[THEME] ChroMical-Theme für Goatrip Rom by herbertzzz

Gut...wenn das so gesehen wird.
Deswegen auch meine () beim worden...:sleep:
Zudem will und wollte ich DIESES THEMA hier nicht lostreten....also smooth.

Habe meine Meinung dazu :glare:

LG
Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: capsulcom, redbull1 und Darkman
Das 8.5 theme läuft bestens auf der 9.0
 
Update auf 9.1 und Download Links gefixt.

Hat jemand vielleicht Interesse die Themes Thread von Herbertzzz zu übernehmen??
 
Bei mir ist der DL-Link nicht nutzbar (Datei wurde nicht gefunden").
 
Nimm bitte diesen HIER

Gruß
 
capsulcom schrieb:
@Darkman: Da ich fast jeden Tag ins Goa-Forum gucke und auch das Theme nutze, würde ich mich anbieten.


Darkman : Bin vom 13.07. bis 27.07. in URLAUB
 
@capsulcom

Ab sofort gehört dieser Thread dir. Viel Spass und wenn Hilfe von Nöten, immer fragen bitte.

@Quick-Pick

Wir sind ja auch noch da ;-)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: capsulcom und Darkman
Es gibt ein Update auf Chromical v9.2. Startpost ändere ich, wenn ich später am PC bin.

Zitat von Herbertzzz:

wieder mit einigen Änderungen...... ;)

http://rapidshare.com/files/302504269/ZTheme-Goatrip_V9.2_ChroMical.zip


[align=center]Changelog, 1. August 2013:[/align]
- Upgrade auf Goa-Version 9.2 - das Goa-Update selbst ist (wie immer) im Theme bereits enthalten
- VALVE-STEAM-Bootanimation und Startsound
- Neuartige Anzeige für die Internetverbindung (analog WLAN) in der Statuszeile
- alle Icons im Hauptmenü (Settings) ausgetauscht
- neue Icons im Shutdown-Menü
- bessere Sichtbarkeit der Flag/Unflag-Symbole
- Dialertasten ein wenig mehr "shiny"
- transparente Multiwindowsapp + fix
- diverse Kleinigkeiten.......

Edit: Startpost geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cpt. Future und Darkman
http://rapidshare.com/files/65782132/ZTheme-Goatrip_V9.2_ChroMical-black.zip

Changelog, 7. August 2013:

Multiwindows und E-Mail-App aus dem Theme entfernt
Shutdownmenü Apps zurückgesetzt
sonstige Settings-Menüfenster etwas verdunkelt
Symbole im Haupteinstellungsmenü (rechte Leiste) gänzlich an das Chrome-Theme angepasst
Bootanimation/Valve und Bootsound verbessert bzw an Startlänge angepasst
und ein paar Kleinigkeiten.......
c5bs3ljp.png

v9d78px5.png
 
Startpost ChroMical-Black aktualisiert.

NEU: Zweiter Post: ChroMical-II-White von Herbertzzz

Viel Spaß beim flashen. :)
 
capsulcom,

vielen dank für das Vorstellen der neuen Version!:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: capsulcom
So, bin nun auch endlich auf GoaRom 9.2 und hab mir gleich das theme hinterher geladen. Gefällt mir richtig gut. Mir ist nur aufgefallen, wenn man bei Telefon auf Einhandbedienung geht, ist diese nicht gethemed.
Ansonsten top Arbeit und bis jetzt nichts weiter gefunden.
 
Du hast vollkommen recht. Ist mir das gar nicht aufgefallen, da ich die einhandbedienung nie genutzt habe. Herbertzzz anscheinend auch nicht, sonst hätte er es schon geändert. Du bist der erste der das überhaupt festgestellt bzw. sich dazu geäußert hat. :)
Werde es mal an ihn herantragen.
 
  • Danke
Reaktionen: lonely ghost
Ich greif das hier noch mal auf, da ich mir die Goa nun geflasht habe und dieses spitzenmässige Theme dazu gefunden habe.

Wo bitte finde ich Alphaschieberegler?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
29
Aufrufe
5.027
Darkman
Darkman
H
Antworten
30
Aufrufe
5.324
Bernd2210
Bernd2210
T
  • TomTom83
Antworten
18
Aufrufe
2.025
fromfuture
fromfuture
Zurück
Oben Unten