[THEME] Black & Blue (JPO)

renaxx schrieb:
hallo ich habe ne frage ich möchte mir die anderen icons raufmachen aber weiß nicht wie kann mir einer helfen danke

Ps das theme ist der hammer


Schau mal Seite 8 :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Boogieman
beim Empfang vom gMail Konto ist das @ zu sehen, beim Empfang von anderen Konten nach wie vor das alte Symbol (gelb/orange mit blauem @),
Ups, ist mir nicht aufgefallen, da ich nur GMail nutze

Akkuladeanzeige hat zwischen 50 und 60 % noch das alte Theme-Symbol, also vom Black Theme, die genaue Prozentzahl weiss ich leider nicht genau,
Muss ich mir anschauen, sollte aber kein Problem sein


Nimmst du dich des Market's nochmal an (also blau statt grün, oder war/ist das nur bei mir so)?
Nein, ist nicht nur bei dir so, gab vor kurzem ein update des Markets und somit wurde alles überschrieben

Ich werde die Änderungen die nächsten Tage machen, kann aber ein wenig dauern. Hab im Moment noch ein paar andere Dinge zu erledigen
 
  • Danke
Reaktionen: Art_Of_M
was die icons betrifft, hab ich mir die mühe gemacht die bg´s durch transparente zu entfernen und einmal den tube icon style als bg verwendet, wenn es jemand die touchwizlauncher30.apk haben möchte, lad ich die hoch...
hier noch screenshots:
SC20101114-224936.png
SC20101115-191403.png
SC20101115-191420.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die gerne haben :thumbup: Wär super wenn Du sie uploaden könntest !
 
Vielen Dank Boogieman für deine Mühen.

Hab das Theme jetzt seit ca. 1Woche drauf und bin sehr zufrieden damit :thumbup:
Was ich nicht finde bzw. bei mir nicht ist ist der Kalender wie auf Bild 2 und die Icons sind bei mir nicht transparent.
Das Transparente ist nicht so schlimm aber den Kalender will ich haben ;)

Dein Name kommt mir sehr bekannt vor. (DSLR?)
 
Also ich finde das Theme ist extrem gut gelungen!! Wenn ich mein SGS wiederhabe,mache ich das sofort wieder drauf!Auch mit der Notification-Bar hatte ich noch nie Probleme. Nutze allerdings den TW Launcher,weil mir der besser gefällt.
Habe mittels App Mate und Desktop Visualizer noch meine Icons verändert und fertig. So wollte ich es immer haben. Danke nochmals an Boogieman!
Für alle die gefragt haben man kann das auch mit TW nutzen!
Man kann das über die Anwendungen wieder umstellen oder z.B über HOME MANAGER:
Sollte TW verschwunden sein hier die .apk nochmal.
 

Anhänge

  • TouchWiz30Launcher.apk
    2,1 MB · Aufrufe: 100
Also kann ich auch Dein Theme drauf machen und dann nachträglich den 5-Icon-Dock TW wieder drüber spielen ? Muss ja die .apk aus Deinem Theme in dem Sinne überschreiben ! Nur nochmal zum Verständnis :mellow:
 
Was ich nicht finde bzw. bei mir nicht ist ist der Kalender wie auf Bild 2
Das ist das "pure calendar widget", musst du dir im Market selbst downloaden (kostet)

die Icons sind bei mir nicht transparent
Die musst du selbst einfügen. Wenn du Launcher Pro nutzt ganz einfach
1. gewünschte Icons downloaden und auf die sd Karte kopieren
2. Homescreen lange drücken
3. Verknüpfungen -> Anwendungen -> gewünschte auswählen
4. dann geht ein Bildschirm auf, dort auf das Icon klicken um zu ändern
5. gewünschtes Icon in der Galerie auswählen
6. OK drücken

Dein Name kommt mir sehr bekannt vor. (DSLR?)
Ja :thumbup: so sieht man sich wieder

Man kann das über die Anwendungen wieder umstellen oder z.B über HOME MANAGER:
Oder einfach über:
Eisntellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Alle -> Launcher Pro -> Standardwerte zurücksetzen

Also kann ich auch Dein Theme drauf machen und dann nachträglich den 5-Icon-Dock TW wieder drüber spielen ? Muss ja die .apk aus Deinem Theme in dem Sinne überschreiben !
Ja, da gehen nur minimale Änderungen am Theme verloren, ist aber nichts großartiges was man im normalen Betrieb bemerkt.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Dodo
Boogieman;747381 Oder einfach über: Eisntellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Alle -> Launcher Pro -> Standardwerte zurücksetzen [/QUOTE schrieb:
 
OMFG

Ist das THEME super..
1000 Dank
Einfach der Hammer
 
Hat jemand vielleicht die repack.zip von Seite 1 noch da und könnte sie mal hochladen ? Download-Link geht leider nicht...

Gibt natürlich ein Danke :thumbup:
 
Stimmt, wollte mir auch grad ne Batterieanzeige-Mod von Dropbox laden, scheint wohl komplett down zu sein...Na gut, dann noch etwas Geduld :razz:
 
Hey, Ich wollte mal ausprobiern ob das repack funktioniert...tut es aber nicht :D

Wie bekomme ich das Theme sonst weg??

mfg SoRRoW
 
Hey, Ich wollte mal ausprobiern ob das repack funktioniert...tut es aber nicht :D

Wie bekomme ich das Theme sonst weg??

mfg SoRRoW

Neu flashen...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: SoRRoW
Danke, wollte grad schreiben das ich es einfach geflasht hab :D
 
kann es sein das im ersten post "alle" links nicht funzen? wollte das theme gerade downloaden und es geht nit? :(

hat jemand einen alternativlink zum package?

danke im vorfeld!

okay. hab das theme doch noch gehabt :) aber ein anderes problem gerade. ich wollte es über die recovery methode drauf hauen aber dann kommt folgender fehler:

"signature verification failed, installation aborted."

was ist das? und wie krieg ich das weg? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay. hab das theme doch noch gehabt :) aber ein anderes problem gerade. ich wollte es über die recovery methode drauf hauen aber dann kommt folgender fehler:

"signature verification failed, installation aborted."

was ist das? und wie krieg ich das weg? :D

Installier dir Clockworkmod oder recovery2e

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
philippsp schrieb:
Installier dir Clockworkmod oder recovery2e

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

okay. hast du eventuell einen link zu einer anleitung? oder kann ich mich das über den market ziehen?

sorry.. bin noch ein bissl grün hinter den ohren :) ich gelobe aber besserung :D

edit: geht es mit diesem kernel hier? https://www.android-hilfe.de/forum/...d-tweak-kernel.50296-page-11.html#post-700523

den kann ich auch für JPO verwenden? weil in der datei ja JPM steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen,
bin sicher, dass wurde hier auch shcon diskutiert aber ich kriegs nicht hin das theme zu installieren. liegt wohl an der Framwork-res datei, da ich das handy neu flashen muss nachdem update.zip angewednet wurde. Ich hab nachher mal versucht, die dialertabactivity.apk zu übernehmen (also die alternative installation), aber da meckert das handy.
gibt es eine voraussetzung an die installierte Firmware o.ä.? Konnte nichts davon in der anleitung lesen.
Besten Dank für den Support
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.886
GGK
G
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.934
Radagast
Radagast
Boogieman
  • Boogieman
6 7 8
Antworten
154
Aufrufe
23.503
powerzumsel
powerzumsel
Zurück
Oben Unten