[THEME] PaulDiddy Remix FROYO

Kann Facebook nicht mehr deinstallieren und auch nicht mehr aktualisieren..
 
deinstallier es mit system app remover oder ähnlichem,ist jetzt unter system/app installiert oder lösch es dort mit root explorer oder ähnlichem
 
Wo zum Henker gibt es 5.4 zum Downloaden?
 
noch nicht,ist noch in arbeit...wip
 
lade grad die gb version hoch,ist dann auch in nem neuen thread zu finden.ausserdem ist die v.5.4 für froyo auch fertig!

5.4 verfügbar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
habe die aktuelle Version 5.4 installiert. Gefält mir sehr gut, die Theme. :thumbsup:
Eins habe ich aber dennoch festgestellt.
Und zwar verwende ich das Programm Quickpic. Wenn man das Programm öffnet, ist normalerweise oben rechts ein Kamera Symbol. Bei mir ist da aber nur ein weisser Kreis zu sehen. Wenn man das Theme noch nicht drauf hat ist das Kamera Symbol da, aber nach der Installation des Themes ist nur noch der Kreis zu sehen.
Kann man da was machen?
 
Hallo !
Hab grad die JS8 geflasht...
Gerootet, nen Hardcore Kernel K13e geflasht per CWM und nun wollte ich dein Theme PaulDiddy Remix 5.4 per CWM flashen..
Die installation ist sehr kurz, und sagt dann telefon rebooten. Gut, rebootet, nun hab ich das original theme und nur in der unteren leiste Phone und Contacts von deinem Theme hier. Mehr nicht ?!?
Was mach ich da falsch ??? Die Phone.apk ist die vom Theme.. Aber die Notification bar und der rest ist alles von der JS8 ?!?
Hab es probiert nochmal per CWM zu flashen, ist aber das gleiche.... Rest gemacht, immer noch das gleiche. Nochmal per CWM geflasht, und immer noch gleich...

Nun bin ich auch ratlos...

Die PaulDiddy_Remix_Phone_Notif_Clock.zip kann ich auch nicht mit CWM installieren..
Da kommt immer (BAD) und bricht ab ?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche rom hast du drauf?darky? Wenn ja steht im ersten post die lösung.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hab mir eine bei Doc Rom gemacht....
 
deine system partition scheint irgendwie voll zu sein.musst mal alles formatieren...
 
entwicklung eingestellt da ich nun nur noch gingerbread roms am laufen habe!
dafür gibts ja auch mein theme jetzt für gingerbread!
 

Ähnliche Themen

pauldiddy
  • pauldiddy
14 15 16
Antworten
307
Aufrufe
52.057
pauldiddy
pauldiddy
F
Antworten
6
Aufrufe
2.861
GGK
G
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.915
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten