[THEME] Black & Blue (JPO)

Schon passiert ;)
Alles frisch aus JPO factoryfs.rfs gezogen und neu verpackt.
Diesmal müsste es funktionieren.

Löscht auch Launcher.apk und GenieWidget.apk.
http://dl.dropbox.com/u/12067412/default-jpo_repack.zip

@Boogieman:
Weisst du zufällig grad wie das Bild der Statusleiste (ist doch in framework-res.apk, oder?) heißt?
Wenn nich, muss ich morgen mal suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank dass du eine neue erstellt hast, ich warte mal ab ob jemand ein Feedback gibt und werde diese dann in meinen ersten Post übernehmen.

Ich weiß jetzt nicht ganz genau was du meinst, aber wenn du die Statusleiste meinst, die man immer oben sieht (also mit Netz und allem):

statusbar_background.9.png in framework

Der Rest des Notification Screens ist aber in der twframework-res


@Cheyenne
Könntest du mir vielleicht das bearbeitete PNG zukommen lassen für den FeedR (damit der Hintergrund transparent ist) und mir gerade noch sagen wo es hinkommt :)
Muss ganz ehrlich sagen dass ich kein Bock hab eine neue .9.png zu knaupen, soweit ich gesehen habe müsste es eine sein....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: loco-
Boogieman schrieb:
...
Muss ganz ehrlich sagen dass ich kein Bock hab eine neue .9.png zu knaupen, soweit ich gesehen habe müsste es eine sein....

Fauler S***! :D
Wenn eine .9.png ganz transparent sein soll, dann muss die nicht speziell bearbeitet werden. Transparent ist transparent.
Außerdem kann man .9.png, die nur in einer Größe vorkommen, wie z.B. der Hintergrund für ein Widget, auch unbearbeitet lassen. Nur wenn es verschiedene Widgetgrößen gibt, dann sieht's scheiße aus ;)
 
Eh, wie redest du denn mit mir ;)
Danke für den tip, hätte man aber auch selbst drauf kommen können.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Boogieman schrieb:
Vielen Dank dass du eine neue erstellt hast, ich warte mal ab ob jemand ein Feedback gibt und werde diese dann in meinen ersten Post übernehmen.
Die alte .zip kannst sowieso raus nehmen, falsche Ordnerstruktur :glare:

Ich weiß jetzt nicht ganz genau was du meinst, aber wenn du die Statusleiste meinst, die man immer oben sieht (also mit Netz und allem
Genau die meine ich, danke :smile:
 
loco- schrieb:
Schon passiert ;)
Alles frisch aus JPO factoryfs.rfs gezogen und neu verpackt.
...

Auch wenn's nicht wirklich hierher passt, aber wie hast du das gemacht?
 
ich hab da ein kleines problem :) ich habe jetzt bis auf die framework-res alles kopiert.... so, diese wollte ich jetzt auch kopieren und da sagt mir der root ewxplorer ich hätte nicht genug speicher frei? :) ich habe angst aus dem root explorer raus zu gehen...

kann ich mit ihm irgendwie die mb in den systemverzeichnis erhöhen? oder was kann/muss ich hier machen?

grüße
 
War bei mir auch so, ich hab einfach Apps die ich nicht mehr brauche und vorinstallierte gelöscht ;)

*mit titanium backup
 
mist....

handy hat sich aufgehangen und startet jetzt nur noch bis zum s logo. ohjeee.... das wird ein laaaager samstag! :( ich wusste das es eines tages passiert...

naja... erstmal flashen und dann nochmal probieren....
 
Was hast du denn gemacht?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ich habe die dateien wie von dir beschrieben aufs handy kopiert, dann über den root explorer in die verzeichnisse kopiert.

joa.. beim framework verzeichnis hatte das handy dann keinen platz mehr und die framework-res.apk wurde nicht zu ende kopiert... danach er absturz :(

jetzt flashe ich wieder auf die jpro version, installiere erstmal "kein app"damit ich platz genug habe und versuche es nochmal :D
 
jetzt flashe ich wieder auf die jpro version, installiere erstmal "kein app"damit ich platz genug habe und versuche es nochmal :D

Das wird dir keinen Platz bringen, die apps die du installierst sind nicht im System...
Warum nutzt du nicht einfach die .zip Datei, ist doch viel einfacher
 
bei mir klappt der recovery modus leider nicht :(
ich (als eigentlich totaler leihe) bin froh das ich jetzt per adb überhaupt in den downloadmodus gekommen bin und das handy von odin erkannt wird :D

jetzt bin ich die jpo am downloaden... und das dauert :(

oder geht das mit der zip datei auch mit dem root explorer? also einfach die zip in den root legen und entpacken? aber das ändert ja auch nicht das platz problem, oder?
 
Hat dann ja geklappt mit dem Dialer - bei Euch ist es ja nicht die contacts, aber ich geh mal davon aus, das das Prinzip 1:1 so funktionerte, wie früher auf dem MS. Jetzt habt Ihr hier auch alle feine transparente Dialer :thumbup:
 
scheichuwe schrieb:
Auch wenn's nicht wirklich hierher passt, aber wie hast du das gemacht?
Man kann die RFS Container unter Linux mounten.
Code:
# mount -o loop factoryfs.rfs /dir

Könnte theoretisch auch am Handy funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe
Also wenn ich das theme wieder entfernen will steht in der recovery " installation aborted"
hab die zip von Loco geladen und auf der speicherkarte...
was mache ich falsch ??
Wenn ich apps aus dem Market aktualisieren will,werden diese auch nicht installiert..werden komplett geladen aber bei der iinst. bleiben diese dann hängen...

Was da los ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich das theme wieder entfernen will steht in der recovery " installation aborted"
hab die zip von Loco geladen und auf der speicherkarte...
was mache ich falsch ??
Kann ich dir leider echt nicht sagen, müssen wir mal loco fragen...

Wenn ich apps aus dem Market aktualisieren will,werden diese auch nicht installiert..werden komplett geladen aber bei der iinst. bleiben diese dann hängen...
Ist schon des öfteren aufgetreten.
Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Alle -> Market
Dann dort auf "Daten löschen" und wenn möglich "Cache leeren" danach ist alles beim alten :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Tobi1981
OK,danke...MarketProblem ist gelöst...
 
geht das theme auch mit jpa ?
 
Dann würde es dort stehen :flapper:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.871
GGK
G
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.925
Radagast
Radagast
Boogieman
  • Boogieman
6 7 8
Antworten
154
Aufrufe
23.473
powerzumsel
powerzumsel
Zurück
Oben Unten