[THEME] PaulDiddy Remix FROYO

@wemsinho:
ja,alles eine frage des geschmacks ;)
btw kannst gerne n anderen market oder ne andere tastatur flashen,hab die links unter addons gepostet.btw die icons sind im launcher integriert,das ist ein template,dass der launcher über die normalen icons legt.kann dir aber gern das template geben.musst aber dann jede app die du installiern willst bearbeiten.

@dirtyidiot:
komisch,sollte auf darky's rom auch laufen.vllt ist dein phone irgendwie nicht mehr gerootet.


AN ALLE:
das theme läuft auch unter zsjpg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch klar hab ich noch root.Die ersten paar mal ließen sich das Thema auch nicht Flashen,warum auch immer.hat erst nach ein paar mal funktioniert.Werde mich heute Mittag noch mal damit befassen.Danke das du dran bleibst an dem genialen Theme!
 
pauldiddy schrieb:
@wemsinho:
btw kannst gerne n anderen market oder ne andere tastatur flashen,hab die links unter addons gepostet.

Wo ist eine Tastatur verlinkt? Find ich nicht auf der ersten Seite. Nicht, dass wir aneinander vorbeireden. Ich meine die Telefontastatur um Nummern zu wählen! Nicht ein Skin für Swype oder eine Lebkuchen Tastatur. siehe hier

Und ein Template ist doof ;) , wollte die Icons einzeln haben als png oder jpg wie auch immer. Die hast Du nicht vielleicht?
 
mit tastatur mein ich swype,gingerbread keyboard,usw und nicht den dialer.
könnte allerdings auf den flat dialer von regedy umsteigen.

und nochmal,die glas icons gibts nur durch den launcher.wenn du n anderen launcher verwendest,hast du die nicht bzw musst dir das template dafür über jedes deiner app icons ziehen.also app öffnen mit winrar oder gleich dekompilieren,icon suchen,template drüber,speichern,....
deswegen heissts ja auch modded tw launcher
 
Hallo,
hab mal ne Frage, wie kann ich zwischen dem android und dem gingerbread Keybord wechseln?

Danke
 
Was für ein Tag.....
Habe heute morgen erneut versucht die neue Version zu flashen,was mächtig in die Hose ging...... :sneaky:
Das erste flashen hat wieder nicht funktioniert also habe ich ein anderes Theme installiert,danach wieder versucht die neue Version zu flashen und das Unglück nahm seinen lauf.

Die app Kontakte war nicht mehr installiert,die Standard Tastatur und der Market funktionierten nicht mehr,Kontakte und SMS waren weg und das selbst nach dem Einspielen eines alten Nandroid.

Also habe ich Darkys ROM erneut geflasht und den Market gelöscht.
Jetzt funktioniert das ganze wieder.
So ging der Arbeitstag wenigstens schnell vorbei..... :thumbsup:

Traue mich schon nicht mehr das ganze erneut zu Versuchen. :huh:

Wie kann ich eigentlich das Original Theme von Darkys ROM sichern????
 
scheint wohl irgendwie an der darky rom zu liegen....bei manchen gehts,bei manchen nicht....

btw update kommt demnächst.dialer leicht verändert,verbesserter market,einige icons getauscht und neuer schwarzer swype skin sowie einige neue addons (call recording apps)





 
Dsa bringt mir jetzt auch nichts......
Ich will das Thema jetzt drauf haben,ohne das sieht das Ding aus wie Dolly Buster ohne Schminke.
 
So hab mal selber ein Theme gebastelt da ich SteelBlue viel zu blau finde hab ich aus PaulDiddy und SteelBlue das hier gemacht ist ne Light version nur das nötigste am bessten vorher Darky´s rom installieren und danach das Theme.

Download


 
DirtyIdiot schrieb:
Dsa bringt mir jetzt auch nichts......
Ich will das Thema jetzt drauf haben,ohne das sieht das Ding aus wie Dolly Buster ohne Schminke.

lösch mal per rootexplorer einige apps aus system/app vor der installation meines themes.daran scheints zu liegen.am besten du löscht apps,die eh ersetzt werden (browser,email,mms,contacts,...) oder die du nicht brauchst.
 
update ist da!!!
 
Ich teste gleich mal ohne unter System/app etwas zu löschen.Mal schauen ob es funktioniert oder ich mir damit den Rest der Nacht versaue.
EDIT:
Hat funktioniert,aber der Market war wieder weg und ich habe ihn nochmal installiert!
Hast du etwas an den Animationen geändert???
Als nächstes könntest du dich vielleicht an die Icon in der Notification Bar machen,die benötigen einen neuen Anstrich :D
Diese hier finde ich z.B richtig gut und in Blau wären sie noch besser! (Ist ja Geschmakssache)

70002833.jpg








Ansonsten gibt es 11 von 10 möglichen Punkten! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja,aber die hab ich ja schon immer drin gehabt,steht ja auch in der features liste.
kann sein,dass bei darkys rom manchmal der platz in system/app nicht ausreicht,daher wird zB der market dann nicht gleich installiert.
schön,dass es jetzt bei dir geht.

ja,mal sehn,ob ich die icons da noch tausche,ansonsten erstmal soweit fertig jetzt,ausser addons und aktualisierten apps.

btw autocall recording mod 0.3 ist da!


EDIT:
theme läuft auch unter js8!

EDIT2:
vielleicht ja doch ne kleine änderung noch....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Paule! kann es sein, dass ich die facebook app nicht aktualisieren kann wenn ich dein schwarzen skin drüber gebügelt hab? Es kommt immer ein Fehler beim download!

-- gepostet mit meinem I9000 von unterwegs --
 
wie meinst du das?du kannst die app über den hier angegebenen link nicht laden?oder wird im phone die app nicht ersetzt?zweiteres kann ich bestätigen,die app wird zusätzlich installiert,sie ersetzt die alte nicht.aber das is ja kein prob,einfach die alte dann deinstalliern.btw die neue black hat auch n schwarzes fb icon.
falls du den link nich laden kannst,auch kein prob,habs eben noch über multiupload hochgeladen.links aktualisiert!

btw update available!
 
Zuletzt bearbeitet:
pauldiddy schrieb:
+ Uhr wieder sichtbar in der notification bar:
http://www.multiupload.com/M1AZLVTWIK

Das geht nicht :-(

E: Can´t open /mnt/sdcard/PaulDiddy_Remix_Phone_Notif_Clock.zip
(bad)
Installation aborted.

Ich will aber meine Uhr wieder haben :blink:

Ok lesen bildet ^^ Aber wohin schiebe ich die Service Datei???

Alles klar hab es gefunden.jetzt ist alles wie es sein soll :) sehr geil alles
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt mal Darkys 9.4 geflasht und danach das Version 5.2 aber es lässt sich nicht installieren.Habe das ganze schon zwei mal versucht zu flashen.....
 
Ist Darkys denn bei Dir ein Muss? Ich habs nicht drauf und bei mir klappt das mit JPY und dem 13C alles super. Müsste also an Darkys liegen!
 
Nein,ist kein muss nur kommt im Moment bloß CM 7 in frage und das ist mir noch zu buggy.
 
Das nackte JPY ist ja nicht buggy und läuft super, das wäre doch DIE Alternative :winki:
 

Ähnliche Themen

pauldiddy
  • pauldiddy
14 15 16
Antworten
307
Aufrufe
52.056
pauldiddy
pauldiddy
F
Antworten
6
Aufrufe
2.861
GGK
G
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.915
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten