Android 2.2 Notification Bars

danke Bueffel ! mach dich dann gleich in startpost rein ! ich weis bin mom langsam ! grippe :(
 
merci dir ! so Links sind gefixt , nun auf Multiupload
 
Kurze Frage, wie installier ich denn das Gingerbread Theme? Klar, Framework_res.apk in den /system/framework Ordner aber wohin geht die Java Datei und mit welchen Berechtigungen?
 
Selbes Verzeichnis, selbe Rechte.
 
die service.jar kommt genau da hin wo die framework hin kommt ! aber bitte nur auf dein de-odextes system , sonst gibtsn bootloop !

recht rw-r-r
 
OT
fighterchris schrieb:
danke Bueffel ! mach dich dann gleich in startpost rein ! ich weis bin mom langsam ! grippe :(

Oje, ein Mann und krank - da geht natürlich die Welt unter :lol:!!!!
Da wird ein Schnupfen zur Grippe und ein kleiner Husten zur Lungenentzündung!
Aber trotzdem auch von mir GUTE BESSERUNG!
 
Gibts das Ganze auch als .sbf? Hänger derzeit im Bootloop ;-)
 
@ibu2002 als sbf?? wenn du im bootloop hängst ,dann wirst du wohl nochmal flashen müssen
 
ajo mir schon klar, aber um den Bootloop zu umgehen müsste ich doch ins Recovery kommen und dafür muss ich erstmal ins System (oder?).
Per sbf kann ich über den Bootloader flashen.
Probier es gerade mit der China 2.2 und dann nochmal die hier als normales Recovery Image.
 
Um neu zu flashen gehst du nicht in die Recovery sondern in den Boot-Modus mit Power und Vol-up Tasen gleichzeig drücken. Wenn dann drin, dann USB-Kabel anschliessen und RSDLite erkannt dann das Handy (Status = Connected...)

Dann sbf auswählen und mit Start den Flashvorgang starten.

Edit: Hab dein Post erst mißverstanden. Warum nimmst du nicht gleich das 2.2 UK-ROM anstatt des China-ROMs?
 
weil ich davon keine sbf hab :(
 
dann versuch halt nur die bootonly sbs vom tmobile froyo
 
Es gibt neben der bereits genannten Methode auch noch eine andere. Man Sofern man die Original .zip hat kann man darin ganz einfach die framework-res.apk und die system.jar löschen und durch die gefixten Versionen ersetzen. Danach ganz einfach mit CMR installieren, fertig.

mfg
 
Ok hab es nochmal über CMR versucht und lande wieder im Bootloop.
Auch Wipes vorher und nacher oder nur vorher und nur nacher brachten keine Besserung.
Ich lad mal das original sbf
 
Ich denke mal dein Bootloop ist dadurch zustande gekommen, weil du die framework-res.apk und services.jar in dein Systemverzeichnis kopiert hast, ohne dieses vorher zu deodexen.

D.h. nachdem du die original sbf aus dem Nachbarfred geflasht hast, nimmst du die 2.2GB_Deodex.zip (ebenfalls aus dem Nachbarfred) und installierst diese per Recovery ("install zip from sdcard"). Erst DANACH darfst du die modifizierten framework-res.apk und services.jar ins Systemverzecihnis kopieren.
 
@Don Plumpos danke , steht schon längst im Startfred drinnen ! warum liest den keiner auch das rot geschriebene ;)
 
hier hab ich nochwas -> musik.apk und FMradio vom chinese Froyo.

die music.apk hat ne schöne visualisierung mit drin, man kann direct auf die audioeffecte zugreifen und sieht aus wie android standart.

die FMRadio.apk functioniert auch erschreckend gut ;)

und weil alles immer einen haken haben muss . . . ist in english
 

Anhänge

  • FMRadio.apk
    232,7 KB · Aufrufe: 104
  • Music.apk
    328,4 KB · Aufrufe: 131
thank inteks ! ich werd mal runterladen und wieder hochladen ;) und an pinnen
 

Ähnliche Themen

moscha
Antworten
1
Aufrufe
1.768
No_User_Manual
No_User_Manual
S
Antworten
321
Aufrufe
61.873
Dirk64
Dirk64
C
Antworten
20
Aufrufe
4.827
shaft
shaft
Zurück
Oben Unten