[THEME] Black & Blue (JPO)

Habe es jetzt doch mal mit clockworkmod probiert...
leider kommt die meldung:
E:failed to verify whole-file signature
E:signature verification failed

schade :( finde das Theme sehr geil
 
Hallo

Hast du Recovery 2 --root ?
 
Beim clockword mod ist es eigentlich unmöglich dass ein signatur fehler kommt?!
Beschreib mal bitte genau was du gemacht hast.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Er wollte bestimmt erst die clockword mod machen.

Guckmal nachdem du im recivery müse bist ob oben 3e oder 2e steht.

Fals e3 dann musst du auf e2 ändern!
 
Also,
zuerst hatte ich es ja im recovery normal versucht, aber da steht ja eh recovery 3e. Was wohl der grund dafür ist das es nicht geht.

Kopieren hat nicht geklappt weil dateisystem auf read-only ist.

Und zuletzt hab ich mir RomManager aus dem Market gesaugt (v2.5.0.5) -> ClockworkMod Recovery 2.5.1.2 installiert -> .zip so wie ich sie gesaugt hab auf die SD-Karte gelegt und vorgang über "ROM von SD-Karte installieren" ausgeführt.

Kann es sein das der voodoo pre6 fix was damit zu tun hat ?

Danke für eure Antworten!
 
Redbull320 schrieb:
Er wollte bestimmt erst die clockword mod machen.

Guckmal nachdem du im recivery müse bist ob oben 3e oder 2e steht.

Fals e3 dann musst du auf e2 ändern!

Android system recovery <3e>

wie soll ich das denn ändern ? :/
 
Das flasht man eig mit dem root zsm mit odin!

EDIT:

hmm bei mir funkts das theme NICHT RICHTIG ! ES SIEHT VERDAMMT GEIL AUS 1 ;(

ich komm nicht mehr in das menü zum herunterfahren und "mms.apk" also die nachrichen app wurde gelöscht ;(

ist es möglich, dass du man nachguckst ! und vllt n mod machst bei dem das exendedmenü funktioniert?

und vllt wenn es einfach ist mehr icons in diesem stil hinzufügen ! sind nur sehr wenig in diesem steel style :)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie, das Theme funktioniert nicht richtig?
In meinem Script ist eigentlich kein Befehl dass die mms.apk gelöscht wird, kann also fast nicht sein....
Nachgeschaut ob sie wirklich weg ist? Falls ja, kopier die hier mal hin, dann sollte alles funktionieren.
http://dl.dropbox.com/u/11935696/Mms.apk

Und du kommst nicht mehr ins Menu zum runterfahren? Hattest du vorher schon einen Mod drauf? Also das Extended Menu? Wobei das egal sein sollte. Hast du über recovery 2e oder cwm installiert?
Installier einfach mal wieder neu, sowas sollte nicht passieren.
Das extended menu bin ich gerade dran das zu integrieren... kann aber noch ein wenig dauern.
und vllt wenn es einfach ist mehr icons in diesem stil hinzufügen ! sind nur sehr wenig in diesem steel style
Alle System Icons sind eigentlich geändert?! Ich glaube bei dir stimmt da was nicht?!

P.S. Und du hast sicher JPO drauf????
 
Jo wenn Du noch weiter Veränderungen>Verbesserungen gemacht hast dann denkst Du doch hoffentlich an die Tester der ersten Stunde,sozusagen!?:drool:

Ich bin jedenfalls mit dem Theme sehr zufrieden,haben mich heute auf Arbeit auch 2 Leute drauf angesprochen die ebenfalls ein SGS haben.Wollten wissen wie ich das gemacht habe...Ist schon ein eyecatcher!!
 
Hi,
habe die gleichen Probleme. MMS. apk weg und Herunterfahren geht nicht mehr.

Vorher das Doc Rom 7.6 mit dem Full-Theme inkl. ext. Powermenü.
Denke es liegt daran.
Bis diese Bugs behoben werden, nutze ich das Doc Theme.

|***Tapatalk@GT-I9000***|
 
hey :)

ja sicher jpo mit dieser DOC rom !

Kurz edit : habe genau dasselbe wie ↑


habe z.Z. ein anderes Theme und dieses Exendet menü drauf !

damit klappt alles gut,, nur halt dein Theme sieht besser aus ^^


habe dann den ersten downloadlink genommen und mit cwm installiert !

es ist alles normal gestart dann wollte ich ne sms schreiben, dann kam halt die meldung !

denke mal wenn ich die mms.apk fird es funktionieren, aber ich werde erstmal warten, bis du mit dem exendedmenü fertig bist :)

und von allen symbolen im menü (Launcher Pro) ist nur market und wenige andere in dem stieL :(

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Bei mir läuft das Theme super ,von Anfang an.
Wenn ànderungen am Theme vorgenommen werden, evt. Verbesserungen, wüsste im Moment nicht welche, dann informiert uns bitte.

Super Theme:thumbup:

gruss lkrys
 
Schönes Theme was du da gebastelt hast, Kompliment!
Nur der Lockscreen ist nicht ganz mein Geschmack, daher wollte ich mal fragen ob bzw. wie man den original Galaxy S Lockscreen wieder herstellen kann?
Ich danke schonmal im voraus.
 
also ich muss sagen das Theme ist einfach geil :D
hatte den Speedmod drauf und funktioniert einwandfrei.

Am anfang hatte ich noch schwierigkeiten das Theme zu installieren, weil es über ClockworkMod nicht funktioniert hatte, obwohl stand das die installation abgeschlossen worden war.
Habe dann anschließend über den Recovery Modus, wo ich dann wieder in den Recovery Modus vom CWM reingekommen bin, hat es dann funktioniert aber kam die selbe Meldung mit installation abgeschlossen.

Muss nur noch die icons einfügen und dann passt das :)

Wollte nur noch fragen ob es Probleme gibt oder geben kann wenn ich den Touchwiz Mod installieren möchte bzw den Touchwizlauncher30.apk ersetze ?
Da du den ja auch angepasst hast...
 
Schönes Theme was du da gebastelt hast, Kompliment!
Nur der Lockscreen ist nicht ganz mein Geschmack, daher wollte ich mal fragen ob bzw. wie man den original Galaxy S Lockscreen wieder herstellen kann?
Ich danke schonmal im voraus.
Zum standard lockscreen zu wechseln sollte kein problem sein, such mal hier im forum, da gibt es einen thread dazu
@redbull
Das problem an der geschichte mit den all icons ist einfach dass halt noch market apps immer da sind, die dann jeder individuell ändern müsste, deswegen hab ich die im all menü so weit es ging auf standard gelassen.
@jay92
Wenn du ne andere tw.aok einsetzt sind halt teile vom theme weg

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Könntest du vielleicht den Touchwiz Mod von den xda developers in deinem Theme implementieren ?
ist jetzt wahrscheinlich zu viel verlangt aber damit würdest du eine große Zielgruppe ansprechen :)
dieser originale Touchwiz ist zu lahm und hat diese mikroruckler welche einfach nur nerven...
 
wie komme ich von recovery 3e auf recovery 2e
 
Könntest du vielleicht den Touchwiz Mod von den xda developers in deinem Theme implementieren ?
ist jetzt wahrscheinlich zu viel verlangt aber damit würdest du eine große Zielgruppe ansprechen :)
dieser originale Touchwiz ist zu lahm und hat diese mikroruckler welche einfach nur nerven...
Den muss ich mir erst mal in aller ruhe anschauen, wie wäre es wenn du einfach mal den launcher pro testest :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Den muss ich mir erst mal in aller ruhe anschauen
Moin zusammen,

sollte eigentlich kein Prob sein. Ich hab einfach von Dir(Boogieman) die alte update_black.zip(JPM ?) genommen, die apk´s angepasst & ausgetauscht.Was soll ich sagen, es funzt.
War zu faul auf Dich zu warten, wegen der Anpassung für JPO.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
die apk´s angepasst & ausgetauscht
Aber genau das ist hier für die meisten das Problem :tongue:
sollte eigentlich kein Prob sein
Denke ich auch, aber erst mal für mich noch ein wenig basteln bevor die Wünsche bearbeitet werden, hab da noch ein kleines Projekt laufen :blushing:


@mase24
wie komme ich von recovery 3e auf recovery 2e
zum Beispiel so:
https://www.android-hilfe.de/forum/...a-o-u-x-y-su-busybox-2e-cwm-compat.49367.html
oder auf 100 anderen Wegen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.863
GGK
G
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.920
Radagast
Radagast
Boogieman
  • Boogieman
6 7 8
Antworten
154
Aufrufe
23.444
powerzumsel
powerzumsel
Zurück
Oben Unten