LG G2 4K Ultra HD und 120FPS Jishnu's Camera Mod

Geht die 3.3 und 3 4 jetzt auch ohne root? Wenn es bloß ne apk ist oder zerschieße ich da was?
 
Doch, braucht root, da die alten Kamera-Dateien ersetzt werden (die App erstellt ein Backup davon). War zumindest bei mir vir 3 Tagen noch so ;)
 
warum liest man hier eigentlich nix von der Xdabbeb's Camera? Habe gerade mal den vollen Umfang mit stock probiert, bin echt begeistert bis jetzt, der Videoplayer lässt sich für die slowmo Videos endlich auf 0,2 Geschwindigkeit stellen, habe auch keine Fehler feststellen können mir scheint so das der autom. Weissabgleich jetzt besser arbeitet.
Echt genial alles sieht aus wie stock, nur das mein G2 nun komplett slowmo und 4K - Aufnahmen kann. :thumbup:

[MOD] Xdabbeb's Camera/Video v3.1.0 [Full G Pro 2 port] - xda-developers
 
  • Danke
Reaktionen: Dodge und xhirschix
Auch dafür ist root notwendig richtig?
 
ja, greift halt tiefer ins System ein
 
Ich verwende auch die Mod von Xdabbeb weil die einfach schon in CloudyFlex integriert ist :)
Läuft schnell flüssig und Bilder werden um einiges besser und schneller ausgelöst als bei der Stock Camera
 
Habe die Version 3.4 von hier über die Installer App installiert. Nach einem Neustart ist die LG Kamera App nun weg aber keine neue da?

Bin auf 4.4.2 Stock Rom mit Xposed.
 
Du musst vorher die 3.3 installieren und danach die 3.4, ist nen Bug bei manchen tritt das auf, wie bei mir ;)
 
Die F50 funktioniert nicht richtig mit der neuesten Mahdi Rom. Erstens stehen die Icons unten falsch, bei den Icons auf der Seite fehlt ein Teil und nach 2 Fotos geht die Kamera nicht mehr daher wieder gelöscht.
 
Habe jetzt auch mal den xdabbeb Mod getestet und bin ja schwer begeistert davon. Da kann mal sehen was in der Cam steckt. Gerade die LowLight Performance (Auslösezeit) ist ja deutlich besser geworden.
 
Scoty schrieb:
Die F50 funktioniert nicht richtig mit der neuesten Mahdi Rom. Erstens stehen die Icons unten falsch, bei den Icons auf der Seite fehlt ein Teil und nach 2 Fotos geht die Kamera nicht mehr daher wieder gelöscht.
Probier mal die von mir verlinkte. Die F50 ist bei mir auch nicht erste Wahl
 
hi, hab es auch installiert, und (eigentlich) auch den Videoplayer, also habe auf "yes" gedrückt.

Ich komme nicht dahinter wie ich die Slowmos in Slow abspielen kann, ich komme nur auf die Hälfte und da kann ich auch Fullhd 60 fps aufnehmen,
was auch noch bessere qualität liefert :D

dabke jungs, bis jetzt ist die cam top!
 
Dito, habe auch alles nach Anweisung gemacht. Kann allerdings keine Slowmos abspielen.
 
Dumme Frage, aber welche Version brauche ich bei Cyanogenmod 4.4.4?
 
Z.B. die F50
 
Und was machen wir falsch wenn zwar in der Kamera 120 fps als Aufnahme stehen aber ich keine slow Mo ansehen kann?
Bin auf stock mit root und dem letzte Kamera Version.
Bzw geht mit der vorletzten auch nicht
 
wenn ich mich recht entsinne müssen die Videos mit dem stock Video Player abgespielt werden,.. evtl dann im player die Geschwindigkeit einstellen.

So... in den Einstellungen die Wiedergabe Geschwindigkeit auf ein stellen.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • QuickMemo+_2014-07-01-11-51-48.png
    QuickMemo+_2014-07-01-11-51-48.png
    140,4 KB · Aufrufe: 257
  • QuickMemo+_2014-07-01-11-52-05.png
    QuickMemo+_2014-07-01-11-52-05.png
    393,2 KB · Aufrufe: 284
Zuletzt bearbeitet:
Jap geht nach neu Installation
Wie kann ich die Wiedergabe Geschwindigkeit permanent anzeigen lassen?
Kann die nur einstellen dann ist sie wieder weg
 
TheCritter schrieb:
Sorry, dass ich nochmal fragen muss, aber ich habe nun die F50 Kamera installiert und welchen Mod muss ich nun flashen für 4k/120FPS?
 
Die F50 ist bereits die gemoddete Kamera.
 

Ähnliche Themen

W
  • wow4ikn2
Antworten
1
Aufrufe
1.034
wow4ikn2
W
hoffi1712
  • hoffi1712
Antworten
1
Aufrufe
1.428
Voll_pfosten
Voll_pfosten
M
  • Maverickunna
Antworten
0
Aufrufe
2.083
Maverickunna
M
Zurück
Oben Unten