[THEME] Chromeglass - Z (JPU / X / Y; JS3 / 5)

wenn alles nix hilft, dann geh in den Download Modus, und flashe einfach nochmal darkys Rom (die odin version) oder mach ne JPY oder so drauf
 
Du hast irgendeinen Fehler gemacht. Tut mir Leid!

Naja

Alesto hat eh schon alles gesagt!
 
Finde ich genial
 
Habe heute Froyo 2.2.1 mit Odin geflasht. Hat wunderbar geklappt und alles beim alten.
Muss zwar alle apps neu laden und einstellen aber wenigstens sind nicht fast 600 euz platt und müssen eingeschickt werden or so.
 
Kev schrieb:
@eddyRS Kannst Du das endlich mit den Doppelpostings lassen, danke!

eddyRS schrieb:
sry mein i net spinnt hier
Dann lösch Deine Doppelpostings bitte selber, wenn Du das schon mitbekommst. Meinst Du ich räume hier ständig hinter Dir auf?
 
Hallo Philipp,

ich finde Deinen Chrome Glas Market (Add-On) super !

Du themst ja äh so gerne und suchst ständig neue Aufgaben. Könntest Du Dich durchringen, den Chrome Glas Market auf die Version 2.3.3 (neue Version) upzudaten ?

Mein Dank würde Dir langsam, unauffällig, aber dauerhaft nachschleichen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein problem mit dem Akkumod, ihr wird einfach nicht angezeigt nach dem flashen. Market geht solange ich nicht den mark 2.3.2 drauf habe, änderung der statusleiste hata uch problemlos funktioniert.
nur der Akkumod mit dem anderen Akku icon will einfach nicht.
Jemand ne Idee was ich noch versuchen könnte?
 
@ronny der Akkumod beinhaltet die elbe Anzeige, blos besser lesbar, so wie ich das verstanden habe oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was redest du denn da für ein wirres Zeug Alesto?
 
Ja, du verstehst was falsch. Er wollte lediglich den neuen Market angepasst haben
 
Hab ich etwas verpasst ?
 
nein
@boogie kannst ja deine post auch wieder löschen ;)
 
Wo gibts denn die Dock Icons die auf den Screenshots auf Seite 1 zu sehen sind. Suche schon überall aber damit hätt ich's perkeft. Das Theme sieht echt richtig edel aus.
 
Super...besten Dank
 
Wann willst du eigendlich die anderen farben rausbringen sind ja schon lange fertig?????
 
@seehausmoto bald! Machst du die Screenshots bitte?
 
Moin,
bei mir wird die Akkuanzeige hin und wieder blau. Konnte bis jetzt noch keine Regel feststellen wann es passiert, mal im wenn ich im i-net bin, mal im mp3 player.
Habe die alternative statusleiste sowie den akku mod auch drauf.
Weiß jemand welchen sinn das hat oder was es zu bedeuten hat?
 
Immer bei 10, 20, 30, 40,... wird eine Farbe angezeigt, bei der alternativen Akkuanzeige!
 
Ah...das ist mir nicht aufgefallen. Hab ich 70%...blau...69% normal
Cool...und nochmal ein dickes Lob an dein Theme, echt super benutze dabei zwar den Noble Glass Dialer aber so siehts echt hammer aus.
Kleiner Bug: Die Schrift passt oft nicht in die dafür vorgesehenen Kästchen.
z.b bei Schriftstil ändern steht ja unten dann Abrechen und der Text im anderen Kasten verschwindet halb nach unten.
 

Ähnliche Themen

Boogieman
Antworten
638
Aufrufe
63.559
florichelle
F
philippsp
Antworten
39
Aufrufe
7.717
philippsp
philippsp
Boogieman
  • Boogieman
24 25 26
Antworten
514
Aufrufe
46.115
DanHero
D
Zurück
Oben Unten