MILESTONE Black

  • 566 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MILESTONE Black im Themes für Motorola Milestone im Bereich Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone.
he_stheone64

he_stheone64

Guru
Klar - Du kannst Dir ja die passenden pngs aus den diversen hier releasten Themes herauspopeln, die sind alle in der framework-res.apk. Allerdings musst Du dann auch die passende services.jar aus den Themes installieren plus wenigstens ale relevaten xmls für die Statusbar. Im Idealfall auch noch den downloadprovider.ap, sowie die passenden xmls für music und phone.

Falls Du Dir das antun willst, kann ich Dir gerne mal was hochladen. Alternativ kannst Du schauen, ob es ferige metamorphs dazu gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

w0t4n

Neues Mitglied
Das hört sich ja mal total unkompliziert an :p Hm naja ich such mal ob ich was fertiges finde, aber ich bezweifel es.
 
he_stheone64

he_stheone64

Guru
Ich kann Dir gerne auch mal ein paar wirklich komplizierte Sachen erzählen :D

Das hier wäre nur halb so wild, da Du ja nur vorgefertigte Sachen in die apk schieben würdest, selbst editieren, dekompilieren inkl. smali edits - da beginnt es fröhlich zu werden :eek:
 
W

w0t4n

Neues Mitglied
Laß mich in ruhe *g* Nee wenn du willst kannst mir ja mal nen anstoß geben und dann guck ich mal ob ich was mit anfangen kann.
 
W

w0t4n

Neues Mitglied
So ich werd zwar zu 90 % nich hinkriegen, aber probieren geht über studieren :D Danke
 
Luke

Luke

Erfahrenes Mitglied
he_stheone64 schrieb:
Die framework-res und die services.jar haben sich massiv geändert mit 2.36, daher sollte man auf keinen Fall ein 2.34 Theme auf 2.36 flashen.

@ Luke - schreib am besten einfach auf S.1 in dicken Lettern - NUR FÜR 2.34

P.S. Wie lüppt denn dein Desire so?
Danke für die Aufklärung, das wusste ich nicht. :)
Das Desire rock einfach. Endlich wieder ein funktionierendes Handy und dann auch noch so schnell :) ...kann ich nur empfehlen! Erst habe ich Bedenken wegen der fehlenden Tastatur gehabt aber jetzt bin ich wirklich sehr zufrieden.