[THEME] DroidX

Klar - einfach nur in system/app mit permissions 644 und reboot.
 
  • Danke
Reaktionen: tobik1
Hmm der Musicplayer ist geil, aaaaaaber: die Widgets in 4x2 und 4x4 werden bei mir nicht aktualisiert. Benutzen kann ich sie, aber die Titel werden nicht geändert. Es bleibt also auf dem einen Titel mit dem ich angefangen habe und selbst wenn ich nen anderen Interpreten wähle ist das Widget wie eingefroren. 4x1 klappt ganz normal.
 
werde ich mir anschauen, aber auch das wird kein schneller Fix - bin Themer und kein Dev :D

Auch wenn ich mitllerweile schon sehr tief bohre.. aber auch mit dem 4x1 ist der gemoddete Player für mich klar besser als stock,zumal ich eh nur den 4x1 nutze.
 
he_stheone64 schrieb:
werde ich mir anschauen, aber auch das wird kein schneller Fix - bin Themer und kein Dev :D

Auch wenn ich mitllerweile schon sehr tief bohre.. aber auch mit dem 4x1 ist der gemoddete Player für mich klar besser als stock,zumal ich eh nur den 4x1 nutze.

Klar ist der besser, alleine schon wegen den Gesten.
 
Habe es noch mal mit dem 4x4 getestet, bei mir aktualisiert er Titel und Cover.
 
he_stheone64 schrieb:
Habe es noch mal mit dem 4x4 getestet, bei mir aktualisiert er Titel und Cover.

Dann liegts eventuell an ADW, da teste ich doch gerade mal schnell was...

Edith sagt: ok der Bildschirm-cache von ADW war schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:
neuer bug mit der blauen sterne gefixten framework-res .... sieht folgendermaßen aus ^^
snap20100722_233448.png


hoffe du kannst da was machen ;)
 
Hi,

der musikplayer sieht ja mal hammer aus...

könnte evtl jemand mal nur die neue music.apk bereitstellen?

thx
 
Jo...
 

Anhänge

  • Music.apk
    1.023,7 KB · Aufrufe: 131
  • Danke
Reaktionen: chef_koch7777
Danke für den neuen, geilen Musikplayer!

Das war der einzige Kritikpunkt. Nun ist er mehr als wettgemacht :D
 
Habe festgestellt, dass der Player jetzt schon mehrmals von alleine oder z.B. beim Annehmen eines Anrufs losgegangen ist.kann das an der neuen apk liegen
 
habe nicht das problem. nutzt du .34 oder .36 ?
 
Hatte das noch nicht und auch noch sonst nicht gehört. Scheint eher der Bug zu sein, der einige generell plagt (andere wiederum nicht, ich hatte den Bug noch nie).
 
Nachdem ich damals auf die got36. geupdatet hatte, hatte ich nicht mehr das Problem...
erst mit der neuen music.apk
 
Dann gibt es nur eins, die alte wieder rauf und beobachten, ob es dann besser wird. Wie immer gibt es bei unterschiedlichen Konfigurationen auch unterschiedliche Resultate.
 
ja. das habe ich mir auch überlegt.
werde es jetzt aber erst mal mit der neuen beobachten (die ist so schön ;) ). Und wenns dann nochmals vorkommt werde ich die alte nochmal draufhauen.
 
Finntroll82 schrieb:


Link is gone.. can somebody please upload the complete MEDIA map (rintones, notifications and alarms)?
 

Ähnliche Themen

Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.831
-FuFu-
-FuFu-
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.901
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.882
iZodiac
iZodiac
Zurück
Oben Unten