[THEME] PaulDiddy Remix FROYO

@ marco:
die datei ist in der twframework-res.apk im order drawable-hdpi und heisst status_bar_close_on.kein problem,freut mich,dass alles soweit klappt.helfe gern.

@green horn:
nein,den player modde ich nicht,da ich persönlich poweramp verwende.

@wemsinho:
komisch,muss gehen,probier es nochmal.hab alle mehrfach getestet.ansonsten musst du die datei mit dem rootexplorer o.ä. von hand einfügen.liegt aber dann definitiv an deinem system,dass es nicht geht.
 
Heißt das ich muss nur die services.jar aus dem addon in der system/framework austauschen oder was meinst du mit von Hand einfügen?
 
Die Statusbar kannst Du beim Originallauncher nicht ändern (zumindest nicht so einfach ohne modding).

Bei vielen (fast allen) alternativen Launchern (z.B. Launcher Pro, ADW usw.) gibt es in den Settings die Möglichkeit eine Customdockbar auszuwählen.
 
bei dem original launcher kannst die bar genauso auch austauschen.hab ja beschrieben wie es geht.

@wemsinho:
ja genau.einfach die alte umbenennen in services.jar.bak und die andere reinkopieren.die kannst ja aus dem addon mit winrar/winzip o.ä. extrahieren.
 
Hallo zusammen,

hat mir vielleicht jemand einen Tipp wegen dem Market ...

Und zwar ist auf meinem System ein Market V2.3.3 und will nun den FullBlack Market aufspielen doch der hat die Version 2.3.2

Kann es sein das es daran liegt das Market nicht in Schwarz erscheint ?

Gruss Marco
 
ja,so ist es.kannst den 2.3.2 zwar installiern,aber beim ersten starten des markets wird dieser automatisch wieder aktualisiert.
 
Also keine chance im moment auf den Schwarzen Market ???
 
Beim Versuch die Uhr wieder in der Notification Bar anzeigen zu lassen kommt im Recovery die Meldung:

E:Can`t open/mnt/sdcard/PaulDiddy_Remix_Phone_Notif_Clock.zip
(bad)
Installation aborted

Habe das ganze schon mehrmalsprobiert und das Theme auch schon ein paar mal wieder neu installiert.........
 
Hab genau das gleiche Problem, ist aber wohl zu beheben. schau mal eine seite vorher, da schildere ich das auch. Habs aber noch nicht ausprobiert...
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
Manchmal hilft Lesen echt weiter :huh:
Hat auf jeden Fall funktioniert das ganze. :thumbsup:
 
Na dann mach ich das vielleicht auch mal heute, hab mich irgendwie noch nicht getraut :D. Aber scheint ja dann ein allgemeineres Problemchen zu sein...
Edit: Jau, hat funktioniert!
 
theme läuft auch unter js7

neue version des themes wird gegen ende dieser woche released
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Wenn ich meine alte Bootanimation behalten möchte, die ich über die ROM bekommen hab. Wie muss ich vorgehn? ;D
 
Taj Maral schrieb:
Wenn ich meine alte Bootanimation behalten möchte, die ich über die ROM bekommen hab. Wie muss ich vorgehn? ;D

pauldiddy schrieb:
Wenn ihr eine andere bootanimation haben wollt,löscht diese im ordner "media",welcher sich im ordner "system" befindet in der zip des themes und fügt einfach eine andere ein vorm flashen.

Oder einfach neu einspielen, wie hier beschrieben...https://www.android-hilfe.de/forum/...bootanimation-austauschen-sammlung.58889.html
 
  • Danke
Reaktionen: pauldiddy
Jau, kurz gesagt: Mit Hardcore´s Speedmod Kernel und dem Diddy Theme ausgestattet einfach mit dem rootexplorer in data/local eine andere bootanimation.zip einfügen und es funzt :thumbsup:
 
neue version 5.0 jetzt verfügbar!
 
Habs mal draufgepackt und ein wenig getestet. Das mit der neuen Batterieanzeige gefällt mir sehr, vor allen Dingen die Ladeanimation sieht klasse aus :thumbsup:. Was mich ein wenig stört ist die Transparenz des Markets. Ist ne nette Idee, jedoch mit etwas helleren Wallpaper fast nicht zu sehen. Außerdem hab ich WPClock (sowas ähnliches wie Typoclock, nur als LIVE-Wallpaper und somit im Hintergrund des Markets zu sehen) installiert und da hat man bei einer hellen Farbe des Fonts auch Probleme etwas zu erkennen.

Beim Keypad des Telefons sind mir die Ziffern etwas zu grau, etwas heller und man könnte die etwas besser sehen. Ist aber natürlich nur Geschmackssache. Da gefällt mir beispielsweise die Wähl-Tastatur von philippsp´s Chromeglass richtig gut.

So, werd später mal weiterschauen und berichten :D

Edit: Da fällt mir ein...kannst DU mir vielleicht die in den TWLauncher integrierten Icons zur Verfügung stellen? Hab ADWLauncher Ex installiert und find deine Icons recht gut! DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die vorherige Version drauf und kann nicht die neue drüberbügeln.......
Es bleibt immer nach dem Reboot die alte Version installiert.
Jemand mal wieder eine Idee?
 
Hast immer noch den Kernel drauf? Ist dein Rom noch deodexed, also vielleicht geflasht mittlerweile und das vergessen? Ansonsten müsste es ja klappen, hat es ja bei mir... :blink:

Edit: deodexed muss dein System ja noch sein, sonst hättest du jetzt nicht die alte Version laufen. Bleibt also noch der Kernel...
 
Was hat das mit dem Kernel zu tun?
Das Problem hatte ich schon mit anderen Themen,das sie sich nicht installieren ließen.Und ja,ich habe bei denen auch auf die kompatibiltät zur Fw geachtet.
 

Ähnliche Themen

pauldiddy
  • pauldiddy
14 15 16
Antworten
307
Aufrufe
52.089
pauldiddy
pauldiddy
F
Antworten
6
Aufrufe
2.864
GGK
G
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.921
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten