Schwarze Notification Bar möglich?

Kann bitte jemand die totale Gnädigkeit in sich spüren und das komplette Paket(weisse Uhr, nette Akkuanzeige) für die retail de froyo hochladen? (evtl nochmal mit angepasster step by step anleitung) Die weisse statusbar ist doch abartig^^
 
Hey weis einer welches Rom ich brauch für das offizile Froyo damit ich eine schwarze notification bar bekomm?
 
Ich hab mein Defy (Original Android 2.2.2 Vodafone Branding) erst seit kurzem und hätte auch gern eine Schwarze Statusleiste. Ich möchte es nicht gleich schrotten, aber bekomme ich mit dieser Anleitung eine Schwarze Statusleiste mit weißer Uhr, oder schrotte ich damit mein Defy:

HiDef schrieb:
Ich war mal so frei aus dem von shamo42 erstellten Framework ein Paket zu schnüren.

1. Defy mit SuperOneClick rooten und danach Clockwork Recovery Mod installieren.
2. Deodexte Files von Higgsy vom xda über CRM einspielen.
3. Danach das Framework von shamo42 mit meiner Gingerbread Theme.zip Datei über CMR aufs Defy flashen.

Das wars. So einfach ist das. :D
 
Beacon schrieb:
Okeeeee!

Hat geklappt! Jetzt auch bei 2.2.2 Schwarze Bar, schwarze Uhr (aber damit kann ich gut leben), Patient ist am Leben! :thumbsup:

Dickes Danke an Shaft und Vetzki (vor allem an Shaft, hab' ja eigentlich nur seine Arbeit kopiert)

Und hier mal die Datei. Genau nach der Anleitung in Thread #10 vorgehen, dann geht schon alles glatt. (Aber allet ohne Garantie!)


beacon, das ist für das standard 2.2.2 ne? nix cm7 oder? nicht das ich mir das handy wieder zerschieße ^^

diese berechtigungen setze ich alle mit dem root explorer oder?

ich will unbedingt die schwarze leiste, aber wenn ich mir das ding zerschieße heule ich :scared:
 
Tag!

Ja, das ganz normale 2.2.2 und die Rechte mit Rootexplorer setzen

Viel Glück!

B.
 
Beacon schrieb:
Tag!

Ja, das ganz normale 2.2.2 und die Rechte mit Rootexplorer setzen

Viel Glück!

B.

ich bins nochmal, ich hae die jorem_u3_3.4.2_177-3, spielt das auch noch eine Rolle? Wie gesagt ich hab 0,0000000 Lust mein baby zu zerschießen ^^
 
Hi nochmal!

Genau die Version hab ich auch. (Systemversion: 34.177.3MB525.Retail.en.DE)

Glückauf!

B.
 
Also ich habe hier vollends den Überblick verloren :confused:

Wo finde ich eine schwarze Notification Bar mit weißer Uhr für die Retail CEE Version 3.4.2 179-002 ???

Deodexed isses schon...
 
Hat sich erledigt, UOT Kitchen hat ausgeholfen.
 
Kann mir jemand sagen welche haken ist da jetzt setzen soll? Ich versteh das "rw-r--r--" nicht so ganz ^^
 

Anhänge

  • snap20110806_144128.png
    snap20110806_144128.png
    17,1 KB · Aufrufe: 291
X X O
X O O
X O O

X = Haken
 
Ich blick noch immer nich durch ;(

Also wenn ich Beacon richtig verstehe, habe ich nach seinen Tipps aus diesem Thread eine schwarze bar mit schwarzer Uhr ...

Gibt's nicht schon eine Lösung mit weisser Uhr?

Ich hatte bislang die UK 3.4.3-11 drauf, wo es mit den dort aufgeführten Links auch geklappt hat ...

Nu habe ich aber die aktuelle retail-de geflashed und befürchte, ich zerschieße mir hier was ...

Vielleicht kann ja noch einmal jemand "kurz und knapp" erklären, wie es gemacht werden muss ...

bei der UK 3.4.3-11 habe ich mich rangetraut, weil alle files hierfür direkt verlinkt waren ...
Also die pasenden deodex, die black-bar ...

Aber bei der retail-de habe ich irgendwie ein wenig "pipi inne augen" ...
 
Soviel Aufwand, nur für ne schwarze Notificationsbar mit weißer Uhr:lol:
Da könnte ihr Euch doch gleich MIUI drauf machen. Da habt ihr die schwarze Notificationsbar mit der weißen Uhr von Haus aus drinn und das ganze System läuft viel flüssiger und stabiler als das olle Froyo.
 
Ja, aber war ne schöne Übung ;). Jetzt hab ich CM7 drauf, gefiel mir besser...

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Fertige service.jar;)

Kopieren nach data/local/tmp und system/framework --- Rechte rw-r-r
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mal jemand eine Idee oder kann mir auf die Sprünge helfen. Ich krieg den "Neu Starten" Button im Startmenu von Froyo DACH Retail nicht zum laufen. Service.jar für weiße Zahlen läuft, komplett anders gethemed. Die android.policy.jar sollte soweit auch in Ordnung sein. Ich weiß nicht, wo ich den String ändern muß um diese Telefonoptionen für "Neu Starten" auch angezeigt zu bekommen.:crying:
27456d1298489125t-reboot-im-power-menu-ms2reboot.png
 

Ähnliche Themen

frank986
Antworten
8
Aufrufe
2.904
frank986
frank986
fighterchris
  • fighterchris
23 24 25
Antworten
480
Aufrufe
75.516
Soldat0815
Soldat0815
C
Antworten
20
Aufrufe
4.818
shaft
shaft
Zurück
Oben Unten