Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[THEME] SteelBlue v4.11 (JVB)

  • 50 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [THEME] SteelBlue v4.11 (JVB) im Themes für Samsung Galaxy S im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S.
B

Blackwoody

Neues Mitglied
Danke, hab ja die RC3 mit SteelBlue gehabt, bin vorhin auf RC4, deshalb frage ich ja...also warte ich lieber.
 
reflex

reflex

Stammgast
Ich habe V4.8 für Darky V10 RC4 angepasst. Alles dazu im 1 Beitrag

so der Entwickler hat jetzt meine Version in den Downloads aufgenommen.
Also für Darky V10 RC4 die v4.8.1 downloaden. Für die RC3 die v4.8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Blackwoody

Neues Mitglied
Hi,
hab jetzt die v4.8.1(Full Theme) und danach die v4.8.1b (Theme only) draufgemacht, wegen der Bounce-Animationen. Funzt auch ganz prima, is aber noch ein kleines Problem. Mir fehlt die BlueEyes-Bootanimation:blink:, sollte ja bei dem Full-Theme mit bei sein. War auch vor dem Installieren der v4.8.1b nicht da:blink:.
Kann ich die nachträglich einfügen?

Gruß Blackwoody
 
B

boardmaster2009

Gast
Ja per root Explorer einfach ins Verzeichnis data/local kopieren!

--- Getaptalked von unterwegs ---
 
B

Blackwoody

Neues Mitglied
Nein,klappt leider nicht. Hab sie dahin kopiert->nix. Hab sie mit CWM installiert->nix. Hab sie mit CWM installiert und danach kopiert->nix. Es bleibt immer die originale Bootamimation.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
B

boardmaster2009

Gast
Dann schau mal in System/media ob da noch eine liegt.

--- Getaptalked von unterwegs ---
 
B

Blackwoody

Neues Mitglied
Da ist nur eine bootsamsung.qmg und bootsamsungloop.qmg.
Hab die da einfach ma reinkopiert und in den data/local.
Die ändert sich aber einfach nich :winki:
 
reflex

reflex

Stammgast
Du brauchst einen kernel der Boot animationen unterstützt. z.B. CF-Root.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
D

drigg0r

Experte
Habt ihr auch das Problem, dass bei dem Bearbeitungswerkzeugen von Texten der Text fehlt, bzw. abgeschnitten wurde?!
 
V

Vagabond

Neues Mitglied
ja habe ich auch gehabt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

drigg0r

Experte
Was heißt gehabt? Gibt es dazu einen Fix?!
Habe z.Z JVB von RomKitchen mit 4.8 Full Theme
 
V

Vagabond

Neues Mitglied
sorry ...ich habe es wieder runter genommen...
 
M

magicsliver

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

habe auch das Problem, dass ich eine neue Bootanimation einfach nicht zu Gesicht bekomme...

Hab die ZIP Datei runtergeladen und auf die interne SD Karte kopiert und per Recovery installiert.

Hat jemand einen Tip!?

Danke.

Gruß
 
Olley

Olley

Lexikon
hab mir grad das theme auf die jvb gezogen v.4.9 full theme

sieht einfach geil aus das teil ....
 
M

magicsliver

Neues Mitglied
hab ich nicht automatisch einen Kernel welcher die Boot Animas unterstützt, wenn die RC4 von Darkys drauf habe!?
 
reflex

reflex

Stammgast
Nein darkys kernel unterstützt bootanimationen nur bis v 9.5 (froyo)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
B

Blackwoody

Neues Mitglied
Du brauchst einen Kernel der Boot Animationen unterstütz, am besten den CF Root: [CF-Root 3.1] JVK, JVB mit CWM3RFS Mod
Hab JVK mit RC4 und den darky10kernel, Productcode ist auf XEU, wegen dem Theme.

Ist das der richtige? "CF-Root-XX_OXA_JVK-v3.1-CWM3RFS.ZIP"
Komme ein wenig durcheinander wegen dem OXA, was hat das zu sagen?
Den Kernel einfach mit Odin 1.7 als PDA flashen? Muß sonst noch was angehakt sein?

Gruß Blackwoody
 
reflex

reflex

Stammgast
Ja das ist der richtige, flashen wie du es gesagt hast.

OXA steht für die Csc version und ist eigentlich unwichtig.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
B

Blackwoody

Neues Mitglied
Danke, hat super geklappt. :thumbsup: