[Mod] Höhe der Navigationsbar halbieren

ES Datei Explorer

Einstellungen auf Werkzeuge Root Explorer (An), Text anklicken (Root Explorer)

dann kommt noch ein Menü
Screenshot_2014-01-17-20-41-37.png

dort "R/W einbinden" anklicken (Read & Write)

hier den System Ordner hinzufügen
Screenshot_2014-01-17-20-41-10.png
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
Ich habe auch das Problem, wenn ich mit ultimate navbar oder gravity box meine navbar kleiner mache die icons im launcher sich nicht daran anpassen... also der launcher bleibt auf "Standard" Größe und passt sich nicht den paarfrei geworden pixeln an...
Jemand eine idee? ;)
 
Bei mir auch gleiches Problem. Habe mich mit dem Problem beschäftigt und wohl zufällig mal etwas richtig eingestellt :)

Nach der Installation von G2 Tweaks Box 1.6 habe ich unter den Einstellungen der Status and Navigation Bar folgendes eingestellt:

Enable - natürlich
Transparent - Haken
Use the statusbar color - Haken
Navibar Höhe - minimum

Reboot und alles wie es sein sollte :)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon eine Framework-res.apk eigentlich schon für die 4.4?
 
Also ich habe das gerade unter KitKat ausprobiert, und leider ist mein handy dabei im bootloop gelandet. zum glück habe ich es jetzt geschafft das handy wiederherzustellen. Würde erstmal davon abraten das unter KitKat zu probieren...
 
  • Danke
Reaktionen: webwude
Moerty schrieb:
Also ich habe das gerade unter KitKat ausprobiert, und leider ist mein handy dabei im bootloop gelandet. zum glück habe ich es jetzt geschafft das handy wiederherzustellen. Würde erstmal davon abraten das unter KitKat zu probieren...


Hallo,
ich habe leider das selbe Problem, jedoch komme ich partout nicht aus dem Bootloop raus. Habe grade versucht einen factory reset zu machen, leider hängt es dann wieder mit dem LG Logo.
Ich brauche echt dringend Hilfe.
Vielen Dank.
MfG
JJ
 
Uuiuiuiii hab es jetzt wieder komplett auf Stockrom. Nun läuft es wieder.
Puh...:rolleyes2:
 
Mit der G2 Tweaksbox geht es perfekt :thumbsup:
 
Danke, aber ich wollte nicht wegen dieser einen Sache gleich die G2 Tweaksbox draufmachen.
Ich meine ohne Xposed...

... Habe mich jetzt doch hinreißen lassen, die G2Tweaksbox zu installieren. Allerdings funktioniert nicht alles, kann das sein? Z.B. vermisse ich die Longpress-action der Zurück-Taste. Ist aktiviert, tut sich aber nix. Und der Anruf-Record button fehlt auch. Ansonsten ganz ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht dies inzwischen auch mit 4.4.2

ops habs gerade obend gesehn , geht wohl noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend. Wie kann ixh denn in der framework.apk die Höhe ändern. Habe n neuen framework drin. Is aber navbar noch zu groß
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.105
jemus
J
O
Antworten
1
Aufrufe
632
ChrisX
C
ronson
  • ronson
Antworten
6
Aufrufe
887
ronson
ronson
Zurück
Oben Unten