändert das es besser zu Elegancia passt.

Viele Grüße & wünsche Dir ein schönes WE... :winki:
 
das klingt gut, am meisten stört mich dieses Babayblau wenn man auf die Menutaste drückt.

Gruß und schönes WE
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
onemaster schrieb:
das klingt gut, am meisten stört mich dieses Babayblau wenn man auf die Menutaste drückt.

Gruß und schönes WE


Hi, :)

danke danke, wünsche ich Dir auch nochmal. Die PN wird heute mal noch zum Mazer. raus gehen, hatte bis jetzt irgendwie noch nicht die Lust dazu weil ich mein WS erstmal frisch aufgesetzt hatte.

Viele Grüße

PS: Jo, tat Babyblau ist auch nicht mein Fall, grinsi :winki:
 
bin ich blind oder gibtsden weissen android lockscreen hier nicht mehr?
 
onemaster schrieb:
bin ich blind oder gibtsden weissen android lockscreen hier nicht mehr?


Nee bist nicht blind, den weißen hatte ich vorab erstmal entfernt. Bräuchtest Du diesen jetzt dringend?! Dann gebe ich Dir nen Link bzw. suche ihn erstmal auf meiner vollen Platte, grins. :)

Grüße
 
so dringend ist es nicht:)

edit: manche Roms haben beim abschalten des bildschirms einen TV-Effekt, kann man sowas auch hier einbauen?

PS: Habe mir heute mal wieder das Sensation mit der Elegancia rom ansehen können, die icos etc sehen auf dem ws identisch aus, lediglich ist die ziffer auf dem akkusymbol auf dem sensation besser abzulesen, ich denke das komt von der größeren auflösung.

edit 2: hat sich erledigt. habe den android lockring gefunden. :D
hatte ihn noch auf der SpeicherKarte. war nur in einen Ordner gerutscht. :beer:

edit 3: ach mist, der Android lockring den ich habe ist der welcher die nachrichtenapp abstürzen lässt...mist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi liebe Community,

in 1. Linie muss ich erstmal sagen das ich mich sehr freue, dass android-hilfe.de es als Beste Communitie geschafft hat, Daumen hoch & macht bitte weiter so! :thumbsup: :thumbup:

Nun zu meinem Anliegen, grins:

Es steht in Post 1 das neue Release vom ELEGANCIA Theme zum Download bereit und es wurde sehr viel überarbeitet. Mazer., hat mir die Download Bar gefixt sodass diese in Blau dargestellt wird und nicht mehr Grün ist.

Eins kann ich auch noch sagen, es gibt sicherlich sehr viele Kleinigkeiten die noch bearbeitet werden könnten aber keiner sollte vergessen das die Veröffentlichung hier auf freiwilliger Basis besteht und es macht große Arbeit bestimmte Farbabmischungen in einer Grafiksoftware zu bewältigen.

Gerade bei dem Dialer und Rosie Menü habe ich gemerkt das ich mit Grafik Design nichts wahres am Hut habe und es waren für 2 png Dateien ca. 2-3 h ins Land gegangen.

Ich denke aber das diese Zusammensetzung wie es in Post 1 die Screenshots zeigen sich sehen lassen kann auch wenn der Proto1981 nicht ELEGANCIA Team heißt, lol... :lol: :winki:

Beste Grüße vom

Proto1981 :)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:34 Uhr wurde um 13:36 Uhr ergänzt:

onemaster schrieb:
so dringend ist es nicht:)

edit: manche Roms haben beim abschalten des bildschirms einen TV-Effekt, kann man sowas auch hier einbauen?

PS: Habe mir heute mal wieder das Sensation mit der Elegancia rom ansehen können, die icos etc sehen auf dem ws identisch aus, lediglich ist die ziffer auf dem akkusymbol auf dem sensation besser abzulesen, ich denke das komt von der größeren auflösung.

edit 2: hat sich erledigt. habe den android lockring gefunden. :D
hatte ihn noch auf der SpeicherKarte. war nur in einen Ordner gerutscht. :beer:

edit 3: ach mist, der Android lockring den ich habe ist der welcher die nachrichtenapp abstürzen lässt...mist.


Hi onem.,

tausendmal sorry das ich nicht zeitiger geschrieben habe aber wie ich es schon erwähnt hab saß ich am Elegancia Theme. Aus dem Grund war ich auch in den letzten Tagen nicht on...

Viele Grüße & viel Spaß mit dem Theme :)
 
schaut gut aus, wird gleich getestet
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981

Ähnliche Themen

Prototyp1981
Antworten
4
Aufrufe
2.327
Prototyp1981
Prototyp1981
Prototyp1981
Antworten
2
Aufrufe
2.346
Prototyp1981
Prototyp1981
Prototyp1981
Antworten
1
Aufrufe
2.312
Prototyp1981
Prototyp1981
Zurück
Oben Unten