Android 2.2 Notification Bars

Also ich schau mir auch gerade wieder den Bootloop an ;-)
Nach dem Kopieren in tmp --> Rechte setzen --> Kopieren in System-Framework ... gab es bei mir auch keinen automatischen Reboot.
Ein manueller Reboot führt zum Bootloop.
 
System de-odexted? erst service.jar?
 
Also ich habe jetzt tausendmal rumprobiert... immer wieder das gleiche... mit super manager kann ich bei der framework die Rechte NICHT ändern, bzw ich kann sie verändern, die änderungen werden aber nicht angenommen und sie wird in /system/framework als systemdatei mit "(not install)" geführt --> kein automatischer Reboot
 
@Dai-Sho wenn er keine rechte nimmt ,warum schiebst du ihm die datei trotzdem rein ?? der bootloop war selbst verschuldet ! also mit root exporer gehts
 
@fighterchris: Ja klar, hast du ja recht! Hab es ja jetzt auch erst bemerkt! und hatte mir vorher noch keine Gedanken gemacht, dass es net klappen sollte, da es bei anderen ja via Super Manager gefunzt hat! man hat das auch erst im Nachhinein gesehen, dass er sie nicht nimmt!

Hat jemand ne idee woran das liegen könnte?
 
An den fehlenden richtigen Rechten

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
@fighterchris
Wieder gesund?

@ibu2002
Also der automatische Reboot ist bei mir auch manchmal nicht sofort.
Gestern hat es gut 30 Sekunden gedauert.
Entweder versuchst Du eine framework.res einzuspielen, die nicht zu Deinem System paßt oder Du hast die Rechte nicht richtig gesetzt.
Ansonsten kann ich es mir auch nicht erklären.
 
  • Danke
Reaktionen: Dai-Sho
@Daban auf dem Wege der Besserung

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Also wieder gesund! Wenn Männer schon mal sagen, sie sind auf dem Wege der Besserung, haben sie meist nichts mehr :winki:.
Dafür ist eine Erkältung bei mir im Anmarsch!

Ich krieg noch einen Wolf, warum muß man auch jetzt bei clockwork usb-debugging ausstellen? Ständig Akku raus - das nervt!
 
Vielen Dank Daban :) und allen anderen...

S die Rechte scheinen doch zu funzen, werden nur nicht angezeigt, solange der atomatic Reboot nicht losging!

@ibu2002: Warte einfach ab! bei mir ging es auch nach ner weile!

Kann jetzt wieder haptisch mit meinem Defy kommunizieren und habe auch eine black notification bar :)

Vielen Dank euch allen und entschuldigt bitte, dass ich eure Nerven strapaziert habe!

P.S. denkt daran.. Jeder fängt mal klein an und macht Fehler!!! ;)
 
Warum Akku raus zum USB Debugging abstellen?
 
Dai-Sho schrieb:
Vielen Dank Daban :) und allen anderen...

S die Rechte scheinen doch zu funzen, werden nur nicht angezeigt, solange der atomatic Reboot nicht losging!

Der Super Manager hat das Problem das er die Rechte nur anzeigt, wenn die APK Datei keinen Internen Namen hat. Also bei der Settings.apk sieht man die Rechte nicht, weil sie nun mal auf Einstellungen übersetzt wird.

Desweiteren ist die Rechtematrix immer mit allen Haken versehen, wodurch man nicht weiß was eingestellt war :angry:

Daher ist es vlt. nicht falsch die par €€ für'n RootExplorer auszugeben. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Dai-Sho
stulle schrieb:
Warum Akku raus zum USB Debugging abstellen?

Nicht zum abstellen, sondern zum rebooten. Wenn man ins Recovery wollte, aber Debugging an hatte, kommt man zu nen schwarzen Bildschirm :thumbdn: Nach dem erzwungenen Reboot stellt man das im System dann aus.
 
  • Danke
Reaktionen: stulle
sag mal Dai-Sho, wie lange hast du gewartet.
Sitze seit 5 Minuten hier, nach dem Kopieren und es passiert nichts.
Die Rechte sind korrekt, steht auf jeden Fall da.
 
stulle schrieb:
Warum Akku raus zum USB Debugging abstellen?

Nee, nicht zum USB Debugging abstellen. Wenn man aber mit clockwork einen Recovery Boot machen will und vergißt es abzustellen, dann gibt es ein schwarzes Display und dann Akku raus zum Neustart :biggrin:.

Wollte hier niemanden verwirren!
 
Ok, Sqoerk jetzt warst Du schneller!
 

Ähnliche Themen

moscha
Antworten
1
Aufrufe
1.769
No_User_Manual
No_User_Manual
S
Antworten
321
Aufrufe
61.904
Dirk64
Dirk64
C
Antworten
20
Aufrufe
4.838
shaft
shaft
Zurück
Oben Unten