Android 2.2 Notification Bars

klar alle 2 ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dai-Sho
Naaaaaaaaaaaa toll jetzt muss ich "kurz" noch WARTEN *grrrrrrrr* bis der Akku soweit ist :D kennt jemand dieses Gefühl??? ;)
 
Soooo :) komisch nu hat das installieren der Zip geklappt ;) Reboot war "relativ" schnell dieses mal!

So nun zur services.jar und zur framework... Brauche ich dazu den RootExplorer oder klappt das auch mit Astro?
 
Dai-Sho schrieb:
Soooo :) komisch nu hat das installieren der Zip geklappt ;) Reboot war "relativ" schnell dieses mal!

So nun zur services.jar und zur framework... Brauche ich dazu den RootExplorer oder klappt das auch mit Astro?

Hab den Super Manager verwendet, hat super geklappt. Die Anleitung steht ein paar Seiten vorher!

bei der framework-res.apk konnte ich zwar die Rechte nicht ändern, geklappt hats trotzdem.

Viel Erfolg.

Edit: In den einstellungen Root Rechte geben. Manager neu starten. Dateien die du willst mit dem kopierbutton kopieren. In das Verzeichnis gehen wo du hinwillst. Auf dem Weg dorthin solltest du gefragt werden ob du nur Read oder auch R/W rechte haben willst. Da wählst R/W. In dem Verzeichnis auf den Einfügenbutton drücken (Klemmbrett). Dann die Dateien deren Rechte du ändern willst anhaken. Dann im Buttonmenu nach rechts scrollen bis zu dem Icon mit 777 drauf und draufklicken. Dann gibst du die richtigen rechte...alle Read um im ersten auch noch Write.
by Sqoerk
 
also vllt bin ich ja blind, aber wo finde ich den ordner data/local/tmp

wenn ich mit astro suche, oder über den pc finde ich maximal den ordner "data", darin befindet sich aber kein ordner "local"

auf der sd karte finde ich noch direkt den ordner "tmp", dort befindet sich ein ordner astro und dropbox.


wo is der denn nun oder überseh ich was

mfg
 
@hansikraus wir reden hier auch von den Apps Root Explorer oder Super Manager ! Astro ist ein Dateimanager wo du keine Rootrechte hast und nicht aus System zugreifen kannst !

und tu mir bitte nen gefallen , wenn du nicht weist wo der ordner ist , frag nächstes mal zuerst und dann suchst du ok ?? sonst bist du der nächste Fall von nem Bootloop
 
  • Danke
Reaktionen: hansikraus
da danke ich doch glatt. macht auch sinn, irgendwie

mfg
 
danke ! is ja nich böse gemeint ,aber ich zieh nen straferen ton auf, das mich auch jeder versteht und wenn was undeutlich ist , schreib mir oder frag einfach !

wenn du root explorer zB aufmachst , springt dir der Ordner data gleich ins Auge ;)
 
Astro funzt net.......

Aber mit dem Super Manger... soooooooooooo nu neustart... (ging nicht von alleine :( ) Mal schauen, ob ich ne Schwarze notification hab.......... *crossthefingers*
 
Dai-Sho schrieb:
Astro funzt net.......

Aber mit dem Super Manger... soooooooooooo nu neustart... (ging nicht von alleine :( ) Mal schauen, ob ich ne Schwarze notification hab.......... *crossthefingers*

Kann auch wieder 5min dauern, also Geduld! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dai-Sho
Dumm di dumm startet noch, aber ich habe ja gelernt ;) Ich warte!!! Also auf jeden fall schon mal nen fettes Danke!!! :)
 
danke button im startpost und dankt nicht nur mir , mod molex is auch mit am start
 
soooooooooooooooo dieses mal ist es definitiv ein loop *aaaaargh* Ich sehe die Bootsequenz, dann hält es kurz an und startet neu............. *verdammtnocheins* *verzweifel*
 
zuerst die service.jar und dann die framework , glaub da waren die rechte falsch gesetzt den normal startet das system nachm einsetzten der framework selber neu
 
klar hatte ich... mit dem Super Manager geht ja nur -r/w hatte soweit alles drin... hmmm einzige was ich mir vorstellen könnte, nochmal nen full wipe?
 
Dai-Sho schrieb:
klar hatte ich... mit dem Super Manager geht ja nur -r/w hatte soweit alles drin... hmmm einzige was ich mir vorstellen könnte, nochmal nen full wipe?

was meinst du mit "-r/w"?...

Hast du die anleitung die ich ein oder zwei seiten vorher gepostet habe gelesen, mit den Zahnrädern (777)...

Rechte richtig verteilt rw-r--r--?
 
Dai-Sho schrieb:
soooooooooooooooo dieses mal ist es definitiv ein loop *aaaaargh* Ich sehe die Bootsequenz, dann hält es kurz an und startet neu............. *verdammtnocheins* *verzweifel*

Leute, wenn ihr keine Ahnung davon hab, dann lass es lieber sein und erspart euch den Stress...

auf eine schwarze Leiste kann man wohl verzichten oder?:thumbsup:

so ein großes Theater wegen einer schwarzen Leiste habe ich noch nie gesehen... da gibts schlimmeres in der Welt...:sneaky:
 
PLANTA schrieb:
Leute, wenn ihr keine Ahnung davon hab, dann lass es lieber sein und erspart euch den Stress...

auf eine schwarze Leiste kann man wohl verzichten oder?:thumbsup:

so ein großes Theater wegen einer schwarzen Leiste habe ich noch nie gesehen... da gibts schlimmeres in der Welt...:sneaky:

vorallem, da mir mittlerweile die graue wieder besser gefällt :blink:.

Und auch die Icons...

Wär da nicht der Lockscreen- Fix... :D
 
grummel
 
  • Danke
Reaktionen: Thecorningrove

Ähnliche Themen

moscha
Antworten
1
Aufrufe
1.769
No_User_Manual
No_User_Manual
S
Antworten
321
Aufrufe
61.906
Dirk64
Dirk64
C
Antworten
20
Aufrufe
4.838
shaft
shaft
Zurück
Oben Unten