[THEME] SteelBlue v4.11 (JVB)

Läuft leider nicht mehr unter Darkys RC5...
 
Versuch mal nicht die Version für Darky RC4 zu nehmen, sondern die normale.
 
Genau die hab ich versucht zu nehmen. Mit der normalen hab ich keine obere Taskleiste mehr.
mit der für Darky RC4 bekomme ich nur einen Bootloop :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktioniert das Theme auch auf RC5???
 
mit der neusten Version normal schon.
 
Funktioniert auch auf RC6. Allerdings sind die Meldungen in der Benachrichtungsleiste Schwar und damit leider nicht lesbar.
 
*abstaub*
multiupload ist nicht erreichbar
hat noch jemand das Theme auf Platte und koennte es auf einen alternativen Hoster uppen?

Danke
und
Viele Gruesse
qaysed
 
*abstaub*
hat wirklich niemand das Teil auf der Platte rumliegen und kann es nicht irgendwo zum DL ablegen?

Sonst hat jeder jeden Mist fuenfmal jahrelang auf Platte abliegen und weiss nicht mal davon, kauft sich groessere Platten weil kein Platz mehr ist und das hat jeder gesaugt und danach geloescht? :ohmy:
*gruebel*

Viele Gruesse
qaysed
 
Hallo... ich wollte mal fragen ob bei mir das geht: ich hab JW4 (aktuel 2.3.6 gerootet und mit CWM) und das Theme finde ich voll Hammer!!!!!..... hoffe könnt ihr mich mal helfen!
 
wird zu 99% nicht gehen, ist auch schon 1 Jahr alt und wurde nicht mehr weiterentwickelt.
Da wirste wohl ne andere Theme nehmen müssen
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.861
GGK
G
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.917
Radagast
Radagast
galaxyS-rookie
  • galaxyS-rookie
2
Antworten
25
Aufrufe
5.790
galaxyS-rookie
galaxyS-rookie
Zurück
Oben Unten