[THEME] Stardust Collection (JPU / X / Y & JS3)

Soll ich jetzt alles aufzählen ;)
 
Das mit dem grünen Theme eurers Silverstars tut mir ja Leid...
 
*tief einatmen*
.
.
.
*langsam ausatmen*

OK, lass gut sein.
Wenn du nochmal Hilfe brauchst -> frag mich erst gar nicht.
 
:D:D:D

Wieso?
 
Du nervst...
 
Ich weiß. :D
 
Immerhin.

@LordZed
Hat das denn vorher funktioniert. Ich nutze die Funktion nicht...
 
@boogie und Scheich :lol:
 
Jungs, Kev hat glaub ich heute eh keinen guten Tag, wenn der das sieht hier :flapper:
 
Wieso sollte ich keinen guten Tag haben? :blink:

Und wenn ihr Euch Euren schönen Thread kaputt machen wollt, dann nur zu. :laugh:
 
Weiß nicht, dachte ich, weil heute wieder sehr viele "geistreiche" Threads aus dem Boden sprießen wie die ganzen letzten Tage auch schon :sneaky:
 
Eigentlich brauchen wir ja nur die erste Seite ;)
Aber hast schon recht, wir sollten vielleicht mal wieder zurück zum Thema.
 
Wann gibt's denn mal wieder ein Update oder schöööönes Add On? :rolleyes2:
 
Ich wusste doch gleich dass wir euch zu sehr verwöhnen :D
Gestern waren es immerhin 2 Themes :lol:
 
Die Geister die ihr rieft...:D
 
Et voilá!
 

Anhänge

  • lila.png
    lila.png
    34,3 KB · Aufrufe: 118
  • Danke
Reaktionen: LordZed
scheichuwe schrieb:
@LordZed
Hat das denn vorher funktioniert. Ich nutze die Funktion nicht...
Ich glaub ich hab schon immer Widgetlocker und es hat noch nie funktioniert - trotzdem hätte ich gerne, dass es das tut! Geht das irgendwie? Find die Lockscreen nämlich schicker als Widgetlocker ;) Und inzwischen kann ich auf die darauf enthaltenen Widgets auch verzichten ^^ Hm... oder ich finde raus, wie ich einen Custom-Slider im WIdgetlocker reinpacken kann :-D
scheichuwe schrieb:
Na damit könnte ich jetzt auch Madame von dem Handy überzeugen ;-P
 
Was heisst hier et voilà?!
Je voudrais bien le theme avec la nouveau couleur extraordinaire! :lol:
S'il vous plaît, monsieur...
 
Patience, monsieur, patience.

Ist schon ein paar Jahre her, dass ich französisch in der Schule hatte, daher weiter auf deutsch:

Update!
Die Menü-Fenster sind jetzt weniger transparent.
 

Ähnliche Themen

philippsp
Antworten
198
Aufrufe
33.838
philippsp
philippsp
philippsp
Antworten
39
Aufrufe
7.718
philippsp
philippsp
Boogieman
  • Boogieman
24 25 26
Antworten
514
Aufrufe
46.129
DanHero
D
Zurück
Oben Unten