[THEME] PaulDiddy Remix FROYO

Bin mit Darkys eigentlich sehr zufrieden.....
 
Nur zur Info:
Hab jetzt mal unter System/app alles gelöscht das durch das Theme ersetzt wird und trotzdem funktioniert es nicht.
 
Das Läuft mit Darky´s 9.3 mit 9.5 wahrscheinlich auch 9.5 ist richtig gut mit Darkys eigenem Kernel.

hier
 

Anhänge

  • 56212390.png
    56212390.png
    155,7 KB · Aufrufe: 363
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das Theme erfolgreich zu Darkys 9.5 gepackt
läuft auch sehr gut
wollte dann die Uhr wieder zum erscheinen bringen
.......clock.zip mit CVM ging leider nicht
"install aborted"



Auch ich habs gerade im durchstöbern gefunden ..... Tztztz
 
gibt demnächst mal wieder ein kleines update.neuer swype skin,n paar icons im framework getauscht,neue animation der ladeanzeige des akkus und anderes icon für den market.
ausserdem arbeite ich an einer version für die neue jvk (gingerbread) rom.
 
pauldiddy schrieb:
ausserdem arbeite ich an einer version für die neue jvk (gingerbread) rom.

DAS wollt ich lesen !! :D:thumbsup: Für die deodexte dann denk ich mal nicht wahr? Hab ich leider noch nicht. Als JVK schon, nur nicht deodext
 
Klingt super, freue mich schon darauf.
 
Hallo Habe mein SGS mit dakys rom 9.5 geflasht. Alles i.o. Habe PaulDiddys remix Theme 5.2 raufgemacht alles io außer die Market App spinnt . Bekomme immer eine Fehlermeldung die sich nach reichlichem googlen durch die Market Fix Apps beseitigen lassen sollte. Dem ist aber nicht so. Habe das Theme wieder runtergemacht Darkys rom neu und es geht. Theme wieder rauf und es geht nicht. Jemand ne Idee? Habe das Theme wieder runtergemacht aber möchte es doch irgendwann mal nutzen. Hoffe Ihr könnt mir helfen
 
neue version verfügbar!!
jvk version coming soon....
 
habe es nun mit dem neuen remix ausprobiert und es funzt immer noch nich. kann nix runterladen. jemand ne idee? denke mal das ich ein anderes rom ausprobiere.

ha funktioniert auf einmal. nur nochmal instaliert und es geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das selbe Problem.
Nach Darkys 9.5 hab ich gleich den Remix 5.2 draufgepackt

Bis auf den "Market" läuft alles perfekt
Hatte schon deinst. und wieder inst. --> ging nich
Gewipt --> immer noch (com.android.vending) wurde unerwartet......blabla
 
neues addon:

+ Blue Swype JPY:
 
Offensichtlich geht es ja auch mit JPK 11 aus der kitchen...nun meine Frage, da ich das Problem hatte, dass erst alles in Englisch war ! Mit Black Anroid konnte ich alles auf Deutsch stellen !
Kann ich dort auch auf deutsch stellen ?
Gibt es nur Blau oder auch andere Farben ?
Vielen Dank schon mal !
 
klar gehts mit jpk,steht ja auch in der überschrift und ich habs auch aktuell drauf.und durch das theme hast du auch viele sprachen,auch deutsch.und wie meinste das mit blau?hab doch n haufen screenshots gepostet....
 
Ich habe nur die blauen bisher gesehen..Super, ich danke Dir für Deine Antwort, dann werde ich es gleich mal ausprobieren, sieht ja echt gut aus !

Edit: Installiert und es ist echt Klasse !!!
Ich habe ein Download darübergespielt von Dir, nun habe ich, wenn ich rausrufe wieder das langweilige Standard Bild. Dabei wollte ich nur das blaue Theme weg haben.

Wie bekomme ich es wieder wie vorher und wie kann ich dann nur den Hintergrund ändern ?
Vielen Dank für etwas Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
andi89 schrieb:
Das Läuft mit Darky´s 9.3 mit 9.5 wahrscheinlich auch 9.5 ist richtig gut mit Darkys eigenem Kernel.

hier

Hallo @ All

Wie kriege ich als homescreen das Power Menü & Alarm hin wie auf den Bildern zusehen ist?
Mfg
 
timsen schrieb:
Ich habe nur die blauen bisher gesehen..Super, ich danke Dir für Deine Antwort, dann werde ich es gleich mal ausprobieren, sieht ja echt gut aus !

Edit: Installiert und es ist echt Klasse !!!
Ich habe ein Download darübergespielt von Dir, nun habe ich, wenn ich rausrufe wieder das langweilige Standard Bild. Dabei wollte ich nur das blaue Theme weg haben.

Wie bekomme ich es wieder wie vorher und wie kann ich dann nur den Hintergrund ändern ?
Vielen Dank für etwas Hilfe
kannst machen,ist aber schwierig,musst photoshop können und die dateien aus der phone apkk extrahieren und nachher wieder einfügen.
so wie vorher ist einfach:einfach das teme nochmal flashen.oder die phone apk mit recording funktion mit wallpape flashen.


LaBro83 schrieb:
Hallo @ All

Wie kriege ich als homescreen das Power Menü & Alarm hin wie auf den Bildern zusehen ist?
Mfg
gar nicht.das ist nur aufgerufen über die powertaste.
 
für alle,die darky's rom drauf haben und das theme wollen,aber probleme haben:
mit root explorer oder ähnlichem die bootanimation löschen.das soll helfen und ist so bestätigt.die datei bootanimation.zip ist in /system/media zu finden.diese löschen und dann mein theme über cwm flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
3 Fragen...

Gibt es den Market auch in Schwarz ?

Kann man Facebook, sollte man es in Schwarz geänder haben wieder ins Original zurück ändern ?

Beim auflegen erscheint immer noch kurz das blaue Wallpaper, kann man das auch noch entfernen ?

Danke schonmal !

P.S.Ich finde das Theme echt Klasse ! Gefällt mir am besten von Allen !
 
1. ja,gibt auch n schwarzen transparenten market,hier:
http://dl.dropbox.com/u/18219099/2.3.4 android markets/black_market_2.3.4_transparent.zip

2.ja,einfach fb deinstalliern und dann aus dem market neu runterladen und installieren

3.ja,aus dem ersten post unter addons findest du + Phone app ohne wallpaper (schwarzer hintergrund,für alle diejenigen,die ein anderes wallpaper nutzen möchten)
runterladen und per cwm flashen

4.vielen dank für die blumen ;)

5.WIP 5.4:
+new market 2.3.6
+new quick launch panel icons
+sd card folder for theme's wallpaper

 

Ähnliche Themen

pauldiddy
  • pauldiddy
14 15 16
Antworten
307
Aufrufe
52.064
pauldiddy
pauldiddy
F
Antworten
6
Aufrufe
2.861
GGK
G
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.918
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten