[THEME] Stardust Collection (JPU / X / Y & JS3)

hihi ich freu mich wenn alles fertig is +g+

da wird dann jede Woche dann Theme gewechselt :D
 
:huh: ... und das Google Widget mag bei mir bei Stardust auch nicht ...

Habe Stardust blau geflasht. Fast alles bestens !
Die Add-Ons lassen sich problemlos installieren, aber genau wie bei Silverstar wird das Google-Widget erfolgreich geflasht, aber ändern tut es sich nicht ...
Aber trotzdem eine top Arbeit von Euch beiden :thumbsup:
 
Ihr habt ja jetzt schon alle Farben durch oder? :D
 
Purple find ich stark

ich hab noch ein paar Hintergründe gefunden
vielleicht für die erste Seite
 

Anhänge

  • Purple Night_15.jpg
    Purple Night_15.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 182
  • purple.jpg
    purple.jpg
    15 KB · Aufrufe: 1.544
  • purple2.jpg
    purple2.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und Boogieman
BrownStardust ist jetzt auch im ersten Post zu finden :D



P.S. gibt es noch weitere Farbwünsche die wir noch nicht erfüllt haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Black Stardust :wubwub:
 
Schwarz auf schwarz? Denke das wird eher extrem komisch wirken, oder wie stellst du dir das vor?
 
Stimmt, hast Recht, das wäre wenn viel zu viel Aufwand, hab nicht wirklich drüber nachgedacht, sorry :winki:

EDIT: Naja, was ich mir halt vorstelle, ist so ne Mischung aus Black&White, dass es halt zusammen passt und cool aussieht, kann es leider nicht näher erklären, hoffe aber Du weisst, was ich meine :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich teste mal weiss, obwohl das mit Sicherheit auch konflikte geben wird :D
 
Schau mal mein EDIT oben :winki:
 
Erstmal ein dickes Lob, irgendwie sehen alle Themes super aus und da liegt momentan mein Problem! Ich weiß einfach nicht welches ich zuerst ausprobieren soll :p

Black & White wär natürlich noch ein gewagtes Experiment, aber sieht bestimmt geil aus. ;)
Aber nicht knallhart weiß auf schwarz, sondern eher ein dezentes "ineinander fließen". :laugh:
 
Aber nicht knallhart weiß auf schwarz, sondern eher ein dezentes "ineinander fließen". :laugh:
Dafür gibt es Silverstar :D
 
Boooooogie, komm schon Du weißt doch, was wir meinen :winki: Du hast doch sicher eine Idee, wie man Black&White umsetzen kann :thumbsup:
 
Eine Richtung hab ich mal gefunden, mehr aber noch nicht :D
testv7w4.png
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Yessss, sehr cool, wenn Du dann noch die braune schrift schwarz machst auf dem Screen, ist der doch schon mal perfekt :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Die braune Schrift ist ja klar dass dir noch schwarz wird, war ja mal nur auf die schnelle dahin geschmiert :) hab auch sonst noch gerade ein wenig was verändert. Aber heute wird das wohl nichts mehr. Erst mal noch den Sonntag geniessen, morgen geht es dann weiter...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, WSchra und boardmaster2009
scheichuwe schrieb:
Nicht ganz :)
Stardust besteht aus 2 Paketen: framework und apps
Daher der Größenunterschied.
Nur Stardust-framework auf Silverstar installiert sieht ziemlich bescheiden aus...
Was beinhaltet denn das Apps-Paket so? Damit ich sehe ob die Änderungen gezogen haben :)
Denn der Market ist bei mir z.B. noch grün... hätte jetzt gedacht der ist vllt. gelb ^^
 
Ich kann auch keinen Unterschied feststellen.
Bis auf den Force close von gmail. :(
 
Genau, bei den app Paketen sind nur die benachrichtigungssymbole ans theme angepasst.
Und zum force close von gmail steht direkt bei der Anleitung im ersten Post was dabei ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

philippsp
Antworten
198
Aufrufe
33.859
philippsp
philippsp
philippsp
Antworten
39
Aufrufe
7.727
philippsp
philippsp
Boogieman
  • Boogieman
24 25 26
Antworten
514
Aufrufe
46.187
DanHero
D
Zurück
Oben Unten