[THEME] Chromeglass - Z (JPU / X / Y; JS3 / 5)

Die Wallpaper brauchst'e nicht rausnehmen!
Vlt. kommen ja noch welche dazu. :lol:

Ka was das Z soll! :D

Ich bring dann mehrere Varianten für diesen Hintergrund der Statusbar raus. (ohne Z, mit verschobenen Z,...)
 
Ein Android-Männchen wäre cool, aber nicht so ein böses wie beim Aero Red!
Bitte :D

Edit: Alles andere jetzt lieber über PN, bis es neues gibt Updates, Addons, Probleme etc.
 
Neuer Android 3.0 Player added!

Mehr dazu im 1. Post!
 
Ich habe hier noch ein Androi-Männchen gefunden vielleicht für die
Satusbar, sei kreativ:D#Habe dir ja schon meine Vorstellung geschrieben,
mir Photoshop ist ja alles möglich ;)
 

Anhänge

  • android_s2-hexcode_pre.jpg
    android_s2-hexcode_pre.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 1.139
  • avatar49256_1.gif
    avatar49256_1.gif
    2,1 KB · Aufrufe: 589
  • Danke
Reaktionen: tuber1 und philippsp
Danke für die schönen Männchen"

Ich werde sie einfärben und als AddOn in der Benachrichtigungenleiste hinzufügen!
 
In den unteren Grafiken seht ihr meine Farbvorschläge für die Einfärbung der Highlights.
Eine Kombination aus beiden wäre cool.
Danke Nochmals an philippsp und seehausmotte für die Erfüllung meiner Wünsche xD
 

Anhänge

  • 2011-02-15 02.21.22.jpg
    2011-02-15 02.21.22.jpg
    367,1 KB · Aufrufe: 286
  • 2011-02-15 02.20.04.jpg
    2011-02-15 02.20.04.jpg
    331,8 KB · Aufrufe: 316
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: philippsp
oh man... wenn kev nicht gleich wieder meckert :D

zum Theme: absolut top :) (Ich könnte wetten, dass phil vllt. doch noch einiges von seehaus gelernt hat :D ;))
finde ich ne super farbwahl und der 5. lockscreen gefällt mir besonders. Auch super finde ich den Chrom-Market (danke XDA) und den 3.0 musicplayer :thumbup:
Was auch geil wäre, ist die "pissing on apple" Bootanimation :D (ich werd sie mir einfach nachziehen ;))
Besonders Gelungen sind auch die quick-buttons in der statusbar.
großes danke an euch zwei ;)
 
  • Danke
Reaktionen: philippsp
@Alesto Danke Danke :D

Heute werden noch 2-3 Addons kommen!
 
Kannst du uns schon verraten, welche Addons kommen, wenn ein Dialer kommt
warte ich noch mit den Screens im Thread!
 
jetzt aber ein aber: ich hab beim musicplayer force close. Funzt der nur mit JS5 oder auch mit JS3?
 
@Patrick muss ich mir noch überlegen, als erstes mal ein neues Pulldownmenü und wahrscheindlich (oder sogar sicher):lol: ein Dialer.

@Alesto Lösch mal die Daten unter "Anwendungen verwalten".
 
  • Danke
Reaktionen: Alesto007
Zu den Player, der ist für Android allgemein(NICHT gerätespezifisch) und läuft nicht auf allen System stabil,
er läuft auch auf der JS3 deinstalliere ihn und flashe ihn neu!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alesto007
Hallo,
2 bis 3 Updates klingt äußerst gut! Vorallem das Pulldown-Menü. :razz:
Mein persönliches Problem mit dem Dialer habe nun lösen können, indem ich einfach das Standart-Theme geflasht habe.

Grüße,
Severus
 
Er ist für das neue Betriebssystem 3.0 und deswegen auch für Android, oder?

@Severus Was war den mit dem Dialer?
 
Ja der ist auch für Android, aber für das normale/allgemeine, nciht
für einen spezifischen Gerätetyp.
Deswegen manchmal Porbleme!

Steht auch schon über dir ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das kann sein. Aber durch das Daten löschen unter Anwendungen verwalten, sollte es doch behoben werden.

Oder push einfach die Apk nochmal nach System |app
 
Ja bei mir leif er auch erst nach ein paar mal installieren stabil.
@philippsp schreibe das doch hin, das er für Android allgemein ist und nciht für das
SGS und mache am besten den Link aus dem Thread, wo du ihn her hast(bei Problemen), kann man sich denn da melden.
Ist hier nämlich OT ;) also glaube ich:D
 
Hallo philippsp,
hatte ich glaub ich auf der ersten Seite geschrieben. Zuvor hatte ich Jumbas Theme drauf. Nach dem Flashen eures Themes hatte ich logischerweise noch Jumbas Dialer. Sah onschön aus, ist jetzt aber behoben. :)

Grüße,
Severus
 
@Severus Heute Abend kannst du dich mit einem Chromeglass Dialer vergnügen! :D

@Patrick Ja wäre wohl besser so.

Gibt es noch irgendwelche Wünsche, was im Pulldownmenü abgebildet sein soll?
 
hmmm... ich konnte ihn in den einstellungen nicht deinstallieren (genauso wenig wie den launcher pro). also hab ich ihn über TB deinstallieren wollen. Da sagt er mir, er hätte die apk nicht gefunden (LauncherPro konnte ich deinstallieren, aber in den einstellungen ist der immernoch da und ich kann meine Plus Version somit nicht installieren...
jemand nen plan? :D ich werd mal versuchen die apk vom launcher pro in die zip zu packen
 

Ähnliche Themen

Boogieman
Antworten
638
Aufrufe
63.553
florichelle
F
philippsp
Antworten
39
Aufrufe
7.717
philippsp
philippsp
Boogieman
  • Boogieman
24 25 26
Antworten
514
Aufrufe
46.103
DanHero
D
Zurück
Oben Unten