1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. galaxyS-rookie, 22.12.2010 #1
    galaxyS-rookie

    galaxyS-rookie Threadstarter Android-Experte

    Rookie´s blue ICE Theme
    (doankschen an DJ für die Vorlage)

    Hinweis:


    * macht euch zuerst ein Backup sollte was schief gehen sollte
    * ich übernehme keine Haftung für Fehler etc.

    Voraussetzung:


    * JPY (DEODEXT)
    * ClockworkMod
    Wenn diese beiden Dinge nicht vorhanden sind, dann lasst die Finger davon!!!

    ROM´s unter denen das Theme läuft

    Hamsters ROM V6: https://www.android-hilfe.de/forum/...ate-15-05-2011.57056-page-37.html#post-864379
    Doc ROM: [ROM] Doc Rom : X-mas special: JPY V6.2 / JPX V6/v6 Slim (23/12/2010) - xda-developers
    Darky´s ROM: xda-developers - View Single Post - [ROM] [23.12.2010] Darky's v7.0 Gingerbread Edition ★ JPY ★ // It's over 9000!!!!!!!!


    Inhalt:

    * Angepasste framework-res.apk
    * Angepasste twframework-res.apk
    * angepasster Touchwiz Launcher (Fehler gefixt, lässt sich jetzt installieren)
    * angepasste Settings.apk
    * geänderter Lockscreen
    * erweitertes PowerMenu
    * Prozentzahl im Akku
    * andere Schriftart
    * angepasste browser.apk (von Boogie und Scheich)
    * angepasste DialerTabActivity.apk



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Installation:
    (Update: 27.12.10)

    * DOWNLOAD (mit blauen Emoticons ohne Animation) Vielen Dank an Boogie!

    * DOWNLOAD (MIT Animation - Darky´s ROM)

    [​IMG]

    * auf die interne Speicherkarte kopieren
    * Recovery Modus starten (Vol up + Home + Power)
    * apply zip from sd card
    * chose zip from sdcard
    * zip Datei suchen und auswählen
    * YES
    * kurz warten
    * reboot
    * fertig

    Nach dem ersten Neustart beim Galaxy S nicht die Geduld verlieren, kann kurz oder ein bisschen länger dauern....


    Viele Spaß mit dem Theme ;)

    P.S.: Wer von euch Dropbox nutzt kann diese hier verwenden. https://www.android-hilfe.de/forum/...eme-black-colorful-jpo.57928.html#post-783759
    Mit meinem Theme habt ihr schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2010
    ChrisKey, DerNaggi, T2X und 9 anderen gefällt das.
  2. TheDarkWiesel, 22.12.2010 #2
    TheDarkWiesel

    TheDarkWiesel Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei den Theme ist bei mir kein Touchwiz-Launcher dabei aber ansonsten cooles Theme.
     
  3. galaxyS-rookie, 22.12.2010 #3
    galaxyS-rookie

    galaxyS-rookie Threadstarter Android-Experte

    ou... dann hab ich den wohl vergessen :( wird morgen hinzugefügt und nochmal hochgeladen. danke für den hinweis
     
  4. retzer, 23.12.2010 #4
    retzer

    retzer Erfahrener Benutzer

    wow sieht ja geil aus
    muss ich mir wohl doch noch ein JPY ROM flashen
     
  5. djmarques, 23.12.2010 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Wuuhuuu da ist sogar mein Droid in der Leiste unten drinnen :D Und das vibrierende SGS und das Rotations SGS :D
     
  6. Boogieman, 23.12.2010 #6
    Boogieman

    Boogieman Android-Lexikon

    Nicht schlecht der Herr. Endlich sind wir nicht mehr allein ;-)

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
    galaxyS-rookie gefällt das.
  7. djmarques, 23.12.2010 #7
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Jetzt muss ich das ganze nur mehr auf mein ODEX System bringen :D Oder ich mach mir selber Deodext aus meiner JPY^^ hmm
     
  8. galaxyS-rookie, 23.12.2010 #8
    galaxyS-rookie

    galaxyS-rookie Threadstarter Android-Experte

    @dj: hamster hat schon JPY deodext ;)
    Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!


    @darkwiesel: doch, der TWlauncher ist und war gestern auch schon drin ;) unter system app ;)

    @boogie: danke dir! :) ich weis aber noch nicht wirklich genau was ich hier mache :D haha... dauert noch ein bissl bis ich richtig in der Materie drin bin :D Aber so langsam wird es immer besser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2010
  9. djmarques, 23.12.2010 #9
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Jooo ich will aber kein Rom draufhaben^^
     
  10. retzer, 23.12.2010 #10
    retzer

    retzer Erfahrener Benutzer

    funktioniert dein Theme auch mit Darky's V6?

    @galaxyS-rookie du hattest doch auch Darky's ROM drauf, verwendest du jetzt Hamsters V6?
    Deine Meinung Hamster vs. Darky welches ist besser?
     
  11. philippsp, 23.12.2010 #11
    philippsp

    philippsp Android-Lexikon

    @retzer doc roms

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  12. galaxyS-rookie, 23.12.2010 #12
    galaxyS-rookie

    galaxyS-rookie Threadstarter Android-Experte

    sollte mit darky´s auch gehen. hamster war halt früher draussen :D:D

    besser? hm... kein grosser unterscheid meiner meinung nach. hamsters rom hat ein paar apps mehr integriert. ansonsten tut sich meiner meinung da nicht viel. wobei ich darky nicht getestet habe, vielleicht mach ich das heute mal und sage dann bescheid.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2010
    retzer gefällt das.
  13. TheDarkWiesel, 23.12.2010 #13
    TheDarkWiesel

    TheDarkWiesel Android-Hilfe.de Mitglied

    Stimmt der Touchwiz-Launcher ist drinnen nur versteht mein Handy das nicht, naja egal füg ich den halt selbst noch dazu.
     
  14. galaxyS-rookie, 23.12.2010 #14
    galaxyS-rookie

    galaxyS-rookie Threadstarter Android-Experte

    edit: stimmt, der lies sich unter z.B. darkys bei mir auch nicht installieren. habe es jetzt aber gefixt. bitte nochmal DL und neuinstall. dann ist er TW launcher drin ;)

    theme klappt auch wunderbar unter darky´s ROM, gerade getestet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2010
    TheDarkWiesel gefällt das.
  15. TheDarkWiesel, 23.12.2010 #15
    TheDarkWiesel

    TheDarkWiesel Android-Hilfe.de Mitglied

    Jetzt ist der Touchwizz-Launcher auch dabei ich danke dir.
     
  16. &Toelz, 23.12.2010 #16
    &Toelz

    &Toelz Erfahrener Benutzer

    Also wie Geil ist das denn! Endlich!
    Erst habe ich Hamsters Rom Installiert mit der ich mehr als zufrieden bin und dann fällt mir auf das Grün im Theme nicht schockt!!!
    Dann gucke ich unter Themes und siehe da,,,,,,, wenn ich fähig wäre eins selber zu erstellen hätte es genauso ausgesehen!!!
    Du kannst dir nicht vorstellen wie zufrieden ich jetzt bin :) freu

    Danke echt !!!
     
  17. djmarques, 23.12.2010 #17
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Muss ich mir jetzt wirklich die Arbeit antun um "mein halb" Theme auf mein ODEX System zu bringen? :w00t00:
     
  18. SeRi0s93, 23.12.2010 #18
    SeRi0s93

    SeRi0s93 Android-Hilfe.de Mitglied

    Super Theme, könntest du aber vielleicht noch GTG TW miteinbringen?

    Habe mich in das modded TW verliebt :D und möchte es weiterhin draufhaben. ^^
     
  19. retzer, 23.12.2010 #19
    retzer

    retzer Erfahrener Benutzer

    Akkku noch schnell komplett laden und dann werde ich mir Darky's v7.0 installieren mit deinem Theme

    glaubst du es wäre möglich die geänderten Emoticons von Boogieman aus diesem Thread hier einzufügen bzw. mit JPY kompatibel zu machen so das auch Handcent usw. funktionieren?
     
  20. galaxyS-rookie, 23.12.2010 #20
    galaxyS-rookie

    galaxyS-rookie Threadstarter Android-Experte

    @ dj, JA musst du! :D
    @ serios: den GTG TW kannste ja einfach mit z.B. dem root explorer einfach in dein system kopieren, dann haste ihn ;)
    @ retzer: oookay ;) mache ich morgen früh und lad das theme mit den blauen Emoticons hoch!
     

Users found this page by searching for:

  1. samsung hintergrund

    ,
  2. ice blue hintergrund

Du betrachtest das Thema "[THEME] JPY blue ICE" im Forum "Themes für Samsung Galaxy S",