[Theme] "- ELEGANCIA-" - Deodexed - nur für Sense 2.1 / Great Mixer of " Proto1981+ "

onemaster schrieb:
oh sorry absolut verpeilt, hab zuviel um die ohren hier und schau nur sporadisch mal rein^^

wieso ist bei deinem screenshot die uhr pink? der lockring sieht gut aus.


My Onem., siehe mein Zitat:

Nur auf den Lock Ring achten. Der Screenshot ist doch nicht von mir! Sondern vom Mazer. und er hatte sein Pink Theme getestet und es ist ja klar das er wegen 1 Screenshot kein anderes Theme Flashen tut...

Grüße :winki:
 
hoppla, ich sag nichts mehr^^

jetzt bring ich töchterlein erstmal ins bett. dann wirds auch wieder ruhiger^^

Der ursprüngliche Beitrag von 20:44 Uhr wurde um 21:44 Uhr ergänzt:

BugAlarm!!!

Nachrichtenapp stürzt sofort ab wenn man sie startet, im Appdrawner wird das Symbol nicht mehr angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
onemaster schrieb:
hoppla, ich sag nichts mehr^^

jetzt bring ich töchterlein erstmal ins bett. dann wirds auch wieder ruhiger^^

Der ursprüngliche Beitrag von 20:44 Uhr wurde um 21:44 Uhr ergänzt:

BugAlarm!!!

Nachrichtenapp stürzt sofort ab wenn man sie startet, im Appdrawner wird das Symbol nicht mehr angezeigt.


Nee onem., ;)

das war vorhin nichts gegen Dich aber es wird im Moment an was ich alles arbeite und denken muss etwas viel. Deswegen bin ich auch off gegangen. Du kannst immer was sagen egal was es ist... Du bist ein guter User hier und das schätze ich sehr.

BugAlarm!!! BugAlarm!!! :thumbsup::lol::biggrin:

Auch diese Sache konnte ich mir schon denken und es hängt wieder mit dem blöden Glass Skin zusammen vom Globbyglob! oder wie er jetzt vor Schreck heißt, lol :))

Alle Bugs die Du mir genannt hast werden morgen spät Abends gefixt weil ich dann wenn beim Mazer. alles klappt den aktuellen Rosie noch habe. Ich will halt auch net doppelt posten weil es ja auch Arbeit macht und kostet gewisse Zeit.

Benötigst Du für den Fix der 2 Apps (MusicPlayer & Nachrichten App) die flashbare Zip heute noch oder kannst Du bis morgen Abend damit leben? Wenn Du sie gleich brauchst dann schicke ich Dir den Link per PN wenn Du hier geantwortet hast.

Beste Grüße

Proto1981 :D
 
  • Danke
Reaktionen: onemaster
Hi,

Ich kann noch bis morgen abend warten. Habe ja wieder mein backup eingespielt. Geht ja alles wieder. Wenn du alles fertig hast und im post editiert hast lad ich mir alles. Das eilt jetzt nicht.
 
onemaster schrieb:
Hi,

Ich kann noch bis morgen abend warten. Habe ja wieder mein backup eingespielt. Geht ja alles wieder. Wenn du alles fertig hast und im post editiert hast lad ich mir alles. Das eilt jetzt nicht.


Oki Onem... Sorry nochmal wegen vorhin & Danke das Du nicht sauer bist auf mich. Ach man irgendwie stresst alles im Moment, lol... Das will ich fertig haben dann das aber alles geht net wenn man allein arbeitet im Android Bereich... Sobald ich den Rosie habe dann werde ich Post 1 aktualisieren.

Viele Grüße

Proto1981 ;)
 
Hallo an Alle,

Post 1 wurde aktualisiert und vorab das Final Release vom 05.09.2012 steht zum Download inkl. Add-on bereit!

Viel Spaß damit & Mazer. thank you very much! You are a hero! :winki:


@onemaster,

die Bug Alarme sollten behoben sein aber wenn die Musik App wieder nicht funktioniert dann liegt es zu 101% nicht am Theme sondern an der apk. Ich habe schon die reine Stock App für Nachrichten & Musik genommen (RUU Europe 2.26.401.3).

Beste Grüße vom

Proto1981 :D

Edit:

Auf Grund das dieser Bug von der Musik App auch in der reinen Stock Rom steckt so habe ich nochmal das Theme aktualisiert und Ihr habt die Mod Musik App drin wo das Beats Audio Logo in der Status Bar beim Anspielen von Tracks ersichtlich ist.

Viele Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte bisher noch keine Gelegenheit die Neuigkeiten zu testen. Werde ich aber noch heute abend nachholen. Noch hab ich hier auf der Arbeit etwas zu tun:)

Schaut jedenfalls wirklich gut aus;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
onemaster schrieb:
Hatte bisher noch keine Gelegenheit die Neuigkeiten zu testen. Werde ich aber noch heute abend nachholen. Noch hab ich hier auf der Arbeit etwas zu tun:)

Schaut jedenfalls wirklich gut aus;-)


Hi,

ja kein Ding, wollte Dich nur informieren. Frohes Schaffen dann noch. :)

Viele Grüße
 
der neue link zum theme geht nicht. kann das bitte überprüft werden?

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
onemaster schrieb:
der neue link zum theme geht nicht. kann das bitte überprüft werden?

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App


Hi,

Link gefixt aber der andere hat bei mir funktioniert wenn ich auf den Download geklickt habe.

Viele Grüße ;)

Edit:

@onemaster, bitte schreibe dann mal ob der gefixte Downloadlink funktioniert. Besser gesagt die 2 Links, 1 Mal für das Theme & den Dialer. Danke schon mal!

Viele Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, vielleicht ging es nicht weil ich es über tapatalk versucht habe...
 
onemaster schrieb:
danke, vielleicht ging es nicht weil ich es über tapatalk versucht habe...


Hmmm, keine Ahnung, kann sein :blushing: ;)... Nun müsste es aber funzen denke ich.

Viele Grüße
 
die anderen beiden Links funktionieren.

das Blue Droid Beats Wallpaper schaut ja mal klasse aus. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
onemaster schrieb:
die anderen beiden Links funktionieren.

das Blue Droid Beats Wallpaper schaut ja mal klasse aus. :)


Juhu,

na dann bin ich zufrieden... Bist halt ein sehr guter Feedback Geber :thumbsup:. Danke dafür...

Jo das Blue Droid Wallpaper habe ich jetzt bei mir als Hintergrund, finde das auch klasse aber den weiteren Link mit den ganzen Elegancia Wallpaper muss ich bei Gelegenheit nochmal raus suchen, heute keine Lusti dazu, grins. ;)

Viele Grüße
 
So ich habe jetzt alles geflasht, aber da habe ich noch ein paar Fragen und Anregungen.

Zum einen finde ich dass dieses Menü farblich auch noch etwas angepasst werden sollte


Dieses helle blau sollte dann auch im selben blau sein wie beim Dialer...
 
Zuletzt bearbeitet:
onemaster schrieb:
So ich habe jetzt alles geflasht, aber da habe ich noch ein paar Fragen und Anregungen.

Zum einen finde ich dass dieses Menü farblich auch noch etwas angepasst werden sollte


Dieses helle blau sollte dann auch im selben blau sein wie beim Dialer...

Zum Dialer, ich hab diesen auch geflasht aber es schaut bei mir immernoch so aus.


Hi, :winki:

zum Hellblauen Menü, im Moment wird nichts mehr gefixt! Muss mich auch mal um andere Dinge kümmern.

Zum Dialer, hast Du mal den Dalvik nach dem Flashen gewipt? Bei mir wird alles korrekt dargestellt.

Wenn das nichts hilft dann öffne die Theme.zip aber nicht entpacken und ziehe per drag & drop die apks "HtcDialer.apk" & "Phone.apk" aus dem neuen Dialer in den Ordner "app" von der Theme.zip.

Ich kann es nun für Euch nicht noch einfacher schneiden... Tut mir leid, ich habe es glaube vor dem hoch schieben 12 Mal geflasht.

Viele Grüße :)
 
war ja nur ne anregung:)

hat sich erledigt, ich habe erst den Dialer und dann das Theme geflasht, darum ging es erst nicht, hab jetzt wieder den dialer geflasht und nun gehts.
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
onemaster schrieb:
war ja nur ne anregung:)

hat sich erledigt, ich habe erst den Dialer und dann das Theme geflasht, darum ging es erst nicht, hab jetzt wieder den dialer geflasht und nun gehts.


Jo ich weiß Onem. das es nur eine Anregung war. Dafür bin ich Dir auch dankbar. Sicherlich gibt es noch ein paar weitere Sachen die geändert werden könnten aber die Sachen stammen vom Sensation und ich bin heil froh das dies überhaupt so funktioniert auf dem Widlfire S. :winki:

Viele Grüße :)

PS: Sofern ich wieder Lusti habe werde ich weiter fixen, grins.
 
kan auch so bleiben, sieht auch so klasse aus:)

Aber hast recht, hauptsache es läuft soweit schonmal.
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
onemaster schrieb:
kan auch so bleiben, sieht auch so klasse aus:)

Aber hast recht, hauptsache es läuft soweit schonmal.


My Onemaster, Achtung! lol

Es wird jetzt nochmal der Downloadlink für den Elegancia Dialer gefixt da die Kontaktkarten im Telefonbuch links & rechts über dem Rand standen. Habe es bei mir jetzt geflasht und funktioniert, sieht angenehmer aus.

Ich schiebe es nur hoch und dann fixe ich den Link.

Grüße :)
 

Ähnliche Themen

Prototyp1981
Antworten
4
Aufrufe
2.328
Prototyp1981
Prototyp1981
Prototyp1981
Antworten
2
Aufrufe
2.348
Prototyp1981
Prototyp1981
Prototyp1981
Antworten
1
Aufrufe
2.313
Prototyp1981
Prototyp1981
Zurück
Oben Unten