Themes he_stheone für 2.36

Die korrekten permissions sind aber 644 im root explorer:

x x
x
x
 
  • Danke
Reaktionen: rennic
Geht nach wie vor nicht. Was merkwürdig ist, das gleiche Phänomen tritt auf, wenn ich das G.O.T Theme direkt aus der G.O.T OR installiere. Also ist scheinbar irgendwas im System zerschossen.
 
hat schon jemand die 0.6er launcher pro version auf black sun angepasst? oder hat jemand einen downloadlink für die stock version? dann würd ich die anpassen
 
Im Augenblick ist der LPro 0.5.4 hier drin. Download für 0.6 - http://www.launcherpro.com/apk/LauncherPro-0.6.0.apk

Edit: Ich pass den 0.6 mal an und hau Ihn dann heute noch ins Theme.

Edit2: Launcher Pro 0.6 ist nun Standard bei Blacksun und Blacksea 2.34 und 2.36

Bitte beachtet folgende Besonderheit des Updates:


  • New: The app drawer button is now a regular dock shortcut. That means you can change its position, change its icon, or remove it entirely.
  • New: The dock has grown! Swipe the dock to the left (down in landscape) to reveal 5 additional shortcut spaces. Now swipe it again for 5 more! That makes a total of 15 shortctus. You can add the app drawer button on the new dock spaces by long-pressing on one and choosing “App Drawer”.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cardex und Nudelholz
he_stheone64 schrieb:
  • new: The dock has grown! Swipe the dock to the left (down in landscape) to reveal 5 additional shortcut spaces. Now swipe it again for 5 more! That makes a total of 15 shortctus. You can add the app drawer button on the new dock spaces by long-pressing on one and choosing “App Drawer”.

och nö, wieder vom AWD auf LauncherPro umgewöhnen... das war das Feature, was mich bei AWD gehalten hat, trotz dass dieser ab und zu abstürzte... Nunja, also wieder LauncherPro :D ... hmmm wobei.. das Backup der Settings und der Desktop-Konfigurationen ist auch ganz nett an AWD... menno :(
Danke fürs Update!
 
Hallo he_stheone64,

bin ich blind ? :eek: Ich finde Dein für 2.36 angepasstes Tech Blue Theme nicht.
 
Hab das Theme seit gestern drauf, rennt wie nix und macht mir richtig Spass, damit rumzuspielen. Super Arbeit, dank Dir! *daumenhoch* :D

Die Farben bei Button-drücken find ich okay, aber könnte mir vorstellen, dass es in "entschärfter" Variante echt nen Tick besser aussieht. Einen Versuch wärs wert, oder? ;)

Achja, beim Update des angepassten Launchers von 0.5.1 auf 0.6 - gibt es da irgendwas zu beachten? Wie gehts am einfachsten?
 
Biste nicht, das ist noch in der Mache - wird aber heute Abend fertig. Alter Mann ist ja kein D-Zug. das hab ich nu davon, das ich so viel Themes für 2.34 gestrickt habe - pfui, dummer he_stheone, sitz :D

skysat schrieb:
Hallo he_stheone64,

bin ich blind ? :eek: Ich finde Dein für 2.36 angepasstes Tech Blue Theme nicht.
 
TechBlue ist nun auch angepasst auf 2.36. Gleichzeitig mit folgenden Updates:

1. Angepasste Text Farben in der Statusleiste
2. Neuer Font
3. Neue farblich angepasste Progressbar (erscheint bei Downloads, Music, Lautstärke etc.)
4. Launcher Pro 0.6 als Standard jetzt mit 15 Shortcuts im Dock
 
  • Danke
Reaktionen: skysat
Update 2.34 und 2.36:

Button Press "entschärft" bei Blacksun und Blacksea (farblich angepasst, statt schwarz im Zentrum)
 
  • Danke
Reaktionen: rennic und Nudelholz
Sehr geil - der "entschärfte" Button kommt so auf jeden Fall besser. :D
 
he_stheone64 schrieb:
Update 2.34 und 2.36:

Button Press "entschärft" bei Blacksun und Blacksea (farblich angepasst, statt schwarz im Zentrum)

Fein, danke Dir für Deine Arbeit. Nun läuft auch bei mir 2.36 und Blacksun fehlerfrei :)
 
Am besten ist es bei einem Theme Update immer mit der GOT OT erst den Restore Script laufen zu lassen und dann direkt den Install (dazwischen ist kein Reboot notwendig). Über das Update Script lässt er schon mal Updates innerhalb der apps oder framework grosszügig aus.

Bei Blacksun fällt die Anpassung der progressbar natürlich nicht so sehr auf, wie bei den blauen Themes - nur wenn man genau hinschaut, da das ffd200 gelb nicht so weit weg ist von der alten orange Progressbar.

Nudelholz schrieb:
Achja, beim Update des angepassten Launchers von 0.5.1 auf 0.6 - gibt es da irgendwas zu beachten? Wie gehts am einfachsten?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RaVEn3433 und Nudelholz
Update von Blacksun, Blacksea und Techblue auf Launcher Pro 0.62

Dieses Update betrifft sowohl 2.36, als auch 2.34 Versionen.

Speedfreaks aufgepasst - der LauncherPro wurde ja mit vielen neuen Funktionen bestückt in letzter Zeit, welche aber etwas zu Lasten der Performance gingen. Dieses Rad kann man mit der neuen 1.62 jetzt relativ leicht zurückdrehen.

Es gibt zum einen neue User Modi, die davon abhängen wie viel Icons / Widgets und wie viele Homescreesn man hat. Wer nicht mehr als 5 und nicht alles mit Widgets vollgepflastert hat, kann problemlos mal den High Mode testen, der im Prinzip den Ur Zustand des LPro darstellt, sprich Speed.


  • Light mode ist im Prinzip der Status von 0,6.0 für User mit mehr als 5 Screens und vielen widgets/icons, 3D drawer, etc.
  • Medium ist die neue Standard Einstellung - für - surprise - mittlere Bevölkerung des HS
  • High mode gibt Vollgas und versucht keine memory Optimierungen für User, die nicht den ganzen HS vollknallen, den experimentalen 3D nicht nutzen und nur 5 Screens haben
Ansonsten kann nun auch noch die scrollbaren Docks abschalten (mir reicht der 5er Dock), was auch ein wenig Performance bringt.

Im Prinzip kann es sich nun jeder aussuchen, welcher Typ er ist - daher aus meiner Sicht ein gelungenes Update (und ich wähle natürlich SPEED :D)
 
  • Danke
Reaktionen: tuamotu
Und ich natürlich auch :) danke dir :)
 
Update

Die 2.34 und 2.36 Versionen von DesignerX, Blacksun und Blacksea sind jetzt upgedatet mit dem Battery Hack.
 
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe
Wo kann ich die Modi auswählen ? Kann alles mögliche an und aushacken, aber find keine Speedmodi ?
 
General settings, memory usage
 
was wird denn genommen wenn ich das per fufu theme installation aus der openrecovery mache?
 
Wie genau meinst Du das - mit fufus OR kopiert er framework-res, services.jar und alle gethemten apps, mit den Scripten für GOT OR zusätzlich noch die Fonts.
 

Ähnliche Themen

he_stheone64
  • he_stheone64
4 5 6
Antworten
115
Aufrufe
17.518
he_stheone64
he_stheone64
O
  • obafemi-droid
Antworten
2
Aufrufe
971
TheSpiritof69
TheSpiritof69
he_stheone64
Antworten
144
Aufrufe
26.605
who
W
Zurück
Oben Unten