[THEME] Chromeglass - Z (JPU / X / Y; JS3 / 5)

ich bin gerade noch dabei den recovery 2e zu installieren...ohne den gehts ja nicht oder?
weil install zip kann ich gar nicht anwählen
 
Du brauchst den CWM.

Und dann musste in den CWM. booten und auf install zip from sd card gehen.!
 
Richtig...und wenn ich das mache dann läd er kurz und die besagte fehlermeldung kommt.
Außerdem, was für eine zip soll ich installieren, ich komm ja garnicht soweit das theme zip zu installieren.
 
Anleitung!

Install zip...

Choose Zip from sdcard

Und dann die chromeglass zip auswählen! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich packe das Theme auf die interne, in den Ordner Samsung.
Lade den Rom manager, dort kann ich den CLM installieren und starten.
dann gibts da install zip von sd card...und sofort nach dem klicken kommt kurz ein ladebalcken und die fehlermeldung.

Also recovery 2e ist nicht zwingend erforderlich?
Aber ich braich noch Deodext...welche sollte man nehmen, JPO und dann mit Odin drauf?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alter schwede... klar kannst du auch eine deodexte stock FW nehmen, aber ich rate zu nem Rom (Doc Rom, oder Darky Rom)... die laufen insgesamt schneller ;)
und natürlich ist 2e zwingend erforderlich... ohne das kannst du hier ja echt garnix machen, außer mit odin. und ja: lade dir den rom manager runter. Dort installierst du dann CWM. Dann installierst du ein deodextes Rom. und dann kannst du das Theme aufspielen

PS: nutze bitte den "Ändern"-Button ;)
 
Alesto007 schrieb:
und ja: lade dir den rom manager runter.


Darf ich fragen warum Du den Rom Manager vorschlägst ? So doll ist das Teil nämlich auch nicht... :winki:

Einfach den SpeedMod Kernel per Odin und dann kann er auch die Themes per CWM installieren.

Und wenn kein Darkyy oder Doc gewünscht ist würde ich empfehlen das Silverstar Theme zu installieren...danach hat er ein "deodextes Rom". Und darüber kann er dann jedes X-beliebige Theme packen.

Bitte korrigieren wenn ich falsch liege, habe mir die Antworten auch nur alle zusammengesucht :biggrin:
 
okey das silverstar Theme geht auch :D
nunja ich hab den rom manager nicht vorgeschlagen, sondern er... also ist das für mich der Punkt wo ich anpacke ;) aber prinzipiell ist es nun auch egal, ob er es über update.zip, install busyboy via odin, den hc kernel via odin, oder über den Rom Manager macht, blos bevor fragen kommen wie "was wohin bei odin?" oder "ich hab mein handy gebrickt, war die zip bei PDA evtl fehlerhaft?"
mir erscheint der aufwand einfach einfacher. rommanager aus dem market ziehen und CWM installieren fertig
 
  • Danke
Reaktionen: abgehda
natürlich passiert da nix :D ... ist denn das Recovery Menü nach der installation grün? wenn ja, dann hat doch alles geklappt. dann musst du nur noch im CWM "install su" wählen/installieren und fertig.
 
Das Handy sollte doch neu automatisch neu booten.
Und das recovery menü ist weiterhin blau mit der überschrift 3e

Seh ich das richtig das der download modus nur aus diesem gelben dreieck besteht. sobald der erscheint, tasten loslassen und fertig?

brauche ich den rom manager bzw. cWM schon um recovery 2e zu bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du braucht 2e nicht!

Nur CWM
 
seit wann das denn???
die ganze zeit ist die rede davon das ohne 2e nichts geht?

ich probiers jetzt mal und beschreibe dann genau wqas passiert

mmh,
habe den speedmod aus dem market gezogen und installiert...
dann darkyrim und dort den kernel auch gewählt.
nun konnte ich dort das theme zip wählen.
es kam ein grünes recovery...alles installiert und jetzt bootet das teil nicht mehr. vibriert die ganze zeit und oben links erscheint immer ein mauszeiger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
?? warum soll er 2e nicht brauchen? :D wie soll er denn unsignierte zip installieren sollen, wenn er es nicht hat? ich bin mir sicher, das hier würde eh nicht sein letztes theme sein und der ganze rest :p außerdem ist doch heut zu Tage im CWM 2e sowieso enthalten :D
 
naja fakt ist das es nicht mehr bootet. schwarzer screen und andauerndes vibrieren.
wenn ich von null in den recovery gehe dann ist dieses jetzt grün.
und wenn alles nichts hilft dann mach ich factory reset in der hoffnung das es was bringt

factory reset hat nichts gebracht. Handy bootet nicht.
geht bis zur bootanimation, dem leuchtendem S, und dann alles schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@eddyRS Kannst Du das endlich mit den Doppelpostings lassen, danke!
 
factory reset hat nichts gebracht. Handy bootet nicht.
geht bis zur bootanimation, dem leuchtendem S, und dann alles schwarz.

sry mein i net spinnt hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Installier mal ein anderes Theme und dann dieses!
 
ich kann ja nichts auf die sd karte packen weil es nicht bootet
 
Haste kein anderes oben?
 

Ähnliche Themen

Boogieman
Antworten
638
Aufrufe
63.558
florichelle
F
philippsp
Antworten
39
Aufrufe
7.717
philippsp
philippsp
Boogieman
  • Boogieman
24 25 26
Antworten
514
Aufrufe
46.115
DanHero
D
Zurück
Oben Unten