[THEME] Black & Blue (JPO)

Kann ja passieren ...

EDIT: Sagt mal, Boogieman oder scheich oder Werauchimmer, wo kann ich die Symbole ändern, die mir angezeigt werden, wenn ich die Menütaste drücke ? So wie hier hätte ich die gerne, hab mich schon dumm und dämlich gesucht ...:blushing:
 

Anhänge

  • snap20101113_004625.png
    snap20101113_004625.png
    15,4 KB · Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet:
Ich rate mal...
Touchwiz30launcher.apk
Aber ich schau nachher mal genau

Edit:
Hab gerade mal grob geschaut, aber nicht getestet.
Müssten in der touchwiz30launcher.apk und launcher.apk sein -> ic_menu_xxx

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cheyenne
kann man irgendwie die Empfangsleiste ändern, kann nie genau erkennen wieviel empfang ich habe.lg
 
Natürlich kann man, aber ist das nicht wurst ob man 2 oder 3 balken hat :)
kann man irgendwie die Empfangsleiste ändern, kann nie genau erkennen wieviel empfang ich habe.lg


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hat eigentlich schon jemand meine neue default.zip ausprobiert?
Bin mir zwar sicher das es funktioniert, aber kontrolle ist eben besser :p
 
Boogieman schrieb:
Natürlich kann man, aber ist das nicht wurst ob man 2 oder 3 balken hat :)



Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Eigentlich hast du recht,aber wenn ich zuhause bi,schwanken meine balken oft zwischen einem und gar keinen balken.
Deswegen.aber sonst rennt das handy wie niee zu vor:)
 
@Boogieman

Nach einem weiteren langen Nachmittag und anschließendem Test über einen längeren Zeitraum habe ich den Fehler bzw. die Ursache der FC's mit deinem Theme nun endlich gefunden. Ich habe es jetzt drauf und es läuft echt gut. Das "Market-Problem" besteht nach wie vor, auch ein kopieren der Dateien mit dem Root Explorer bringt keine Besserung, der Market ist weiterhin grün statt blau. Beim Medienscann der ext.SD nach dem Booten ist das Logo auch noch schwarz, statt weiß.

Zur Ursache bei mir:

Ich hatte beim flaschen und aufspielen des CF-Root's, sowie dem sztupys LF's immer meine SIM und meine ext.SD-Card draußen (sicherheitshalber)! Habe sie natürlich, nachdem alles wieder drauf war eingesteckt, da ja meine Fotos, Klingeltöne ect. drauf waren. Habe also nun mal alle Daten auf den Rechner gesichert und die ext.SD formatiert. Anschließend Handy an ohne ext.SD und Theme drauf und siehe da... System läuft stabiel. Wollte natürlich wissen welche der Daten die FC's bewirkten und siehe da, nach dem löschen einzelner Ordner waren es dann die mit den apk's also Anwendungen, Spiele ect.!!!

Ist ja wirklich sehr komisch... :sad:
 
  • Danke
Reaktionen: Boogieman
Wie ich schonmal geschrieben habe: es gibt Dinge die muss und kann man nicht verstehen...
Aber das schöne ist: es liegt nicht an meinem Theme, was mich auch gewundert hätte :tongue:
Danke für das Feedback
 
Ich habe auch ein Problem mit dem Theme (keine Ahnung obs daran liegt).
Wenn ich im Markt Anwendungen installierer oder update, bleibt nach Abschluss der Installationsbalken.
Dass heißt er behauptet, noch zu installieren obwohl er fertig ist.
 
Ich habe auch ein Problem mit dem Theme (keine Ahnung obs daran liegt).
Wenn ich im Markt Anwendungen installierer oder update, bleibt nach Abschluss der Installationsbalken.
Dass heißt er behauptet, noch zu installieren obwohl er fertig ist.
Wenn du hier gelesen hättest, hättest du gesehen dass das hier schon drei mal beantwortet wurde :)
Ja, es liegt am Theme, ist aber leicht abzustellen
Einstellungen- Anwendungen- Anwendungen verwalten- Alle- Market
Dann dort auf "Daten löschen" keine Angst, passiert nichts.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
:o hoppla Sorry
 
Theme läuft bis jetzt sehr gut,nur komischerweise wenn man den Standard-MP3 Player startet lässt er sich nicht mehr beenden,geht erst wenn das SGS komplett abgdreht ist.Ist dieser Fehler noch jemanden aufgefallen?
 
Das hat aber nichts mit dem theme zu tun, das greift nämlich in keinster weise auf den mp3player zu... das ist typisch jpo :)
Theme läuft bis jetzt sehr gut,nur komischerweise wenn man den Standard-MP3 Player startet lässt er sich nicht mehr beenden,geht erst wenn das SGS komplett abgdreht ist.Ist dieser Fehler noch jemanden aufgefallen?


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Update hat klasse geklappt.
Aber wo finde ich den Abgebildeten Hintergrund?
 
Aber wo finde ich den Abgebildeten Hintergrund?
Meinst du das normale Wallpaper? Das müsste doch standardmäßig gesetzt sein?!
Wenn nicht im ersten Post ist es angehangen....
 
Ich hab ein anderes eingestellt.
Dann nimmt er das.
Ich würde aber gerne auf das abgebildete umstellen.
 
Besteht die Chance, dass irgendwann das Extented Power Menue eingebracht wird? Oder kann man das auch einfach so drüberinstallieren und ich war bisher nur zu blöd es hinzubekommen?
 
  • Danke
Reaktionen: TheDarkWiesel
TheDarkWiesel schrieb:
Oder kann man das auch einfach so drüberinstallieren und ich war bisher nur zu blöd es hinzubekommen?

ehmm mach es lieber nicht :) dann wird dir garkein menü mehr angezeigt ! ;(

LG
 
Und das Handy hängt sich auf, ich hatte es schonmal ausprobiert. Wollte nur wissen, ob es mittlerweile funktioniert.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.875
GGK
G
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.928
Radagast
Radagast
Boogieman
  • Boogieman
6 7 8
Antworten
154
Aufrufe
23.480
powerzumsel
powerzumsel
Zurück
Oben Unten