[THEME] Chromeglass - Z (JPU / X / Y; JS3 / 5)

Also bei mir ging die De-und Neuinstallation ohne Probleme, zu den LauncherPro (Plus)
du musst einfach nur in den Preference und da deinen Code erneut eingeben, klappte bei mir auch. Wenns nicht klappt einfach melden!
 
:) ich habs zuerst damit versucht, die apk vom plus in die zip zu schieben. Hat geklappt (ganz klar :D)
zu dem player:
besser ihr packt das teil nicht in eine zip (ist doch eh viel zu umständlich das alles immer übers cwm zu machen... auch wenns cooler is :D). Eine normale installation mit klick auf die app reicht :)
 
Neuer Chromeglass-Dialer added.

Mehr dazu im 1. Post
 
Der Dialer sieht total genial aus, passt super zu den
Tube-HD-Icons, ich habe ein Problem mit dem Market, nachdem
ich den lagfix und die tweaks aktiviert habe, ist er wieder auf stock(grün),
wenn ich den chrome erneut flashe ist er kurz chromefarbend und dann wieder grün.
Ich mache jetzt Lagfix aus mal sehen.
Danke fü den tollen Dialer
 
Hallo,
der Dialer wirkt in meinen Augen zu überladen. :huh: Zumal der blaue Strich unter den Reitern komisch aussieht. Da bleibe ich vorerst noch beim flat-Dialer von regedy1.
Nichtsdestotrotz freue ich mich auf weitere Erweiterungen. :smile:

Grüße,
Severus
 
Da kann man mal sehen wie verschieden die Geschmäcker sind.
 
@Patrick Ty für dein Kommentar.

Zu deinem Problem:

Lösch den Ordner vom Market unter data | database mit dem Rootexplorer!
 
Ich habe den Rootexplorer nicht, gibt es eine kostenlose Variante???
 
Du könntest auch den Galaxy Explorer, hier aus dem Forum benutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick2405
Okay danke der ist ja kostenlos oder ;)
soll ich danach den market.zip neu flashen also die chrome Version???
Danke
 
Einfach den Ordner löschen und danach die Chrome-zip flashen!
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick2405
Ist immer grün wie eh und je naja schade.
Danke trotzdem!
 
Dann lösch auch noch die Apk in System |App und den Ordner in Data | Data und dann die zip installieren!
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick2405
Okay mache ich.
Danke!
Ich erstelle jetzt die Screens und mache sie dann rein(rest in der PN)

Edit: der Market läuft jetzt, war das Problem auch bei dir oder bin ich der einzigste???
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde euch dieses Androidmännchen auch gefallen?

o5VPc05


Oder macht mal selbst einen, geht mit der App (bild unten) ganz einfach.
 
Ja
PS: der kommt mir bekannt vor xD hehe also ein bisschen
 
ich hätte gerne einen mit vollbart :D
ihr könntet ja auch noch die kontakte anpassen und vllt. auch noch die phone app während des anrufs. ist alles noch so grün vom NeonGT :D
 
Ein paar Addons folgen morgen !

@Patrick, @Alesto Wenn ihr Zeit habt, könnt ihr auch einen erstellen mit der app Androidif aus dem Market!

@Alesto achja, garnicht aufgefallen :D
 
Hallo
Gefaellt mir sehr gut, nur die Statusbar , wenn du Bluetooth einschaltest bleibt die Schirft nicht mehr in dem Rahmen.
Kann man das aendern?


grus lkrys
 
hab mal einen gemacht. ist blos die frage: dunkel zum theme oder doch etwas heller?
 

Anhänge

  • android1297795516358.png
    android1297795516358.png
    10,6 KB · Aufrufe: 173

Ähnliche Themen

Boogieman
Antworten
638
Aufrufe
63.553
florichelle
F
philippsp
Antworten
39
Aufrufe
7.717
philippsp
philippsp
Boogieman
  • Boogieman
24 25 26
Antworten
514
Aufrufe
46.103
DanHero
D
Zurück
Oben Unten