[THEME] Black & Blue (JPO)

Boogieman schrieb:
Aber genau das ist hier für die meisten das Problem :tongue:

Wenn sich einige User sich das Ganze nicht so einfach machen würden > Was, einen ganzen Thread durchlesen, dann frag ich lieber zum 1000sten Mal < , dann gäbe es nicht soviele Probs. Aber genug OT, wenn man helfen kann, dann tut man´s ja gern. Davon lebt ja so ein Forum.

Boogieman schrieb:
hab da noch ein kleines Projekt laufen :blushing:

Kann man sich drauf freuen ? Hoffe doch, daß es etwas mit Android zu tun hat !!!:unsure:
 
Kann man sich drauf freuen ? Hoffe doch, daß es etwas mit Android zu tun hat !!!:unsure:
Hat noch was mit dem Theme zu tun, muss aber auf den scheich warten, bin da an meine Grenzen gestossen.... (aber der Rest ist noch streng geheim)

und das zweite ist wohl das extended menü hier rein zu basteln... das scheint mir garnicht so einfach zu sein wie ich gedacht habe....
 
Funzt ganz gut, aber wie werde ich das wieder los^^.
Ist alles sehr stylisch, aber das Programmmenü gefällt mir mal gar nicht, der Rest jedoch sehr.
Ne Liste wäre wieder super gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das muß ja grandios werden, der scheich und du stecken also unter einer Decke :scared:...Der Mann is aber auch Klasse (schleim), hat mir ja auch schon einige Male aus der Patsche geholfen.
Na dann laß uns wissen, wie es weitergeht - Ich bitte um ständige Updates !!!

Für heute - Guts Nächtle Männers, die Nacht is kurz.:cursing:
 
aber das Programmmmenü gefällt mir mal gar nicht
Welches Programm Menü? Die App Übersicht?
Die ist doch Standard Launcher Pro, hast du vorher Touchwiz Launcher genutzt? Dann benutz den doch jetzt weiter, da hast du auch die gewohnte Ansicht...

Der Mann is aber auch Klasse (schleim)
kann ich voll und ganz unterschreiben :cool2:

Für heute - Guts Nächtle Männers, die Nacht is kurz.:cursing:
Nacht
 
Super Theme, danke.
Hast du einen Tipp für mich, wie ich mir das Samsung Widget "Task-Manager" anzeigen lassen kann oder geht es nicht mit LaucherPro?
lg.
 
Jetzt reicht's aber. Wird ja langsam peinlich:blushing:

Cheyenne schrieb:
Wenn sich einige User sich das Ganze nicht so einfach machen würden > Was, einen ganzen Thread durchlesen, dann frag ich lieber zum 1000sten Mal <, dann gäbe es nicht soviele Probs. ...

Das ist einer der Gründe, weshalb ich meine Themes erstmal für mich behalte.
Zum Thema:

@kreko
Geht nicht
 
thx
 
Wusste nicht, dass der Launcher Pro das macht.
Aber so gefällt mir sehr gut - auch wenn er das Hintergrund Bild bei mir belassen hat.
Stört mich aber net, ist auch nen schönes Bild.
 
Sooo...
Hab es auch endlich geschafft.
Im Rootexplorer die Ordner auf mount r/w dann ging es logischer weise auch mit kopieren :)
Die andere methoden mit recovery oder cwm ging bei mir wohl nicht wegen e3, was der voodoo5 pre6 fix mitbringt. Geht das eigentlich hiermit https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s.183/cf-root-v1-3-jph-k-6-m-a-o-u-x-y-su-busybox-2e-cwm-compat.49367.html
auf recovery 2e zu kommen wenn der voodoofix schon drauf ist ohne irgend was "kaputt" zu machen? sry für offtopic

Auf jeden fall möchte ich mich hier noch mal für das tolle Theme bedanken :) entspricht genau meinem Geschmack !
 
Hey! Echt cool dein Theme:thumbsup:. Nur in welcher .apk ist denn der colle Locksceen enthalten?
 
hallo ich habe mir nach dem theme eins von xda geflasht bin mittlerweile wieder auf dieses zurück,aber bei dem theme von xda ist unter anderem der stock android player installiert doch auch auf wenn ich wieder zurürckflashe auf dieses theme komme ich nicht zum samsung player zurück..weiß vielleicht wer wie man wieder zum samsung mp3 player zurückkomme? danke schonmal im voraus ;)
 
Du brauchst die MusicPlayer.apk.
 
ok danke und hast du die zufällig ? :D
 
Nö, ich hab auch ne andere drauf :)
 
achso ^^ falls irgendwer die apk hat bitte hochladen ;) welche hast du denn oben?
 
vielen dank das sieht echt toll aus ..der eigentliche grund warum ich zum samsung player zurückwill ist nämlich die notificationssteuerung ;)werd ich mir morgen nochmal genauer anschauen .. danke schonmal ;)
 
wie mache ich das ganze wieder rückgängi, wenn ich es mal oben habe?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.861
GGK
G
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.917
Radagast
Radagast
Boogieman
  • Boogieman
6 7 8
Antworten
154
Aufrufe
23.435
powerzumsel
powerzumsel
Zurück
Oben Unten