[THEME] JPY blue ICE

Schleemil schrieb:
Was bedeutet in diesem Theme animiert? Was wird speziell animiert?

das öffnen von menüs oder popupfenstern etc.. die haben jetzt einen effekt beim aufgehen. "fliegen" quasi rein oder ähnliches :D
 
Geil, habe es gerade installiert. Das Theme wird immer besser! Werde es, glaube ich, nie wieder deinstallieren. Super Sache!
 
galaxyS-rookie schrieb:
soooo.... eine animierte Version aufgrund Darky´s ROM ist auch vorhanden. Im ersten Post hinzugefügt. Viel Spaß damit ;)


Rookie du bist der beste,dankeeeeeeeeeee:scared:
gleich mal testen
 
Ist mein erstes Theme und ich bin begeistert.

Wenn ich nun nur noch wüsste wie das djmarques hinbekommen hat das ding ohne rom auf sein system zu bringen....

aber das wird wohl meine fähigkeiten übersteigen
 
Selbst ist der Mann :scared:

Die nötigen Dateien vom Handy auf den PC kopieren - dort dann die Icons ersetzen etc und dann wieder zurück aufs Handy - schwups und schon ist es da - nur ohne Sicherung sehr riskant :D

da kommts schon mal vor das ich am Tag 5 mal flashe wenn ich wieder mal was herumbastel :scared:
 
OT?^^ Und ich bin halt nicht so ein Pro wie Sie Herr Boogie :lol:
 
OT?^^ Und ich bin halt nicht so ein Pro wie Sie Herr Boogie :lol:

Ich komm auf locker 10 mal neu flashen bzw. Backup aufspielen :rolleyes2:
"OT Ende"
:winki:
 
Ist schön geworden, gefällt mir sehr gut.
 
Habe es Mir auch gerade drauf installiert. Einfach nur Klasse! :winki:


Habe das Gefühl, seid Ich JPY, Darky's v7.7 Gingerbread Edition & Blue Ice Theme drauf habe, rennt mein SGS.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo finde ich nochmal die blauen Icons für die Deodexte FW?
 
ich weis leider nicht welche genau du meinst? beschreib mal noch ein bisschen genauer bitte
 
Hallo,

zunächst muss ich sagen dein theme gefällt mir sehr gut ... ich hab die Darys V8 auf meim Handy ... und will mir dein Theme installieren ... aber was ich zu gern wieder hätte ist der Launcher Pro ist der mit bei ?
Oder kann ich den auch installieren ? bei Darkys ist er nicht vorhanden ...

Gruss und Danke schon mal
Marco
 
Den kannst du ganz normal installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Marco1307
@Boogie

danke für die schnelle Antwort :)

hab deine Theme Bluebread drauf kann ich den dann da auch installieren ?

Gruss Marco
 
Natürlich, Launcher haben nichts mit Themes zu tun (ausser wenn sie auch angepasst wurden, aber auch dann laufen die runtergeladenen)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Marco1307
Wie kann ich heraus finden, ob mein JPY deodext ist?
 
Wenn du nur JPY geflashed hast, also kein Custom Rom hast du kein deodext..
 
Ja schade, macht die Sache dann wieder etwas komplizierter.
Kann man das irgendwie deodexen oder muss ich ein anderes rom flashen?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.861
GGK
G
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.917
Radagast
Radagast
regedy1
Antworten
240
Aufrufe
34.013
regedy1
regedy1
Zurück
Oben Unten