Black Notification Bar - fuer 2.1 beta

oh, jetzt wo du's sagst fällt mir das auch auf... nun geht's... ^^

mal sehen was adb sagt... :)
 
N23 schrieb:
Sorry, aber mit der framework-res.apk und dieser services.jar wird bei mir leider nur die Schrift weiß - die Bar selber bleibt silber/grau....

Und genau das ist gewollt :)
 
Bandit schrieb:
Und genau das ist gewollt :)

Und was ist mit der schwarzen Bar für das .34er release? :confused:

(Bin jetzt etwas verwirrt...)
 
meh... apply update.zip macht nen reboot... ich flash' mal eben neu... -.-
 
N23 schrieb:
Und was ist mit der schwarzen Bar für das .34er release? :confused:

(Bin jetzt etwas verwirrt...)

Sorry, hattest recht. Fiel mir grad unter der Dusche auf *g*, dass die Statusbar ja dunkel sein soll :).

So anbei black Notification Bar mit weißer schrift. Services.jar bitte aus dem Thread nehmen.
Sieht dann ungefähr so aus
 

Anhänge

  • framework-res.apk
    3,9 MB · Aufrufe: 132
  • CAP2010030713391.jpg
    CAP2010030713391.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 207
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64 und N23
@Bandit

und welche services.jar soll ich nun stattdessen nehmen?
 
die gleiche wie von mir vorher gelinkt
 
@N23
läufts?
 
Bandit schrieb:

Jap, sehr feine Arbeit! Danke!

Ist zwar ein bissle gemoddet (also mit dem Android Bild am Boden der Bar, wobei ich das transparente ganz gut finde) - aber nicht so stark wie Thyrus' Version (bin eher so der Fan von Minimalismus).

Wollte jetzt eig. nicht noch extra einen Beitrag machen wo es diese schöne Danke Funktion gibt ;-)
 
@N23

kann ich bestätigen... läuft hier auch... besser als die Thyrus-version, aber ein schritt in die richtige richtung... und ein vorteil: in der kontakte-app konnte man bei der anderen version nicht den text im tab lesen weil beides weiß war. mit der bandit version ist das unangetastet und lesbar... :)
 
Hab leider keinen Background mehr ohne das ANDROID Logo. Vllt Thyrus?
 
N23 schrieb:
(also mit dem Android Bild am Boden der Bar, wobei ich das transparente ganz gut finde)

Hi,

kannst mir mal ein Bild von den Droiden zeigen, würde mir auch besser gefallen als der Schriftzug. Danke
 
Hier mit grünem Androiden
 

Anhänge

  • framework-res.apk
    3,9 MB · Aufrufe: 119
  • Danke
Reaktionen: rincewind und Puky70
Hier nur schwarz/transparent für N23. So nun ist aber gut für heute :D
 

Anhänge

  • framework-res.apk
    3,9 MB · Aufrufe: 125
  • Danke
Reaktionen: N23, Puky70 und szallah
Bandit schrieb:
Hier nur schwarz/transparent für N23. So nun ist aber gut für heute :D

yeah, läuft und iss noch besser... :)
 
Freut mich :D
 
the matrix- no offense, but why dont you give it a shot first? afterall it is only 1 application (metamorph) and the .htm theme data?
 
you speak about metamorph on market?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.438
Bass-ti
B
V
Antworten
1
Aufrufe
1.298
inazr
inazr
D
Antworten
0
Aufrufe
1.186
dkawa
D
Zurück
Oben Unten