[THEME] ChroMical-Theme für Goatrip Rom by herbertzzz

Danke Herbert du bist schon Spitze :thumbup::thumbup::thumbup:

Send with Note 2
Goatrip Note2 v8.5
ChroMical-Theme
 
Bräuchte noch nen passenden dunklen Hintergrund dazu,gibts da was ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Milchbeck schrieb:
Und was meinst du mit denen



Send with Note 2
Goatrip Note2 v8.5
ChroMical-Theme

Ich hab´s mir angesehen aber aus Gründen der Hässlichkeit vorläufig wieder verworfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
Okay Herbert Danke trotzdem;) dir noch ein schönes Wochenende:D

Send with Note 2
Goatrip Note2 v8.5
ChroMical-Theme
 
Hallo Milchbeck!
Du kannst das hier nun testen. Wenn etwas fehlt dann zeig es mir wenn möglich mit einem Screenshot.


ghxsiwpy.png
[/URL][/IMG]
 

Anhänge

  • ZTheme-secPhone-addon.zip
    3,9 MB · Aufrufe: 113
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
Sieht ja Hammer aus Danke Herbert :thumbup::D

Send with Note 2
Goatrip Note2 v8.5
ChroMical-Theme
 
Downloadlink in Post 1 ersetzt


Changelog siehe screenshots:

 
Einfach TOP

mag die Goa mit deinem ChroMical-Theme

vielen Dank
 
Freut mich sehr, wenn es gefällt :)
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73
Darf man hier Änderungswünsche zum Besten geben? Falls nein -> Sorry! Denn ich mach es einfach mal... :p

Fände es klasse, wenn das Icon der mms.apk auch ein schickes "chrome"-Design bekommen würde. ;-)
 
Das würde das Theme wegen eines pngs mit der Zeit zu sehr anwachsen lassen. Solche Feastures könnte man einfacher und sparender in einem VR-Theme regeln. Meines ist ein solches nicht.

Wenn du aber ein eigenes Icon für deine Apps am Homescreen anlegen möchtest, dann wäre es überlegenswert, einen Customlauncher wie zB den Nova oder den Apex zu installieren. Da kannst du für jede App ein eigenes Bild definieren.

Silbericons findest du im Netz in ausreichender Form unter mysitemyway.icons (glossy)
 
  • Danke
Reaktionen: kaasi
Hallo Herbertzzz also dein Sperrbildschirm ist ja mega geil ,welche widget für wetter und Uhr verwendest du,und wie machst du denn ein u.Ausschalter ganz unten
danke im voraus .
PS. Die GoaRom mit deiner ChroMical-Theme ist für mich die beste kombination fürs Note2:thumbsup:
 
Danke fürs Lob.
Für den Sperrbildschirm verwende ich seit Anbeginn die App Widgetlocker. Die kostet einen kleinen Unkostenbeitrag im Playstore, man hat aber damit unbegrenzte Möglichkeiten und zusätzlich gibt es dafür viele Features auf XDA zum downloaden.

Derzeit zieht meiner so aus:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-07-16-42-07.png
    Screenshot_2013-06-07-16-42-07.png
    124,5 KB · Aufrufe: 243
Hab heute wieder mal die Goa 8.0 geflasht dann gleich das 8.5 Theme , jetzt hab ich bemerkt das der 3/2G Toogle nicht mehr funzt.. Hab schon paar Apps eingerichtet und dachte es liegt irgenwie an einer Rootapp oder so !
Ok Fulwipe gemacht Goa 8.0 wieder drauf > booten und den Toogle als erstes getestet und siehe da der Toogle geht einwandfrei> nochmal ins Cwm und das ChroMical 8.5 wieder drauf > booten und der Toogle geht wieder nicht:what:!!
Dachte das gibts ja nicht nochmal das ganze leider mit dem selben Ergebnis!
Ist das nur bei mir so ? Stört mich jetzt nich großartig aber würde gern wissen obs an mir liegt oder am Theme:)
 
Ist bei mir auch so. Etwas länger den Toogle drücken führt in die Systemeinstellungen. Dort kann ich dann ja auch umstellen.
Stört mich nicht...daher habe ich Herbert nie darauf angesprochen...
Er wird sich wohl heute noch äussern :)

LG
Andreas

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Danke:) bei mir genau so mit dem kurz drauf clicken :D
Wie gesagt stört mich auch nicht wirklich noch dazu weil mir das Theme seeehhhr gefählt! !!!
 
2G/3G-Umschaltung

Das Verhalten beim Drücken des Toggles hat mit dem Theme gar nichts zu tun, da ich ausschließlich das Toggle-Bild (Icon) ersetzt habe habe und nicht die zugehörigen Funktionscodes oder sonstige Software.
Goa hat sich zum speziell notwendigen Handling dieses Toggles mal in seinem Forum geäußert und auch gemeint, dass man länger drücken muss um ins Systemmenü zu gelangen. Mehr kann dieser Toggle meines Wissens nicht.


Ich habe jetzt dazu leider nur Folgendes gefunden:
GOA:
2G/3G ToogleStatusbar Toggle
Bei wechsel auf anderen modi , unbedigt warten bis man wieder im netzt registriert ist.
drückt man schnell weiter werden die einstellungen verschluckt, und kann vorkommen das zbs 3G angezeigt wird aber 2G aktiv ist


Ich habe jetzt auch auf XDA nachgelesen. Dort haben viele User grundsätzlich ein Problem mit solchen 2G/3G Umschaltern. Es könnte also möglicherweise eine Eigenschaft von Jellybean sein.
Ich weiß noch, bei Gingerbread und ICS lief das auf Knopfdruck einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: andreas01
:lol:?Sorry aber ich glaub ich weiß schon wie man einen 2/3G Toogle bedinnt!! Bei Goa und auch Symplistic kann ich denn Toogle auch kurz hintereinander clicken und siehe da die Einstellung wird auch umgesetzt!
Wie erklärst du dann das Verhalten wenn man kurz drückt und in die System Einstellung kommt?
Wie gesagt habs 2 mal mit Fullwipe geflasht mit dem selben Ergebnis! Bei der Goa 8 geht es sobald 8.5 Theme drauf geht es nicht mehr !!!!!!!
 
Bei der Goa 8 geht es sobald 8.5 Theme drauf geht es nicht mehr

Goa 8 ist nicht dasselbe wie goa 8.5
Was passiert, wenn du nun über mein Theme das originale Goa 8.5 Upgrade drüberflashst?
Funktioniert dann der toggle wieder?

Wie gesagt, ich habe an der Software nichts geändert und erklären brauche ich mir gar nichts.
 
Glaub ich dir auch das du nichts geändert hast!!! bei der 8.4 ging es auch mit deinem Theme!
Probier ich heute am Abend und werd berichten ob es bei dem 8.5 Goa Update auch so ist!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
29
Aufrufe
5.037
Darkman
Darkman
H
Antworten
30
Aufrufe
5.334
Bernd2210
Bernd2210
T
  • TomTom83
Antworten
18
Aufrufe
2.028
fromfuture
fromfuture
Zurück
Oben Unten