[THEME] Stardust Collection (JPU / X / Y & JS3)

• 638 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also wieder alles zurückgesetzt...nochmal das silverstar_theme draufgespielt_jetzt das stardust_theme und jetzt funktionierts :D

gfallt ma soooo gut ^^

Hi,

finde das Theme auch sehr gut!
Nur würde ich lieber eine Schwarze Notificationbar (also die Bar ganz oben wo die Uhrzeit auch drinn ist) haben!

Gibt es da eine Möglichkeit?

Natürlich gibt es da eine Möglichkeit. Aber heute oder morgen (glaube ich zumindest) wird es noch ein WhiteStardust geben. Vielleicht ist das ja das richtige für dich. Ansonsten könntest du es auch eventuell selbst machen? Einfach die statusbar selbst in der framework-res.apk austauschen. Jetzt noch ein addon für alle Farben rausbringen mit schwarzer statusbar wäre halt schon ein großer Aufwand, der auch nochmal ein wenig Zeit benötigt.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Italia
OK ändere ich selber! ;)

Hat jemand von euch die eine Orangen mms.apk zur Hand?

Bei mir wird alles in grün angezeigt!
Also Betreff der SMS und auch in der Noticationbar habe ich einen grünen Brief! ;(

Die ist doch als addon im zweiten Post? Oder hast du damit diese Probleme?
Edit
Einfach unter addon emoticons die passende Farbe auswählen. Dann wird mms und Talk.apk ersetzt ;-)

• Danke
Reaktionen: Italia
Ahhhhhhh :)

OK danke, habs nun mit Handcent gelöst! ;)

Boogieman schrieb:
Aber heute oder morgen (glaube ich zumindest) wird es noch ein WhiteStardust geben.

Du meinst doch sicher heute Abend, oder ? NERV :lol:

Da hab ich auch noch ein Wörtchen mitzureden :D
Mal sehen...

Edit:
Neben WhiteStardust hab ich noch eine weitere Farbe hier rumliegen (schon seit Tagen).

Zuletzt bearbeitet:
...und die wäre??? Büdde, büdde, büdde... :rolleyes2:

Was fehlt denn noch?

Tipp:
Stand auch im Wunschtheme-Thread zur Auswahl.

Dann müsste's eigentlich rot sein?!

Treffer!

Bisher haben wir das (wieso eigentlich??) zurückgehalten.
Wenn WhiteStardust fertig ist, dann wird es aber definitiv auch RedStardust geben.

Naja, wegen Dingens hier - Du weisst schon wegen wem, od.?! :D
Dachte ja eigentl., ihr macht deswegen kein rotes?! Aber is mir auch egal, ick freu mir off das weisse - wobei ich mir nur schlecht vorstellen kann, wie die Smilies/Emoticons in weiss aussehen sollen; in hellgrau waren sie ja schon schlecht zu erkennen...:huh:

Hi !

Hab leider ein Problem.
Ich möchte das THEME gerne auf meinem JS3 mit speedmod-kernel-k13a-500hz installieren.
Jedoch nachdem ich die JPY_deodexed.zip auführte kommen immer force closed zu Swype, auch das Youtube app ist verschwunden.
Hab dies nun schon 2x probiert und es ist jedes mal der gleiche Fehler aufgetreten. Auch ein Wipe / Factory Reset hilft nichts.

die JPY_deodexed.zip ist wohl für die JS3 auch gedacht oder?
Lässt sich die wieder rückgängig machen?

Lg

Ja hast Du denn ein deodextes ROM oder nicht??
Denn wenn nicht, musst Du in der Anleitung gucken, wo's für die nicht-deodexten losgeht - da wo rot Achtung steht. Zum rückgängig machen, gibt's auch 'ne zip-Datei - steht auch im ersten Post! Hast Du den überhaupt mal richtig gelesen???

Zuletzt bearbeitet:
Keine angst wegen dem whitestardust, werde den Scheich heute so lange nerven bis er es macht :) sonst geht ja unser schnitt in den Keller ;-)

Eben!!! Und ich denke, JPY deodexed nimmt man wenn ein "normales" JPY drauf ist. Vielleicht flasht Du einfach mal ein solches über ODIN, nimmst CF root (oder den Speedmod-Kernel) und DANN kannst Du die im Post 1 beschriebene JPY-deodexed.zip flashen...

domi_SGS schrieb:
...
Jedoch nachdem ich die JPY_deodexed.zip auführte kommen immer force closed zu Swype, ...

Das gab's letztens schon mal. Ich werde später die Swype.apk von JS3 reinpacken, dann sollte das wieder laufen...

...auch das Youtube app ist verschwunden...
Muss ich später mal nachsehen.
Wenn's tatsächlich nicht im Paket drin ist -> man kann das auch im Market runterladen.

...die JPY_deodexed.zip ist wohl für die JS3 auch gedacht oder?
Lässt sich die wieder rückgängig machen?
...
Damit werden nur die Dateien, die im Theme enthalten sind, wieder durch Standard-Apps ersetzt. Wenn Swype nicht funktioniert, dann funktioniert's auch damit nicht...

Die Swype.apk für JS3 kriegst du auch hier:
xda-developers - View Single Post - [KITCHEN] A NEW *Doc's & Stefunel's magical ROM Kitchen* 13/2: Mobile version added

Boogieman schrieb:
Keine angst wegen dem whitestardust, werde den Scheich heute so lange nerven bis er es macht :) sonst geht ja unser schnitt in den Keller ;-)

Gestern gab's doch auch schon nichts (brauchbares) ;)

• Danke
Reaktionen: domi_SGS
Deswegen :)