[Mod] Höhe der Navigationsbar halbieren

Auto hide hab ich schon deinstalliert! In den Einstellungen gibt es den Punkt softkeys nicht mehr :-\ hab schon mehrmals neu gestartet über den Button auf der Rückseite...
 
ich glaube du wirst um einen hardreset nicht vorbeikommen. aber vorher alle daten sichern.
 
Installiere doch mal Ultimate nav bar. Bei den developers umsonst. Du musst aber vorher noch das xpose framework installieren
 
  • Danke
Reaktionen: hansihans8
also hard reset hat nichts gebracht :scared: versuh es jetzt nochmal mit der ultimate nav bar...

Irgendwie nach gefühlten 20resets und einem erneutem root funktionieren zumindest die navitasten wieder über "udn"! Allerdings ist das jetzt ein hässlicher balken welcher sich zwar minimieren lässt, ganz zufrieden bin ich dennoch nicht! Warum lässt mich udn noch nicht an alle einstellungen?
Solch ein forum ist echt goldwert, ich danke schon mal für die bis hier her geleistete Unterstützung!
 
Zuletzt bearbeitet:
dann kannst du gerne den danke button drücken:flapper:
ich glaube, du wirst die firmware neu aufspielen müssen
 
Jetzt funktioniert es wie es soll! Stell mir nur Grad die Frage, ob ich mit der Pro Version vollen Funktionsumfang habe! Kann nämlich nichts weiter einstellen, was sicherlich an der lite Version liegen wird!
 
hansihans8 schrieb:
in gravity Box alle Einstellungen wieder eingestellt hatte, :-\
Hast du in Gravitybox unter den Nav Bar Tweaks den Punkt "Override system defaults" wieder deaktiviert? Ich habe mich heute mit diesem Setting gespielt und nach Aktivierung war mein Nav Bar auch weg. Deaktiviert und rebootet, dann war er wieder da.
 
Ja hatte ich alles durchprobiert... Weiß nicht woran es liegt! Hab jetzt mit gravity Box nur die Benachrichtigungsleiste bearbeitet...
 
und wie ist das dann z.B. in Spielen...hat man dann tatsächlich ein paar Pixel mehr Bildfläche? Oder hat man dann einen kleinen schwarzen Rand?
 
man hat den kompletten Bildschirm ;-)
 
Ah das klingt ja klasse.

Ich kenne mich noch nicht so gut aus: was würdet ihr empfehlen: die unteren Tasten komplett ausblenden lassen und bei Bedarf einblenden, oder lieber auf die Hälfte der Höhe reduzieren?
 
also ich genieße den vollen Bildschirm und bei Gebrauch wische ich einfach von unten nach oben vom unteren Bildschirmrand...Ich möchte es nicht mehr missen! hatte erst auf die Hälfte reduziert, dass hat mir aber nicht ganz so gefallen...
 
Ich habe UDN (Ultimate dynamic navbar) installiert und die Navbar auf ein Minimum reduziert. Dann habe ich sowohl die Buttons als auch den Hintergrund der Navbar auf transparent gemacht, so daß sie komplett unsichtbar ist. Nun habe ich immer vollen Bildschirm und die Buttons sind trotzdem da (ich brauche also nicht zu wischen). Man trifft die buttons in der navbar erstaunlich gut bzw. Auch nie aus Versehen. Für mich ist das die beste Einstellung (volles Display ohne Komfortverlust: Man kann auch ganz schnell hintereinander die Zurücktaste drücken. Das geht mit wischen nicht)
 
androidin schrieb:
Man kann auch ganz schnell hintereinander die Zurücktaste drücken. Das geht mit wischen nicht)

Das geht bei mir auch, sie wird erst ausgeblendet, wenn ich auf den Bildschirm tippe, also außerhalb der nav bar ;-)
 
Wie bekomme ich bei Gravitybox die navigationsleiste zurück hab jetzt überall drann rumgespielt und finde es nicht mehr. Hab irgendwie die navi-Leiste deaktiviert dafür PIE ,. Das geht mir voll auf den sack mit dem PIE . Kann mir jemand da helfen
 
meine ist auch seitdem weg, hab mir mit der ultimate nav bar App ausgeholfen!
 
Die Navbar aus post1 funktioniert auch mit der Firmware D80210f, habe sowohl die halb hohe, als auch die 12px hohe getestet.
 
Warum bekomme ich beim Kopieren der Datei immer "Permissions denied"??
Root ist vorhanden und der Explorer dat SU Rechte!

Wer hat die Lösung?
 
Welchen Explorer nutzt Du? Beim Root-Explorer musst Du die Schreibrechte nochmal einzeln einschalten!
 
ES Dateiexplorer und Root Explorer
Beide wollen nicht "Einfügen"!

Hab ja schon einiges gerootet und gemoddet aber den Fehler hatte ich noch bei keinem Gerät.


PS: Wie einschalten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.105
jemus
J
O
Antworten
1
Aufrufe
632
ChrisX
C
ronson
  • ronson
Antworten
6
Aufrufe
887
ronson
ronson
Zurück
Oben Unten