Themes he_stheone für 2.36

david2580 schrieb:
ähmm kann mir wer sagen, wohin die ordner von BLACKDROID genau müssen? ich habe den inhalt von dem ordner openrecovery/addon/theme/BLACKDROID kopiert. die scripte in den scripte ordner und auch ausgeführt. leider verändert sich bei mir nix.
liegt es daran, dass ich den launcherpro benutze? ich hab die apk nämlich aus dem app ordner von BLACKDROID gelöscht, da ich die launcherpro app ja eig nciht ersetzen lassen muss.

tut mir leid, aber ich muss mich mal kurz zitieren.
könnt ihr meine frage da oben beantworten? und muss ich dann alle icons der apps mit einem app ändern?
 
Dafür müsste ich erst mal wissen welche openrecovery Du nutzt?

a) GOT
b) FuFu
c) TimeTurn

Wenn das keiner weiss, ist es auch schwer zu beantworten - thx ;)

Da ich selbst die GOT nutze, schreib dann auch einfach kurz was zu der Ordner Struktur, falls deine nicht von GOT ist. Meines Wissens gibt es aber auch bei TimeTurn einen Ordner Scripts, in den die Scripts kommen. Bei GOT und TimeTurn sollte der blackdroid Ordner dann in den Root der SDCard. Wenn fufu noch seine alte Struktur hat, sollte er in den Themes Ordnerund bei Ihm brauchst Du die Scripts auch nicht.
 
ich benutze das open recovery se von fufu.

in dem ordner addon sind 3 textdatein, welche sagen, wohin was gehört. doch trotzdem funktioniert es nicht.

hier ist die anleitung:
Themes kommen nach /OpenRecovery/addons/Themes
die Ordner-Struktur muß dabei folgendermassen aussehen:

Theme1 (beispielname des Skins)
/OpenRecovery/addons/Themes/Theme1
/OpenRecovery/addons/Themes/Theme1/system
/OpenRecovery/addons/Themes/Theme1/system/app
/OpenRecovery/addons/Themes/Theme1/system/framework

Die Dateien vom Themes müßen folgendermassen verteilt werden in die Ordner
Framework-res.apk und Service.jar müßen nach: /OpenRecovery/addons/Themes/Theme1/system/framework
alle .apk die ersetzt werden nach: /OpenRecovery/addons/Themes/Theme1/system/app
falls eine Bootanimation installiert werden soll,
nennt sie bootanimation.zip, es muß zumindest bootani im namen vorkommen,
ihr könnte sie also auch bootani1.zip oder bootanimation_bios.zip nennen,
und diese muß dann nach: /OpenRecovery/addons/Themes/Theme1

wie gesagt habe ich im ordner themes einen blackdroid ordner angelegt, worin ich dann deinen system ordner und die shortcuts kopiert habe, und auch die scripts habe ich in open recovery gestartet.
trotzdem funktioniert es nicht.
 
Die Scripts können bei fufu auch nicht funzen, da sie ja annehmen, das der Blackdroid Ordner im Root der SD ist. Bei fufu gibt es einen eigenen Menu Punkt in der OR, daher brauchst Du dann kein Script.
 
stoney - matt - wir 3 haben einen haufen arbeit vor uns. der 2.2 leak der rumgeistert ist echt die muehe wert!!!!
 
hmm okay, das heißt ich soll den kompletten ordner blackdroid einfach in den root der sd schieben, oder die ordner innerhalb blackdroid auf den root?

im or von fufu gibt es das miscaleneus menu (sorry, ist falsch geschrieben :)) wo ich halt themes etc installiere glaub ihc. dort kann ich skripte aktivieren.
aber wie stelle ich denn nun ein, dass open recovery das theme aktiviert?
 
Ich hab leider die GOT OR, aber Du brauchst mein Script nicht bei fufus OR - wie oben beschrieben einfach über das miscellaneous/Theme Menu installieren. Das klappt, wenn der blackdroid Ordner einfach in den Theme Ordner kopiert wird (meine Struktur darunter ist identisch zu dem, was fufu benötigt).
 
Hört sich gut an, bin aber die nächsten beiden Tage sehr knapp mit der Zeit, ab Mittwoch mittag wirds wieder besser.

Thyrus schrieb:
stoney - matt - wir 3 haben einen haufen arbeit vor uns. der 2.2 leak der rumgeistert ist echt die muehe wert!!!!
 
hmm das funktioniert immer noch nicht. ich habe jetzt den ordner BLACKDROID auf den root der sd geschoben. habe bei open recovery bei moden install theme gedrückt. leider ist das theme immer noch nicht aktiviert.

kann mir jemadn sagen, wo genau welcher ordner hin muss und welchen punkt ich unter open recovery anklicken muss?
 
Schau mal nach, ob Du nicht Blackdroid/blackdroid drin hast - sprich 2 ORDNER mit dem Namen, ist ein weit vebreiteter Fehler...ansonsten frag mal in fufus Thread, da ich schon lange nur die GOT nutze und er in den neuen Versionen vielleicht Änderungen drin hat.
 
hi bin grade im urlaub und konnte nicht mehr vorbei schauen.

ich habs leider immer noch nicht geschafft, die themes zu benutzen. ich hab einfach keinen plan, wo ich die inhalte es ordners hinamchen muss und was ich in open recovery anklicken muss. wo ist denn fufus thread? er beantwortet ja leider keine fragen per email.
 
LauncherPro wurde upgedatet auf 0.7.1 für folgende Themes:


  • DroidX 2.36
  • DroidX 2.34
  • DroidxBlue
  • BlackDroid
  • Blacksun 2.34
  • Blacksun 2.36
  • Blacksun 2.34
  • Blacksun 2.36
  • TechBlue 2.34
  • TechBlue 2.36
 
he_stheone64 schrieb:
LauncherPro wurde upgedatet auf 0.7.1 für folgende Themes:


  • DroidX 2.36
  • DroidX 2.34
  • DroidxBlue
  • BlackDroid
  • Blacksun 2.34
  • Blacksun 2.36
  • Blacksun 2.34
  • Blacksun 2.36
  • TechBlue 2.34
  • TechBlue 2.36

Hast Du den LauncherPro eigentlich auch für das X10 in Planung?
Ich verwende es immer noch, und liebe es. :o
 
Du kannst ja den vom DroidXBlue nehmen - der ADW hat sich nur angeboten, da man den Hintergrund transparent setzen kann.
 
in dem aufwasch haettest du gleich die facebook app auch updaten koennen, mein lieber. sonst schickst du in 20 minuten gleich nochmal 20 "facebook apps" updated spams hinterher :):)
 
Hab ja sonst nix zu tun hier in good old Vienna :rolleyes:
 
nicht? na dann, also mein auto muesste gewaschen werden, jemand muesste fuer mich einkaufen, wohnung putzen .... falls dir langweilig ist meine ich :):)
 
Ich könnt deine Freundin schrubben, wenn`s hilft :D
 
he_stheone64 schrieb:
Ich könnt deine Freundin schrubben, wenn`s hilft :D

Das bitte woanders diskutieren.
Es können Kinder anwesend sein! :p
 

Ähnliche Themen

he_stheone64
  • he_stheone64
4 5 6
Antworten
115
Aufrufe
17.529
he_stheone64
he_stheone64
O
  • obafemi-droid
Antworten
2
Aufrufe
975
TheSpiritof69
TheSpiritof69
he_stheone64
Antworten
144
Aufrufe
26.620
who
W
Zurück
Oben Unten