LG G2 4K Ultra HD und 120FPS Jishnu's Camera Mod

  • 82 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG G2 4K Ultra HD und 120FPS Jishnu's Camera Mod im Themes für LG G2 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für LG G2.
W

wilduck

Erfahrenes Mitglied
Geht die 3.3 und 3 4 jetzt auch ohne root? Wenn es bloß ne apk ist oder zerschieße ich da was?
 
X

xhirschix

Erfahrenes Mitglied
Doch, braucht root, da die alten Kamera-Dateien ersetzt werden (die App erstellt ein Backup davon). War zumindest bei mir vir 3 Tagen noch so ;)
 
A

Andrew82

Ambitioniertes Mitglied
warum liest man hier eigentlich nix von der Xdabbeb's Camera? Habe gerade mal den vollen Umfang mit stock probiert, bin echt begeistert bis jetzt, der Videoplayer lässt sich für die slowmo Videos endlich auf 0,2 Geschwindigkeit stellen, habe auch keine Fehler feststellen können mir scheint so das der autom. Weissabgleich jetzt besser arbeitet.
Echt genial alles sieht aus wie stock, nur das mein G2 nun komplett slowmo und 4K - Aufnahmen kann. :thumbup:

[MOD] Xdabbeb's Camera/Video v3.1.0 [Full G Pro 2 port] - xda-developers
 
W

wilduck

Erfahrenes Mitglied
Auch dafür ist root notwendig richtig?
 
A

Andrew82

Ambitioniertes Mitglied
ja, greift halt tiefer ins System ein
 
R

RyperX

Stammgast
Ich verwende auch die Mod von Xdabbeb weil die einfach schon in CloudyFlex integriert ist :)
Läuft schnell flüssig und Bilder werden um einiges besser und schneller ausgelöst als bei der Stock Camera
 
H

Hin

Stammgast
Habe die Version 3.4 von hier über die Installer App installiert. Nach einem Neustart ist die LG Kamera App nun weg aber keine neue da?

Bin auf 4.4.2 Stock Rom mit Xposed.
 
R

RyperX

Stammgast
Du musst vorher die 3.3 installieren und danach die 3.4, ist nen Bug bei manchen tritt das auf, wie bei mir ;)
 
Scoty

Scoty

Guru
Die F50 funktioniert nicht richtig mit der neuesten Mahdi Rom. Erstens stehen die Icons unten falsch, bei den Icons auf der Seite fehlt ein Teil und nach 2 Fotos geht die Kamera nicht mehr daher wieder gelöscht.
 
J

JohnD

Stammgast
Habe jetzt auch mal den xdabbeb Mod getestet und bin ja schwer begeistert davon. Da kann mal sehen was in der Cam steckt. Gerade die LowLight Performance (Auslösezeit) ist ja deutlich besser geworden.
 
T

TheCritter

Experte
Scoty schrieb:
Die F50 funktioniert nicht richtig mit der neuesten Mahdi Rom. Erstens stehen die Icons unten falsch, bei den Icons auf der Seite fehlt ein Teil und nach 2 Fotos geht die Kamera nicht mehr daher wieder gelöscht.
Probier mal die von mir verlinkte. Die F50 ist bei mir auch nicht erste Wahl
 
B

Bobsbobbys

Erfahrenes Mitglied
hi, hab es auch installiert, und (eigentlich) auch den Videoplayer, also habe auf "yes" gedrückt.

Ich komme nicht dahinter wie ich die Slowmos in Slow abspielen kann, ich komme nur auf die Hälfte und da kann ich auch Fullhd 60 fps aufnehmen,
was auch noch bessere qualität liefert :D

dabke jungs, bis jetzt ist die cam top!
 
G

Grischa208

Neues Mitglied
Dito, habe auch alles nach Anweisung gemacht. Kann allerdings keine Slowmos abspielen.
 
E

Eearll

Neues Mitglied
Dumme Frage, aber welche Version brauche ich bei Cyanogenmod 4.4.4?
 
T

TheCritter

Experte
Z.B. die F50
 
W

wilduck

Erfahrenes Mitglied
Und was machen wir falsch wenn zwar in der Kamera 120 fps als Aufnahme stehen aber ich keine slow Mo ansehen kann?
Bin auf stock mit root und dem letzte Kamera Version.
Bzw geht mit der vorletzten auch nicht
 
S

shooter54

Fortgeschrittenes Mitglied
wenn ich mich recht entsinne müssen die Videos mit dem stock Video Player abgespielt werden,.. evtl dann im player die Geschwindigkeit einstellen.

So... in den Einstellungen die Wiedergabe Geschwindigkeit auf ein stellen.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
W

wilduck

Erfahrenes Mitglied
Jap geht nach neu Installation
Wie kann ich die Wiedergabe Geschwindigkeit permanent anzeigen lassen?
Kann die nur einstellen dann ist sie wieder weg
 
E

Eearll

Neues Mitglied
TheCritter schrieb:
Sorry, dass ich nochmal fragen muss, aber ich habe nun die F50 Kamera installiert und welchen Mod muss ich nun flashen für 4k/120FPS?
 
X

xhirschix

Erfahrenes Mitglied
Die F50 ist bereits die gemoddete Kamera.