[THEME] DroidX

Kommt am Wochenende... erst aber noch die blaue Version. Die wird morgen Abend fertig.
 
Mal eine etwas andere Frage: Gaebe es irgendeine plausible Erklaerung, warum mit diesem Theme der Akku laenger haelt im Vergleich zu BlackSun? Mir faellt keine Begruendung ein, beobachte es aber so...
 
hm, kann das an der schlankeren framework-res.apk liegen? Was sagt der Chef?
 
Offen gesagt nein - das der Akku etwas länger hält mit meinen Themes aufgrund der in der Regel um ca. 15% kleineren framework macht noch Sinn, aber Blacksun und DroidX sind nahezu identisch in der Größe.
 
danke, aber hast du ein paar screenshots wie es denn in blau aussieht? will nicht mein rot wegmachen nur um mir das blaue mal anzugucken xD
 
Mach ich gern, sobald ich wieder am Rechner bin. Der Charakter ist eh der gleiche - Unterschiede sind hauptsächlich die Button Press Effekte, Textfelder, Tastatur, Leuchte im Energiewidget etc.

Da dieses Theme nicht ganz so stringent auf eine Farbe aufgebaut ist wie z.B. TechBlue, Blacksun oder Elegance, unterscheiden sich die beiden Varianten nicht ganz so extrem. Hängt letztendlich wie immer davon ab, ob man eher rot oder blau mag.

CAP2010070916091.jpg


CAP201007091613.jpg


CAP201007091609.jpg


CAP201007091608.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
solltest Du jetzt nicht beim 'Vorstands Grillen' sein? :D

EIDT: sorry, is ja morgen - kein Stress also...:)
 
So ist das - neuerdings nennt man das Vorstands Grillen, wenn man von den Aktionären so richtig in die Zange genommen wird :D
 
sehr schönes theme, gerade mit blau :).

wobei mir das blau beim menüpunkt auswählen zu stark scheint und ich mich einfach nicht mehr an eine helle notification bar (<3 die bar vom desire) gewöhnen kann und will :D..

ansonsten natürlich saubere arbeit!!!!
 
Eine kleine Sache beim roten Droidtheme: der Text unter Anrufe wenn man z.B. einen eingegangenen Anruf anklickt ist schwarz auf hellschwarz. Also wo man Anrufzeit und Dauer sehen kann.
 
Also ... ich hab dein rotes theme die ganze Zeit seit erscheinen drauf gehabt. Respekt! Gefällt mir wahnsinnig gut! Das Beste, was ich bis jetzt aufm Stein hatte.

Probiere mal eben das Blaue jetzt aus ... schaun mer mal. Respekt für die Arbeit und das du das alles mit der Community teilst ... DANKE!

Edit: blue is better! :) danke dafür!
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt nur noch die .34er abwarten damit ich mich auch freuen kann :>
 
Man muss wirklich sagen, dass dies das beste Theme ist, welches aktuell hier im Forum angeboten wird. Tolle Arbeit!
 
Habe in der blauen Variante noch einige Button Press Effekte angepasst, die noch etwas zu hell waren. Die geanderte framework ist wie immer in der zip auf S.1
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970 und rennic
Finntroll82 schrieb:
Eine kleine Sache beim roten Droidtheme: der Text unter Anrufe wenn man z.B. einen eingegangenen Anruf anklickt ist schwarz auf hellschwarz. Also wo man Anrufzeit und Dauer sehen kann.

Was ist damit? :)
 
Schau ich mir an, wenn die Sonne weg ist. Bei dem Wetter hat mein Rechner Urlaub...
 
he_stheone64 schrieb:
Schau ich mir an, wenn die Sonne weg ist. Bei dem Wetter hat mein Rechner Urlaub...

Klaro, wollts nur nochmal pushen. :p
 
Ist jetzt gefixt - Hintergrund ist dort jetzt hellgrau, so das alles wieder perfekt lesbar ist. Gilt natürlich für beide framework-res - rot und blau.
 
  • Danke
Reaktionen: Finntroll82
hast du dir mal deine anleitung angeguckt ? ;)
Das könnte manche verwirren wenn du oben schreibst nur für .36 und unten dann als vorrausetzung .34 angibst :p
Einfach ne anleitung kopieren reicht nicht :D
 

Ähnliche Themen

Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.807
-FuFu-
-FuFu-
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.898
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.879
iZodiac
iZodiac
Zurück
Oben Unten