[THEME] JPY blue ICE

• 112 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
toll das du das selber nicht mal testet bevor du das hochschiebst...bei mir geht nix mehr. Wie flash ich denn jetzt? Reicht eine PDA mit ner Firmware oder muss ich mit CSC, Pitfile etc. flashen?

Zuletzt bearbeitet:
ist da ein pit-file bei? und wenn nein, welche muss ich nehmen...mach das zum ersten mal!

die 512 pit file

Funzt das Theme wieder?

das theme funktioniert die ganze zeit... habe es jetzt "nochmal" komplett neu installiert und es läuft. grundlage darkys v7

der fehler war bei unserer kopiereweise der framwork ;)

also bei mir funzt es ohne probleme ;)

dann mal allen frohe weihnachten!!

Zuletzt bearbeitet:
galaxyS-rookie schrieb:
@ serios: den GTG TW kannste ja einfach mit z.B. dem root explorer einfach in dein system kopieren, dann haste ihn ;)

Ja aber nicht in deinem tollen Theme, sondern nur den Standart modded TWLauncher ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hier der GTG Launcher mit Rookies Icons, den könnt ihr einfach mit zb Root Explorer reinkopieren und schon habt ihr es da :smile:

Anhänge

• TouchWiz30Launcher.apk
    2 MB · Aufrufe: 121
  • Danke
Reaktionen: SeRi0s93
Danke DJ :smile:

Schade, dass es keine 5 Icons hat, aber man kann nicht alles haben :D

Kann ja alles noch werden^^

Kann nur nochmal sagen "Danke Danke Danke", so schön war eines meiner Handys noch nie!

retzer schrieb:
glaubst du es wäre möglich die geänderten Emoticons von Boogieman aus diesem Thread hier einzufügen bzw. mit JPY kompatibel zu machen so das auch Handcent usw. funktionieren?

dein Theme gefällt mich sehr gut, konntest du dir das mit den Emoticons schon ansehen? Freu mich schon drauf :scared:

@rookie
Wenn du die Sache mit den emoticons ändern willst:
Die emoticons für sms, mms und Google Talk liegen in den jeweiligen apks. Da kannst du einfach die aus meinem emoticons ändern thread nehmen. Die emoticons die fur handcent, chomp usw. Benutzt werden sind die aus der framework-res.apk.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

morgääääääähn :D (man bi ich vollgefressen)

jupp.. die emoticons mache ich morgen dazu. okay, nehme dann die aus deinem thread boogie.
finde auch das die zu dem theme ganz gut passen ;)

also morgen kommen die blauen dazu

Kenne mich mit dem ganzen Zeug noch net so richtig aus, deshalb 2 Fragen.

Was ist Deodext und ClockwordMod?

Wie wäre es denn wenn du dir mal die FAQ durchliest?!
Sunyowa schrieb:
Kenne mich mit dem ganzen Zeug noch net so richtig aus, deshalb 2 Fragen.

Was ist Deodext und ClockwordMod?

Boogieman schrieb:
Wie wäre es denn wenn du dir mal die FAQ durchliest?!

Hab ich mir schon durchgelesen, aber da steht nix von ClockwordMod oder Deodext.

clockwordmod = recovery system wo du eine zip über den punkt "choose zip from SD Card" wählen kannst.

deodext = in den ordner system/app schauen. *.odex dateien drin? wenn ja dann nicht deodext

• Danke
Reaktionen: Sunyowa
Ahh, danke =)

Noch ne Frage: Wie stell ich das mit dem Clockwordmod und Deodext an? Hab 2.2.1 drauf

Zurück
Oben Unten