[THEME] ChroMical-Theme für Goatrip Rom by herbertzzz

Es könnte auch sein, dass es 2 verschiedene offizielle 8.5-Versionen gibt. Es wäre nicht das erste Mal, dass ein Dev einen Fehler entdeckt und das File noch am selben Tag heimlich gegen das verbesserte austauscht.

Ich war damals einer der ersten, der es heruntergeladen hat.
Wenn es mit der originalen 8.5 geht, dann lade ich sie mir nochmal herunter und bau meine Bilddatein ein. - bitte berichten, danke! ;)


bei mir ging die Umschaltung so noch nie (ich kam immer nur in das Systemmenü)
 
Ich lade das Update gerade herunter weil ich immer gleich dein Theme als Update flashe!!
Die Wege des Herren sind manchmal unergründlich:D alles ist möglich
Bericht folgt!!
 
Also wenn ich dich richtig verstehe, dann hast du goa 8.0 installiert und darüber gleich chromical-theme 8.5 ohne goa's 8.5 update?
 
Ich habe ein wenig recherchiert und denke, dass genau da der Fehler liegt. Es wird so sein wie du sagst
 
Wieso nicht es sind die selben System Apps drin + selbes Framwork Apps? Bei dem Theme sind noch paar zusätzliche Apps.
So weit ich weiß hat der Toogle was mit einer .jar und dem Framework zu tun.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1370708877408.jpg
    uploadfromtaptalk1370708877408.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 188
  • uploadfromtaptalk1370708895553.jpg
    uploadfromtaptalk1370708895553.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 207
  • uploadfromtaptalk1370708917450.jpg
    uploadfromtaptalk1370708917450.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 184
  • uploadfromtaptalk1370708937343.jpg
    uploadfromtaptalk1370708937343.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 215
Der Inhalt der Apps kann durchaus ein anderer sein.
 
Hab jetzt alle 3 Varianten probiert
8.0 Goa 3G Toggle funktioniert
8.5 Goa Update heute geladen Toogle funzt
Nach dem 8.5 Update das Theme
Toogle dient mehr als Shortcute
kurz den Toogle clicken und man kommt in die Einstellungen.
Es dauert bis es wirklich Aktiv umschaltet ca. gleich lang!

Beim flash des Theme werden die Apps ja sowieso getauscht oder? Wozu das 8.5 Update flashen?
 
Steht in post 81
 
OK Danke! ändert aber nichts daran das der Toogle net funktioniert:D
 
Schreib doch mal goa an und frag ihn wo die infos zu dieser funktion hinterlegt sind.
 
Wozu? Wenn der Toogle doch bei Goa 8.5 funktioniert wie er soll!
Deshalb hab ich es hier geschrieben weil es mit Theme nicht mehr geht:)
 
Nun, wenn herbert weiss, wo die einstellungen liegen könnte er es gezielt testen und ggf. in seinem theme austauschen. ;)
 
Leutz...ganz ehrlich...jetzt noch vor dem "hoffentlich bald kommenden großen Update" noch mal zu suchen, wo der Fehler liegt, möchte und würde ich Herbert nicht zumuten.

Soll seine Kraft in neue Dinge investieren....:rolleyes2:

Das Theme ist absolut cool...mit oder ohne die "perfekte 2G/3G Tooglevariante".


LG
Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: Woschdi, capsulcom und redbull1
Du sprichst mir aus der Seele, Andreas.
 
  • Danke
Reaktionen: Woschdi
Fänd ich auch super, und freu mich schon auf chromical in der neuen goa. :)
 
Das wird es definitiv geben !!!!!!!
 
So, die v9 ist draußen, freu mich schon auf dein Theme, Herbert. :)
 
Nu denn....!!!!!
Auf gehts..................
 
Nachdem Herbert hier gegangen ist :cursing: zur Info:

Das ChroMical Deluxe2-Theme für die Goa V9.0 ist auf dem GOA Forum Online.



LG
Andreas

Beitrag selbst editiert um keine Unklarheiten aufkommen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herbert hat das Forum auf eigenen Wunsch verlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
29
Aufrufe
5.035
Darkman
Darkman
H
Antworten
30
Aufrufe
5.330
Bernd2210
Bernd2210
T
  • TomTom83
Antworten
18
Aufrufe
2.028
fromfuture
fromfuture
Zurück
Oben Unten