[THEME] DroidX

so i just read this:


he_stheone64 schrieb:
Heute ein Major Update für den Musik Player in allen Droid Themes (X, XBlue, Black). Angepasst an das jeweilige Theme. Dazu auch noch ein Update auf den LauncherPro 0.7.2

Ich hatte zunächst noch an der netterweise von matt zur Verfügung gestellten Dark Edge music gearbeitet, aber dann kam mir der sehr gelungene mod von Eliot Stocker in die Finger. Neben einer verbesserten Optik ist vor allem das Tabbed Interface weit besser und auch die Gesten Steuerung sehr cool. Das ganze ist aber immer noch stock music app, nur besser :cool:

Credits: Eliot Stocker

Neue Funktionen:


  • Tabbed Interface
  • Transparenter Hintergrund im Play Modus mit Blick auf das Wallpaper
  • Gesten Steuerung (aktivieren in settings)
  • 2x2, 4x2 und 4x4 Widgets

CAP2010072212541.jpg


CAP201007221226.jpg

but theres no instructions on how to update this =/
 
he_stheone usually uploades the new apk into his first post, ie includes it into the theme. so just redownload, and then sort the apps by date, you can see whether they are changed on the date, then just reinstall the apk (here the music.apk)
 
That update is part of the main theme on page 1 since at least a week. So if you installed it before, just download again.
 
Die Music.apk ist wie bereits erwähnt nicht "mein" Baby, sondern das von Elliot Stocker. Mittlerweile habe ich aber durch einen Scrollbug im X10 Theme in der contacts (dieser liegt auch in music vor), der durch eine 2.34 contacts entstanden ist, das logischerweise die von Stocker auch als Basis 2.34 nutzt. Ich kann jetzt mal prüfen (leider erst am WE - bin on the road / air), ob ich das auf 2.36 portieren kann, könnte aber nicht ganz einfach werden. Ihr könnt in jedem Fall bis dahin die standard aus 2.36 nutzen.
 
LauncherPro wurde upgedatet auf 0.7.1 für folgende Themes:


  • DroidX 2.36
  • DroidX 2.34
  • DroidxBlue
  • BlackDroid
  • Blacksun 2.34
  • Blacksun 2.36
  • Blacksun 2.34
  • Blacksun 2.36
  • TechBlue 2.34
  • TechBlue 2.36
 
  • Danke
Reaktionen: KisteBier
Facebook wurde auf 1.3 upgedatet für:



  • DroidX 2.36
  • DroidX 2.34
  • DroidxBlue
  • BlackDroid
Edit: Hab den Text noch nicht angepasst fürs Widget (war zu schnell - kommt noch)
 
Zuletzt bearbeitet:
he_stheone64 schrieb:
That update is part of the main theme on page 1 since at least a week. So if you installed it before, just download again.

ohh, thanks! i will download it again! btw is there any chance of posting the default web browser icon used in froyo? i dont like the one used in launcher pro :(
 
guys don't shoot me, but i liked the first music player better =(
 
ja wäre jemand so nett und würde die alte music.apk hochladen?
danke
 
Facebook Widget Text Farben für 1.3 sind jetzt alle angepasst für alle DroidX Varianten, Tech Blue und DesignerX.
 
  • Danke
Reaktionen: elturko und Melecatius
Ist da dann auch schon der 1.3 FB battery fix drin?
Ach und eine neue LP Version ist ja auch da.. brech.
Man derzeit könnte man echt alle paar minuten das Theme updaten :D

Danke das Du Dir soviel Mühen machst he_stheone64!
DroidXBlue ist toll!
 
ich bleibe bei meinen altern Laucnehrpro versionen die nicht expiren. Das ist mir echt zu doof alle 1 Tag alles zu ersetzen zu muessen weil das ding "ablaeuft".

Und das stoney dann 10+ themes anpassen soll alle 2 tage? come on... der arme kerl.
 
Thyrus schrieb:
ich bleibe bei meinen altern Laucnehrpro versionen die nicht expiren. Das ist mir echt zu doof alle 1 Tag alles zu ersetzen zu muessen weil das ding "ablaeuft".

Und das stoney dann 10+ themes anpassen soll alle 2 tage? come on... der arme kerl.

Du eigentlich interessiert mich nur der Batteryfix.
Ich finde LP entwickelt sich derzeit in die falsche Richtung und man muss den Update Drang auf keinen Fall jedesmal mitmachen. Aber das ist ein anderes Thema.
Und updaten sollte er nur 1. wenn er dazu Lust/Zeit hat oder/und 2. wenn es einen eklatanten Grund gibt.
2. tritt meines Erachtens derzeit in Kraft, da FB ohne den Fix den Akku nur so beim zugucken leer saugt :) Bleibt aber evtl. erstmal abzuwarten, ob der Fix tatsächlich was bringt!
Müssen tut er aber natürlich gar nix! :) Ich freu mich ja überhaupt solch ein Theme zu haben.

Ergo, ich gebe Dir Thyrus Recht, nur bei dem kleinsten K*** up zu daten ist mühsam und schwachsinnig, manchmal jedoch nicht unwichtig.
 
ich habe einfach das facebook update deinstlliert, und gut isses
 
Wenn man unbedingt ein schnelles Update haben will, kann man das aus dem market laden und dann in System pushen. Ich kann nicht alle Pups Sprünge anpassen, dafür sind es zu viel Themes. Wenn dann ein Update von mir kommt, kann man das immer drüber hauen. Bei Facebook machte es Sinn, da die Original Widgets grottig sind und die wenigsten den Text für den dunklen Hintergrund anpassen können.
 
07.08. Facebook ist auf 1.3.1 upgedatet - gilt auch für alle anderen Themes
 
  • Danke
Reaktionen: Melecatius
Ich habe gestern Langeweile im Zug gehabt und nun alle 2.36 Themes vor allem in Bezug auf Akku Laufzeit wieder aktualisiert und optimiert. Es macht also Sinn es mal neu zu saugen und zu installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Melecatius
Ich habe gestern Langeweile im Zug gehabt und nun alle 2.36 Themes vor allem in Bezug auf Akku Laufzeit wieder aktualisiert und optimiert. Es macht also Sinn es mal neu zu saugen und zu installieren.

@he_stheone64 sag mal ist es möglich dieses theme mit der schwarzen notification bar aus dem anderen thread, also --Schwarze Notification Leiste für 2.36-- zu verwenden?

ich mag den lockscreen und die schwarze leiste nämlich ein bisschen lieber, und wenn ja... soll ich nur die framework-res belassen oder auch die services.jar NICHT austauschen.

und wie sieht das mit der akku laufzeit optimierung aus, gehen die vorteile des themes flöten wenn ich die oben angesprochenen datein einfach nciht auswechsel?
 
;)Die Services brauchst Du dann von der Blackbar, aber eben auch einige png und xml. Das macht dann wenig Sinn, da dann auch die Status Icons gewechselt werden müssen etc. Es gibt ja noch ne Menge anderer Themes mit dunkler Leiste, hast Du die mal probiert?

Zudem sollte man dann auch die framework wieder alignen, da dies nach jeder Änderung verloren geht.
 
ja das ist wahr, ich hab dann gestern eh auch wieder von meinem plan abgesehen ; ) das wär mir ein wenig zuviel herumschusterei^^
 

Ähnliche Themen

Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.807
-FuFu-
-FuFu-
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.898
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.879
iZodiac
iZodiac
Zurück
Oben Unten