[THEME] DroidX

Na wenigstens kopiere ich meine eigenen :D
 
Hallo
hab ein paar Bugs gefunden:
Im Landscape Lockscreen sind noch die standart Android-Icons drin.
Und während des Ladens ist die Batterie Anzeige richtig, während des normalen Benutzens ist sie jedoch spiegelverkehrt.
 

Anhänge

  • snap20100710_193758.png
    snap20100710_193758.png
    90,5 KB · Aufrufe: 141
  • snap20100710_193723.png
    snap20100710_193723.png
    41,3 KB · Aufrufe: 155
Also bei mir sieht die Batterieanzeige normal aus und das sie beim laden gedreht ist kann ja durchaus absicht sein :D

Aber die anderen Icons im Landscape Mode sind tatsächlich da - aber das ist jetz nich soooo schlimm.
.
 
Es gibt keine richtige Richtung für die Batterie Icons, die mit den Zahlen sind meine eigenen, da ich die besser mit Zahlen finde und ohnehin mehr brauche durch den Battery Hack. Die Lade Icons habe ich bewusst gelassen, so ist der Unterschied noch klarer. Die Lockscreen Icons im Landscape tausch ich noch, fällt mir selbst oft nicht sofort auf, da ich den Stein nie quer im Lockscreen nutze.

Canök;403791 schrieb:
Hallo
hab ein paar Bugs gefunden:
Im Landscape Lockscreen sind noch die standart Android-Icons drin.
Und während des Ladens ist die Batterie Anzeige richtig, während des normalen Benutzens ist sie jedoch spiegelverkehrt.
 
Hi, weißt du eigentlich warum die schriftart so probleme macht?
Finde sie nämlich echt gut, aber das mit den fehlern stört doch ein bisschen zuviel, gerade im dolphin browser :(
verwende zurzeit die schriftart vom G.O.T theme, das funktioniert auch gut, sieht aber doch halt noch ein bisschen anders aus.
 
Das liegt an ein paar fehlenden Sonderzeichen, probier mal die aus der blauen Variante. Das ist der Zune Font (Zegoe) und da gibt es keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: bam2000
RELEASE:

DroidX für 2.34 - Download auf S.1 ;)
 
  • Danke
Reaktionen: N!CE
Dankeee :)
Echt geiles Theme, das bleibt jetzt erstmal :>
 
vom aussehn her ists auch echt klasse, jedoch hab ich auch 2 probleme:
1. (schon bekannt) keine klingel/benachrichtigungstöne mehr - seh sie zwar wieder nachm kopieren auf die sdcard, sie werden auch angenommen aber trotzdem nich verwendet.
2. meine ganzen playlists sind weg :(
 
Hattest Du noch die 1. Version inkl. der bootup.ogg installiert? Ansonsten geh mal auf Nummer Sicher, Spiel dein Nandroid zurück und installier es dann neu ohne den Media Ordner. Allerdings machte nur die bootup.ogg Probleme und die habe ich längst raus. Habe heute zum Testen noch mal auf 2.34 das Theme mehrfach installiert ohne bootup.ogg und es passt alles. Es war definitiv die ogg, warum weiss ich leider auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte zuerst die normale version jap. Werde spaeter mal das script von eybee testen, das soll ja bereits funktioniert haben :)
 
Das hat nichts mit dem Script zu tun, es darf lediglich nicht die bootup.ogg geladen werden. Deshalb habe ich diese auch aus allen DroidX Varianten entfernt. Einfach die bootup aus dem Media Ordner entfernen oder Themen neu laden (es ist ohnehin seitdem verbessert worden, sprich Bugfixes).
 
he_stheone64 schrieb:
RELEASE:

DroidX für 2.34 - Download auf S.1 ;)

Super arbeit danke für die mühe. Hab ein ein
Bug gefunden. Die uhr ist bei mir weiss. Hatte
Vorher glastheme drauf gehabt hat es vielleicht
Damit zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry - da habe ich irrtümlich bei der 2.34 die vorletzte Version der services.jar in die zip geladen, da war die Uhr noch weiss. Habe jetzt die korrekte services.jar geladen - in der Open Recovery reicht dann das Update via dem "frameworkonly" Script.
 
So einen bug hab ich noch :D das unlock pattern steht etwas über beim übergang, schwer zu erklären aber hab nen screen :p
 

Anhänge

  • device.png
    device.png
    61,4 KB · Aufrufe: 157
Der ist aber Original DroidX - bug als feature :D
 
so jetz passts bei mir, danke fürs script eybee, seltsamerweise gings nur damit.

aber DAS smootheste is das droid x lwp auch nich ganz oder? :D (@1000mhz)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs - Ihr habt Probleme...:p
 
Ich hab ebenfalls Probleme mit Schrift und Ringtones, hab aber gar keine bootup.ogg in meinen installationsdateien oO. Ich hab mir gestern die Datei runtergeladen, ist allso die aktuellste, geh ich mal von aus...
 

Ähnliche Themen

Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.809
-FuFu-
-FuFu-
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.898
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.879
iZodiac
iZodiac
Zurück
Oben Unten