[HowTo] UOT Kitchen

na dann, Willkommen bei den CM7'lern ;)
 
lol...danke...bist du auch einer von denen?? ;-)

SGTapatalk'd from here :)
 
yo, siehe Signa ;)
 
da ich eigentlich ausschließlich vom tab oder dem defy poste seh ich die ja nicht*lol

aber cm7 rockt echt richtig...stabil und schnell...hat sich echt gelohnt, das ich mein defy gestern zerschrotet habe B-)

you've been gingerbreaded with a defy
 
Dodge schrieb:
wenn dein ROM deodext ist, ja. Musst also recovery druff, deodext files installieren, und dann die framework-zip.apk hochladen.

auf der UOT seite steht , dass auch odexte stock roms unterstützt werden
wie ist das denn nun ?
hat das mal wer mit stock rom versucht?
 
hmm... stimmt, habs garnicht gemerkt :winki:

wenns so steht, muss es ja mit Stock-ROMs gehen - Sry ;)
 
Naja, nur weil es da steht muß es ja noch nicht funktionieren

Kann jemand bestätigen das das mit der offiziellen deutschen Stock Rom funktioniert?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
bei mir hat es mit der stock 2.2.2 gefunzt...seit dem 2ten versuch hab ich cm7 drauf...*lol

-you's been gingerbreaded by a krautdefy-
 
  • Danke
Reaktionen: Frost Storm und Dodge
hehe - denke mal so wirds bei mir auch kommen
wenn man erst mal anfangt rumzubasteln kann man bald nicht mehr aufhören
 
Frost Storm schrieb:
hehe - denke mal so wirds bei mir auch kommen
wenn man erst mal anfangt rumzubasteln kann man bald nicht mehr aufhören

lol...jo, ist bei mir immer so...stock bis ich was bastel und es zerschiesse und ab da dann ein custom rom ;-)
beim defy ist es aber wie bei meinem tab auch, jetzt habe ich diesen scheiss akkubug...kennt da jemand abhilfe?
ich weiß, suche benutzen, falscher thread, aber ich frag trotzdm mal B-)

-you's been gingerbreaded by a kraut defy-
 
Hi kann mir jemand helfen ich bekomme mit dem Rom Manager irgendwie kein Backup hin der Startet dann immer das Handy neu und kein Backup da ....
 
also habe die Anleitung soweit befolgt und habe jetzt die Zip auf die SDcard kopiert die ich von UOT Kitchen habe.

nur wenn ich dann mit dem RomManager ins Recovery will Bootet mein Defy neu und ik sehe nur Nen Android Figur mit nem Ausrufezeichen und es geht nicht weiter ... was nu ??

Habe Android 2.2.2 das deutsche Update ...
 
Du bist in die Stock-Recovery gekommen. Da können wir leider durch Motorola's vorgeschobenem Riegel nichts anfangen.

Du musst die https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-motorola-defy.270/clockworkmod-recovery-defy-nandroid.62325.html installieren.

Nachdem du die zip irgendwo in deiner SD Karte untergebracht hast, startest du die Recovery-App.

Sollte in etwa so aussehen (Kann auch ein anderes Hintergrund haben.):
2266d1296760778-bootstrap-recovery-clockwork-mod-recovery-defycmr.jpg


Die App frägt nach Root-Rechten, welche du ihm gewährst (Defy muss logischerweise schon gerootet sein ;)).


Auf Install Recovery System tippen und warten. (USB-Debugging ausschalten unter Einstellungen-Anwendungen-Entwicklung-USB-Debugging [_])
Nach der "Done."- Meldung tippst du auf Recovery-Boot und dein Defy startet neu.

Du solltest folgenden Bildschirm zu sehen bekommen:
2267d1296760778-bootstrap-recovery-clockwork-mod-recovery-dedfy-clockworkmod.jpg



Ab hier, weißt du ja, wie du zu navigieren hast.

Vorsicht vor dem Bootloop, Backup anfertigen! (max. ~800MB freier Speicher auf SD-Karte notwendig!)
 
  • Danke
Reaktionen: Ikarusmk
Habe das jetzt alles so gemacht und das einzigste prob was ik habe der installiert die Zip von UOT Küche nicht ... lass gerade noch mal ne neue kochen und probier es nochmal ..
 
Super alles I.O danke !!!
 
Steh ich auf dem Schlauch? Ich habe keine Framework-res.apk in meinem Ordner.

:edit:
Ich stand in der Tat auf dem Schlauch. Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Datei findeste unter Sytem/Framework/Framework-res.apk
 
Meinen Edit großzügig übersehen?

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hab ClockworkMod Recovery v4.0.0.2
In der UOT Kitchen steht:

Flash your downloaded zip in recovery.
Zips are compatible with Clockworkmod 3
Kitchen kocht gerade...

Edit: Es geht mit CWM V4.
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit den Versionen hat nur mit dem Update-script zu tun. (Amend scripting vs. Edify scripting) ;)
 

Ähnliche Themen

Sqoerk
Antworten
88
Aufrufe
36.186
spaceship.pilot
spaceship.pilot
Zurück
Oben Unten