[THEME] Black & Blue (JPO)

Tobi jetzt lese mal bitte....
2 Posts über dir ist sogar der Link, ganz so einfach muss man es sich jetzt wirklich nicht machen :angry:

@Amandil
Meinst du das?
deviceez8e.png


Lila? Naja....
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon lustig hier...

@Tobi1981
2! Posts über deinem!
 
ui der scheich :lol:
Sag mal, macht dir ja bestimmt nichts aus wenn ich deine dropbox mit in den ersten Post aufnehme? Werd wohl auch gleich noch das dialertab mit einfügen...
Wie sieht es eigentlich bei dir mittlerweile aus? Lange nichts mehr sehen lassen ....
 
@ scheichuwe Du warst doch hoffentlich nicht krank ? Und im Übrigen, bei solchen Beiträgen wie dem von Tobi find ich´s nicht mehr lustig - ich könnt glatt heulen, wenn ich sowas lesen muss ...:crying:
 
Genau das meinte ich. Mhm so in groß schauts dann doch wieder anderes aus. :p
Mensch vlt wars auch nur die Wallpaper.
Aufjedenfall hast du jetzt einen Screenshot mehr für die Startseite.
Vlt auch noch meinen Link auf die Startseite posten für die unwissenden Leute mit 2e... ;)
 
Wieso krank?
Ich bin doch regelmäßig hier.
Nur teile ich im Moment meine Themes nicht, hab keine Lust auf so Threads wie diesen hier ;)

Obwohl, ich bin kurz davor doch mal wieder was zu zeigen. Mal sehen...

Sorry Boogieman, gehört alles nicht hierher, ich weiß :o
 
Danke !!!
SEhr nett !!

ich will jetzt noch den tweak kernel und universal lagfix drauf spielen...ist die reihenfolge egal?

Oder was sollte ich zuerst machen Theme,oder Fix ??
 
hallo,
mir ist eben noch eine kleinigkeit aufgefallen.
Beim verbinden eines bluetooth geräts ändert sich die anzeige nicht.also sieht es nur so aus als sei BT aktiviert aber kein gerät verbunden. Ist nicht tragisch, aber wenn es keine großen umstände macht kannst du das ja noch mit einbauen. ansonsten läuft alles perfekt :) danke

LG enami
 
hey !

sollte das theme jetzt schon mit der Doc rom funktionieren? mit dem exendet menu?
oder wird es erst mit der nächsten version gefixt?
 
hallo,
mir ist eben noch eine kleinigkeit aufgefallen.
Beim verbinden eines bluetooth geräts ändert sich die anzeige nicht.also sieht es nur so aus als sei BT aktiviert aber kein gerät verbunden. Ist nicht tragisch, aber wenn es keine großen umstände macht kannst du das ja noch mit einbauen. ansonsten läuft alles perfekt :) danke

LG enami
Hab ich auch schon gemerkt, aber wenn du genau hinschaust wirst du sehen dass sie sich ändert, von grau auf weiß bzw. andersrum. Aber ich werde es bei Gelegenheit ändern in Blau wenn verbunden.

sollte das theme jetzt schon mit der Doc rom funktionieren? mit dem exendet menu?
Ist noch in Arbeit, hatte zuerst was anderes gemacht :lol:


ACHTUNG:
UPDATE IM ERSTEN POST
 
  • Danke
Reaktionen: Redbull320 und enami
Wie kann ich es exkludieren (also ausschließen ist das deutsch?:D) dass die Batterieanzeige geändert wird?
Und kann ich dass auch mit dem TouchwizGTG-Launcher verwenden?
 
Wie kann ich es exkludieren (also ausschließen ist das deutsch?:D) dass die Batterieanzeige geändert wird?
Alle Icons in der framework-res.apk der Akku Anzeige auf die von dir gewünschte ändern :D Viel Spaß

Und kann ich dass auch mit dem TouchwizGTG-Launcher verwenden?
Muss zu meiner Schande gestehen dass ich den nicht kenne, mit dem Standart TW funktionierts, mit dem GTG zu 99% nicht, da der mit Sicherheit eine gemoddete apk hat, die mein Theme ersetzen würde.
 
  • Danke
Reaktionen: mapLayer
Boogieman schrieb:
Alle Icons in der framework-res.apk der Akku Anzeige auf die von dir gewünschte ändern :D Viel Spaß


Muss zu meiner Schande gestehen dass ich den nicht kenne, mit dem Standart TW funktionierts, mit dem GTG zu 99% nicht, da der mit Sicherheit eine gemoddete apk hat, die mein Theme ersetzen würde.


Danke danke, aber normal müsst ich, wenns ne update.zip ist, doch diese einfach danach nochmal aufspielen, oder?:D

Wenn ich einfach die touchwiz-res.apk und touchwiz30launcher.apk aus der zip raushau?
 
Wenn ich einfach die touchwiz-res.apk und touchwiz30launcher.apk aus der zip raushau?
Ich kann dir aus dem Kopf echt nicht mehr sagen welche Teile vom Theme dir dann fehlen....

Wenn du die update.zip für ne andere Batterie Anzeige drübermachst, sind große Teile vom Theme weg, weil für eine Batterie Anzeige die komplette framework-res.apk überschrieben wird.
 
Okay... Gut Danke dir Boogeyman

Ich werds einfach mal die Tage ausprobieren, kann ja "fast" nichts schief gehen :D

mfG

edit//:
meine Anwendungen werden nicht mehr angezeigt?:D
Schade das theme sieht nämlich echt sehr scharf aus...
Mal noch was anderes probieren ^^

edit//: Nr. 2 :D
Also hab das theme jetzt doch noch zum laufen bekommen. einfach die touchwiz30.apk mit der vom GTG ausgetauscht, bis jetzt merk ich noch nicht dass mir was fehlt, aber dass kann ja noch kommen ;)
Großes Lob, das Theme ist seehr gut
Dass DialerTap ist mal Oberhammer... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen...

Sieht sehr geil aus, habe aber mal ne Frage.
Wo muss ich die Icons genau hinpacken? das update.zip zum wiederherstellen des Urpsprungs funktinoiert nicht, kann das sein?
Installing update...... und dann tut sich nix :/

Ich möchte gerne, dass ich mit der Hometaste entscheiden kann, welche Screen ich gezeigt bekomme...
das ging 1 mal zwischen den standard und dem pro zu switchen und jetzt irgendwie nicht mehr ;:(
Fragen über Fragen

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Boogieman: Erstmal ein grosses Dankeschön (ich kenn den Button und drück auch fleißig drauf), das Du hier so tolle Arbeit leistest, desweiteren meinen (ich glaub aber, ich bin damit nicht allein) "Fetisch";) für die Transparenz offensichtlich nachvollziehen kannst.

Sag mal, wofür ist die "downloadprovider.apk" zuständig ?

@ati1000:
Ich möchte gerne, dass ich mit der Hometaste entscheiden kann, welche Screen ich gezeigt bekomme...
das ging 1 mal zwischen den standard und dem pro zu switchen und jetzt irgendwie nicht mehr
Geh mal unter Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten
und lösch bei dem Launcher, den Du benutzt die Standard-Werte. Dann sollte das Switchen eigentlich wieder gehen.

Wo muss ich die Icons genau hinpacken?

Am besten einen Ordner auf der internen SDCard erstellen, da rein mit den Dingern und die Verknüpfungen mit Desktop Visualizer auf dem Screen und mit Launcher Pro im Dock erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ati1000
Cheyenne schrieb:
...
Sag mal, wofür ist die "downloadprovider.apk" zuständig ?
...

Weißer Text für Downloads in der Benachrichtigungsleiste (eigentlich Market und Browser, beim Browser bleibt's aber teilweise schwarz, bei mir jedenfalls).
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.865
GGK
G
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.923
Radagast
Radagast
Boogieman
  • Boogieman
6 7 8
Antworten
154
Aufrufe
23.456
powerzumsel
powerzumsel
Zurück
Oben Unten