Themes he_stheone für 2.36

he_stheone64 schrieb:
Ich könnt deine Freundin schrubben, wenn`s hilft :D

sicher? Neulich hat mir Thyrus ein Foto von "ihr" geschickt:

matla_phettberg.jpg
 
ist das nicht -fufu- in ein paar jahren?!?! ich sehe da ein feinrippschirt rauslucken :)
 
neee quatsch, das bin ich, immer noch am fixen des hinschluder-froyos von dex :) auf der suche nach dem A von GPS
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
man sieht's dir allerdings an, dass Du's nicht hingekriegt hast...:p
 
Thyrus schrieb:
simmt. post loeschen bitte (deinen segly)

Aber nur weil Du immer so nett zu mir bist.
Und weil Du nen Ehrenmitglied bist.:D

Und wenn Du wirklich mal so aussehen solltest, nimm vorher lieber was.
arme umwelt :p
 
Ich habe gestern Langeweile im Zug gehabt und nun alle 2.36 Themes vor allem in Bezug auf Akku Laufzeit wieder aktualisiert und optimiert. Es macht also Sinn es mal neu zu saugen und zu installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki
he_stheone64 schrieb:
Ich habe gestern Langeweile im Zug gehabt und nun alle 2.36 Themes vor allem in Bezug auf Akku Laufzeit wieder aktualisiert und optimiert. Es macht also Sinn es mal neu zu saugen und zu installieren.

Achso? :confused:

Und was ist mit dem X10 Theme? ;):p:D
 
Das ist das einzige, was ohnehin bereits komplett optimiert wurde. Allerdings läuft es im Vergleich etwas kürzer als die anderen, da u.a. der transparente Dialer und ADW (wenn transparent eingestellt) etwas mehr Akku frisst (kein Vorteil ohne Nachteil...).
 
Hey..

Irgendwie kann ich die Themes nicht installieren..? Obwohl laut Openrecovery alles tadellos "installiert" sein soll..? Habe 2.36 GOT..!
 
Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe BlackDroid über das Script im OpenRecovery installiert.
Nun möchte ich es, wieder deinstallieren, aber immer, wenn ich auf "blackdroid236OR_restore.sh" gehe, sagt er mir , dass das Theme nicht installiert ist und daher auch kein Restore durchgeführt werden kann.
Auch, wenn ich nochmal auf install gehe und dannach auf Restore, sagt er mir das. Bin auf .36 .

Bitte um Hilfe

Edit : Habs jetzt einfach neu geflasht und alles, aber das muss doch auch noch anders gehen , oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kram den thread hier nur mal wieder nach vorne weil ein paar leute zu 2.36 gewechselt zu haben scheinen, und der da auf den hinteren seiten so gut versteckt war^^
 

Ähnliche Themen

he_stheone64
  • he_stheone64
4 5 6
Antworten
115
Aufrufe
17.525
he_stheone64
he_stheone64
O
  • obafemi-droid
Antworten
2
Aufrufe
971
TheSpiritof69
TheSpiritof69
he_stheone64
Antworten
144
Aufrufe
26.610
who
W
Zurück
Oben Unten