[THEME] DroidX

Is doch kein Problem: Vormonat nur Hartz 4, jetzt geht er nebenbei noch putzen :D
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
he_stheone64 schrieb:
Habe mir gerade eine Option gebastelt, in der ich durch Austauschen der resources.arsc je nach Bedarf die Icon Grösse auf dem Homescreen anpassen kann. Android hat ja als default 48 Pixel je Icon Platz, der eine oder andere möchte dies aber eventuell kleiner oder grösser (eher selten) haben.

Im speziellen Fall kann man mit dem LauncherPro ja den Homescreen auf 5 Reihen (sprich 20 Icons statt 16) erweitern, allerdings schaut das mit 48 Pixel Icon Fläche schnell sehr gedrängt aus. Mit 42 Pixel ist das weit besser und so hab ich bei 5 Screens nun 20 Extra Plätze :cool:

Falls Interesse besteht, kann ich die gerne mal hochladen...lade dann mal nen Screenshot, nicht wundern über die Leiste - ist eine experimentelle framework - sind auch grad 4 verschiedene Schriftfarben drin :D

42Pixel.jpg


So bekloppt sieht es bei Experimenten dann schon mal auf meinem Stein aus :D

Textfarben.jpg

darf ich dich mal fragen, ob du irgendwie die obere Leiste (mit der schwarzen Farbe) uploaden und sagen könntest, wohin ich diese kopiere? Wäre sehr nett...
 
Ich overclocke per Open Recovery.
 
@harley
also zumindest mit der GOT-open recovery (aktuellste version 1.04a) funktioniert´s einwandfrei. hab mir lediglich die taktraten und vsel etwas angepaßt, den rest belassen wie´s ist - klappt ohne probleme.

@theone
*WECHROFL* DER war gut :D
 
KisteBier schrieb:
@harley
wie genau führst du die oc-versuche durch? mit irgend einer open recovery, per hand oder wat? :)

immerhin ham wir ja schon´n anfang...

@eybee
wat?! mal eben 50%ige steigerung?? der wnirft ja mit geld förmlich um sich! :)
also entweder:
- du bist die schnitte auf deinem avatar-bild - dann is das geklärt.
- du bist fucking gut in deinem job - dann ebenfalls.
- weder a noch b - schreib mal´n "how to make 50% more money" per month :D

ihr habt mich falsch verstanden :)

a) nein, ich bin nicht die kleine russische Mata Hari (leider, ich würd glaub ich den ganzen Tag an mir selbst rumspielen...)
b) wenn Du in 2008 z.B. 20 Mio Umsatz machst, damit Dein Ziel zu 120% erfüllst, zum dank dann Deine Umsatz-Quote für 2009 auf 50 Mio angehoben wird mit dem lapidaren Satz "das schaffst Du schon, geht net gibt's net", dann hast Du ein Problem...frei nach Otto Waalkes: kein Geld, ne Menge Arbeit, aber keine Ahnung wie's weitergeht ;)
 
Das wird mal wieder ne kurze Nacht, aber dafür gibt es morgen nette Screens vom bisher aufwendigsten MS Theme ;)

Ich hasse diese Kreativ Schübe mitten in der Nacht :D
 
  • Danke
Reaktionen: Aerox
Hi,
kannst du bitte noch diesen echt hässlichen bug wegmachen? Anbei habe ich ein bild was ich meine, es geht um diese echt hässlichen sterne ^^ hoffe da kannst du noch was machen, ist auch nur beim bluetheme.

Achja und vllt kannst du dir nochmal die buttons angucken, die sehen auch nicht ganz gut aus ;)

Danke
 

Anhänge

  • snap20100716_230957.png
    snap20100716_230957.png
    32 KB · Aufrufe: 167
hallo?!
niemand da????
 
Was genau ist das Problem mit den Sternen? Bin leider grad eingebunden mit einem neuen Projekt - und dann ist da auch noch Job und Privatleben, also nicht always on :D
 
oben auf dem beigefügten bild kannst du es ja auch sehen... im hintergrund sind noch graue sterne zu sehen... halt doppelt, und manchmal überlappen sich diese noch, dann ist es kaum zu erkennen wie viele sterne eine app hat :)
 
he_stheone64 schrieb:
Probier mal diese framework - einfach nur in den framework folder des Themes schieben und die alte überschreiben, dann mit framework-only Script updaten.

http://dl.dropbox.com/u/348210/framework-res.apk

perfekt, auch wenn das blau ein wenig anders aussieht, aber das ist nicht so schlimm, wenn du aber noch ein bisschen Zeit findest, wäre es natürlich noch perfekter :)
 
Das war jetzt erst mal quick and dirty, hatte das auf die Schnelle aus einem neuen X10 Test Projekt gepopelt.
 
gibt es eigentlich auch den DroidX (und vlt. noch Samsung Galaxy S) Musicplayer für das Milestone/Droid?
 
Noch nicht, aber ich wollte das Ding irgendwann mal deodexen und schauen was geht. Hab nur grad zu viel Projekte auf einmal, daher steht das noch hinten an.
 
Heute ein Major Update für den Musik Player in allen Droid Themes (X, XBlue, Black). Angepasst an das jeweilige Theme. Dazu auch noch ein Update auf den LauncherPro 0.7.2

Ich hatte zunächst noch an der netterweise von matt zur Verfügung gestellten Dark Edge music gearbeitet, aber dann kam mir der sehr gelungene mod von Eliot Stocker in die Finger. Neben einer verbesserten Optik ist vor allem das Tabbed Interface weit besser und auch die Gesten Steuerung sehr cool. Das ganze ist aber immer noch stock music app, nur besser :cool:

Credits: Eliot Stocker

Neue Funktionen:


  • Tabbed Interface
  • Transparenter Hintergrund im Play Modus mit Blick auf das Wallpaper
  • Gesten Steuerung (aktivieren in settings)
  • 2x2, 4x2 und 4x4 Widgets

CAP2010072212541.jpg


CAP201007221226.jpg

CAP201007221242.jpg


CAP201007221407.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Harley-TSI und tobik1
Dein Theme furzt übrigens immer noch in die Klingeltöne. Gerade bei nem frisch aufgesetzten Milestone wieder passiert. Obwohl ich den Mediaordner gelöscht habe, also auch keine Bootanimation.
 
Finntroll82 schrieb:
Dein Theme furzt übrigens immer noch in die Klingeltöne. Gerade bei nem frisch aufgesetzten Milestone wieder passiert. Obwohl ich den Mediaordner gelöscht habe, also auch keine Bootanimation.

nimm das script von eybee :) nur damit hats bei mir auch geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: Finntroll82
Werde mal ins Script schauen, hoffe aber das die neue music gefällt. Ich find sie in jedem Fall recht lässig.
 
he_stheone64 schrieb:
Werde mal ins Script schauen, hoffe aber das die neue music gefällt. Ich find sie in jedem Fall recht lässig.

auf jeden fall, ja :) bin nur atm mit meinem ganzen theme richtig zufrieden. aber nur die music.apk zu installieren sollte ja auch klappen oder?
 

Ähnliche Themen

Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.833
-FuFu-
-FuFu-
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.901
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.882
iZodiac
iZodiac
Zurück
Oben Unten