[THEME] Black & Blue (JPO)

Keine Angst Cheyenne, ich kann das voll und ganz nachvollziehen :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@Boogieman

hab mir vorher den neuen dialer von dir installiert, damit gibt es aber ein problem.
Wenn ich jetzt z.b. 7 drücke für den buchstaben "P" kommt ja oben rechts ne anzeige ( roter kreis) wenn ich mir dann die kontakte anzeigen lasse die mit P beginnen sieht man nur den buchstaben P und keine rufnummer.

Hab mal 2 screenshots gemacht damit man es besser versteht was ich meine!


SC20101112-130102.png

SC20101112-114608.png



Und gestern ist mir noch aufgefallen, dass wenn ich den akku lade und er ca. bei 20% und 50% ist, kommt noch das alte akku symbol durch, also das mit dem ring aus dem ersten theme oder soll/muss das so sein?!


gruss tony
 
er hat recht, hab zerst gedacht dass es bei mir anders ist.
Kannst ja mal dir anschaun ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mapLayer schrieb:
er hat recht, hab zerst gedacht dass es bei mir anders ist.
Kannst ja mal dir anschaun ;)

Hi mit was hab ich recht? Telefonkontakte oder (und) akkuanzeige?
 
Telefonkontakte ^^
Die Akkuanzeige hab ich ausgetausch, kann also nichts dazu sagen ^^
 
... beim Browser bleibt's aber teilweise schwarz, bei mir jedenfalls).

Bei mir ist's auch so.

\X/ Tapatalk @ GT-9000 \X/
 
Alles klar, ist wohl ein Fehler. Kann es bei mir absolut reproduzieren. Wird verbessert, wobei ich da auf den scheich warten muss.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Die DownloadProvider.apk sollte eigentlich alle Texte weiß darstellen, wahrscheinlich funkt da Touchwiz mal wieder dazwischen.
Die Sache mit dem Dialer krieg ich hin, kann aber bis morgen dauern. Ich weiß nicht, ob ich heute noch Lust hab :)
 
  • Danke
Reaktionen: Energy_2k2
Lass dir zeit, ich sterb nicht wenns heute abend net funktioniert ;)
Habs auch erst nachdem ichs nachgelesen hab gesehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne doofe frage. Kann es sein, das s die update.zip zum wiederherstellen nicht funktioniert? bei mir jedenfalls hängt sich dabei das handy auf.... gibts da ein fix?
lg
 
mal ne doofe frage. Kann es sein, das s die update.zip zum wiederherstellen nicht funktioniert? bei mir jedenfalls hängt sich dabei das handy auf.... gibts da ein fix?
lg
Die hat loco gemacht, kann ich dir leider nichts näheres dazu sagen. Ausprobiert hab ich die noch nicht.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hi

Ich habe den OI und Astro Dateimanager auf meinem Galaxy installiert. Aber wie kann ich z.b. deine beiden neuen Updates kopieren? Mit den beiden Dateimanagern geht es nicht. Gibt es eine kostenlose Möglichkeit? oder nur Root Explorer?
 
Lade das theme doch einfach neu runter und installier es wieder, ist jetzt alles dort enthalten...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Kurze Frage, wenn ich es jetzt komplett neu installier sind meine Einstellungen von LauncherPro wieder weg oder?
 
Sollten nicht, nur schwören kann ich es auch nicht...
Kurze Frage, wenn ich es jetzt komplett neu installier sind meine Einstellungen von LauncherPro wieder weg oder?


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
_richy schrieb:
Kurze Frage, wenn ich es jetzt komplett neu installier sind meine Einstellungen von LauncherPro wieder weg oder?
Mach doch einfach ein backup, jedoch musst du die widgets selbst neu laden !
Menü--> preferenz--> backup homescreen & settings auswählen fertig!
Wenn du dann neu installiert hast einfach restore auswählen, ader nicht den ordner launcher auf der sdcard löschen, sonst ist das backup weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
ich bekomm das leider nicht drauf :D
Als erstes habe ich versucht, das mit recovery modus zu machen.
Ich habe zuerst die datei in update.zip unbeannt sie auf die sdkarte des handys kpiert und dann bin ich in den recovery modus gegangen (habe 3e) dann hab ich auf apply sdcard: update.zip gemacht, dann kommt da error verrifizierung oder so.
Dann habe ich mit root explorer die datein entpackt und alle einzelne dateien versucht in den system/app system/framework und system/fonts zu kopieren, jedoch sagt er mir, dass nicht genug speicherplatz vorhanden ist und kopiert oder ersetzt die datein nicht.

Kann mir jemand helfen ? Habe die JPO Firmware drauf Froyo 2.2
Vielen Dank
 
Hi also mit recovery 3e geht es ja nicht, es gibt mehrere möglichkeiten wieder 2e zubekommen, musst mal die suche benutzen (2e recovery + root z.b.), meine empfehlung wäre der “universal lagfix von sztupy“ ist auch ganz einfach zu installieren. Gibt viele möglichkeiten an 2e zukommen.

Gruss tony
 
Boogieman schrieb:
Die hat loco gemacht, kann ich dir leider nichts näheres dazu sagen. Ausprobiert hab ich die noch nicht.
Ich kann leider auch nichts dazu sagen, hab sie selbst nich probiert :D
 
hehe loco :)
Machst Du Dir da noch die Mühe und guggst Dir an was da schief läuft??
Wäre sehr nett..

lg
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.865
GGK
G
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.923
Radagast
Radagast
Boogieman
  • Boogieman
6 7 8
Antworten
154
Aufrufe
23.456
powerzumsel
powerzumsel
Zurück
Oben Unten