[THEME] DroidX

Spiel mal dein Nandroid zurück und installiere dann ohne den Media Ordner. Welches Datum haben deine Fonts, die neuen sind von 2007 und Zegoe.
 
i fix Sound System nach der Anwendung in restore.sh in OpenRecovery

ist es Droid Sound werden während des Boot-Animation nach der Installation?
 
Zuletzt bearbeitet:
mal wieder blitzsaubere arbeit, scheff! :D
sehr geile optik.. dein bisher bestes werk für meine begriffe! (schon klar, daß ich von der blue edition schwätz, nä? ;) )
zwei kleinigkeiten sind mir aufgefallen.. das akkusymbol, bzw die zahlen sind ziemlich klein. beim fahren sind sie etwas schwer ablesbar. und der grüne radiobutton.. der paßt irgendwie nicht ganz in dein konzept, find ich.
aber ansonsten.. alter schwede, was du da immer wieder aus'm hut zauberst, is ja schon sehr geil!!
*respekt zoll*

kleiner nachtrag:
irgendwie is die schrift im landscape-modus manchmal nicht mehr ganz zu sehen. bspw im genie widget seh ich die untere hälfte quasi nicht.
und in 2 apps waren radiobuttons verschoben und lagen über einem text drüber (eine app war swiftp)

soll kein gemecker sein, sondern mein übliches feedback. du weißt inzwischen sicher, daß ich deine arbeit sehr zu schätzen weiß! (genauso wie z.b. fufu's oder thyrus' und einiger anderer)

gruß kiste
 
@BlueCuracao (bald fallen mir wirklich keine neuen mehr ein)

Der stoney wirds sicher positiv aufnehmen :) und kauf dir n ladekabel fuer deinen truck da kannste dann laden und akkustand ist unwichtig. Und beim fahren sollst du aus dem fenster schauen und nicht aufs ms :) sonst ueberseht ihr wieder schnell herankommende fahrzeuge wie mich und so :)
 
@he_stheone64
Die Fonts sind von '98, ich mach das mal rückgängig bzw lad das nochmal runter!

Edit:
Die schriftfehler sind behoben, neuen font verwendet(befindet sich allerdings nur in der blue variante.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gings erst, als ich die FW nochmals draufspielte.. dann aber konnte ich nicht übertakten über OR. Es kam bis zum Auge (Boot) und dann kam immer nur Droid..

Und jetzt kann ich es auch nicht installieren.. liegt es vll. daran, dass ich schon das Carbon Red theme habe?
 
@harley
mit welcher methode hast du die fw aufgespielt? falls mit rsd lite - full oder service.sbf?
wenn NICHT per rsd lite oder MIT service.sbf, nimm mal die 2.34er (offizielle 2.1) FULL.sbf, danach die 2.36er service.sbf (da gibt´s bisher ja nur die service). und dann sollte alles funktionieren. zumindest ich hab´s so gemacht und anschließend theme und per got-or einige einstellungen draufgenudelt.

@akelei
ladekabel habsch sogar zwei :) eins im privat-kfz und eins im truck, MITSAMT der originalen moto-cardockingstation. macht sich gut das teil, hält bombenfest an der windschutzscheibe!
und nebenbei fahr ich seit mittlerweile fast 4 jahren lkw und hab in der zeit irgendwas zwischen 400- und 500000 km (allein mit´m lkw, versteht sich) runter.. und KEINEN unfall gehabt. genausowenig wie mit´m prvat-pkw ODER mit´m mopped.
von daher such ich die schuld mal eher bei den dosen-fahrern als bei den truckern.
klar gibt´s auch bei denen schwarze schafe.. aber was du alles erlebst, wenn du im lkw fährst - das glaubt dir kein aas.
 
Jetzt hänge ich das 3.mal innerhalb von 14 Tagen eingepfercht in nem Flieger am Boden, dieses mal schon seit 2.5 Stunden und keine S... weiss, wann und ob es los geht... aaaaaaaaaaaaaargh.....

Und das Schlimmste, hier ist nur 2G :)
 
Ich hab zuerst den Media Ordner gelöscht und dann das installscript benutzt, was zur Folge hatte, dass die Ringtones wieder weg waren.
Nun hab ich die framework_only ausgeführt und da funktioniert das. Kann es an der gemoddeten settings.apk liegen? Zumindest muss es ja eine der anderen Dateien sein, die das Problem auslösen. Bin ich sonst wirklich der einzige, der dieses Problem "dauerhaft" hatte?

edit:
Hab die apps hinterher installiert mit nem vereinfachten Script, jetzt ist alles gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Armer stoney was fliegst du auch immer mit so trucker Airlines :)
 
Thyrus schrieb:
Armer stoney was fliegst du auch immer mit so trucker Airlines :)

ey da.. haste was gegen trucker?! :p aldern, du wirst gleich von des laster gefalle *rofl*

btw: it´s summertime.. und ich hätt bock auf ein treffen :D also mit´n paar von euch kaputtnicks, damit man euch elende saubande mal live erlebt. so.
 
Wusste gar nicht, das die Lufthansa eine Trucker Airline ist :D
 
Bist Du Dir da sicher, die meisten Nerds hier riechen doch sicher mittlerweile ganz übel, haben schon ganz faulige Zähne, da die vor lauter Fummelei am Stein keine Zeit mehr zur Körperpflege haben :D

KisteBier schrieb:
ey da.. haste was gegen trucker?! :p aldern, du wirst gleich von des laster gefalle *rofl*

btw: it´s summertime.. und ich hätt bock auf ein treffen :D also mit´n paar von euch kaputtnicks, damit man euch elende saubande mal live erlebt. so.
 
KisteBier schrieb:
@harley
mit welcher methode hast du die fw aufgespielt? falls mit rsd lite - full oder service.sbf?
wenn NICHT per rsd lite oder MIT service.sbf, nimm mal die 2.34er (offizielle 2.1) FULL.sbf, danach die 2.36er service.sbf (da gibt´s bisher ja nur die service). und dann sollte alles funktionieren. zumindest ich hab´s so gemacht und anschließend theme und per got-or einige einstellungen draufgenudelt.

Also zuerst hatte ich die 2.34 FULL drauf, dann hab ich die 2.36 servie geflasht.. hmm..

naja, ich machs mal, wies dus gesagt hast.. hoffentlich gehts dann!
 
he_stheone64 schrieb:
Bist Du Dir da sicher, die meisten Nerds hier riechen doch sicher mittlerweile ganz übel, haben schon ganz faulige Zähne, da die vor lauter Fummelei am Stein keine Zeit mehr zur Körperpflege haben :D

ich will hier ja mit keinem rumspeicheln... 0.o und solang keiner mit seinen fauligen zähnen an meinem bier rumsabbert, is mir's banane :D

@harley
laß mal hören, was sich tut/getan hat. wär ja gelacht, wenn das bei dir net läuft.
geht net gibt's net!
 
KisteBier schrieb:
...geht net gibt's net!

....sagte mein Ex-Chef vor 2 Jahren, als er mir die Quote von 2008 auf 2009 um 150% nach oben gesetzt hat....und jetzt frag mich nicht wie 2009 dann so lief ;)
 
Habe mir gerade eine Option gebastelt, in der ich durch Austauschen der resources.arsc je nach Bedarf die Icon Grösse auf dem Homescreen anpassen kann. Android hat ja als default 48 Pixel je Icon Platz, der eine oder andere möchte dies aber eventuell kleiner oder grösser (eher selten) haben.

Im speziellen Fall kann man mit dem LauncherPro ja den Homescreen auf 5 Reihen (sprich 20 Icons statt 16) erweitern, allerdings schaut das mit 48 Pixel Icon Fläche schnell sehr gedrängt aus. Mit 42 Pixel ist das weit besser und so hab ich bei 5 Screens nun 20 Extra Plätze :cool:

Falls Interesse besteht, kann ich die gerne mal hochladen...lade dann mal nen Screenshot, nicht wundern über die Leiste - ist eine experimentelle framework - sind auch grad 4 verschiedene Schriftfarben drin :D

42Pixel.jpg


So bekloppt sieht es bei Experimenten dann schon mal auf meinem Stein aus :D

Textfarben.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nun hat es geklappt, ich kann aber nicht übertakten.. es kommt immer nur das Motorola-Logo.. und zum Launcher:

Wenn ich den Launcher aktualisiere, dann ist das Menüzeichen vom Droid X weg und es kommt das normale Zeichen.. wie kriege ich wieder das vom Droid X?

Achja, und welches Widget passt am besten zum Theme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der launcherpro ersetzt durch das theme den Standard Launcher in system/app. Wenn dieser im Market aktualisiert wird, dann wird immer der normale LauncherPro aus data/app geladen. Daher sollten Launcher ais Themes nicht über den Market aktualisiert werden. Ich date die ohnehin von Zeit zu Zeit immer auf die neueste Version up. Da ich den Lpro aber in einigen Themes einsetze, mache ich dies nur bei wichtigen Updates.

Die Widgets aller gethemten apps passen wie z.B. Energie, genie, music etc.
 
@harley
wie genau führst du die oc-versuche durch? mit irgend einer open recovery, per hand oder wat? :)

immerhin ham wir ja schon´n anfang...

@eybee
wat?! mal eben 50%ige steigerung?? der wnirft ja mit geld förmlich um sich! :)
also entweder:
- du bist die schnitte auf deinem avatar-bild - dann is das geklärt.
- du bist fucking gut in deinem job - dann ebenfalls.
- weder a noch b - schreib mal´n "how to make 50% more money" per month :D
 

Ähnliche Themen

Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.831
-FuFu-
-FuFu-
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.901
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.882
iZodiac
iZodiac
Zurück
Oben Unten